2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

guard68 hat geschrieben:Soweit ich gehört haben ein QB aber den den die Eagles haben wollten geht nun nach Langenfeld.
Kann das jemand übersetzen?? ;)

Ich glaub schon das bei den Eagles noch was passieren wird, aber was das weiß ich nicht.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

Wie sehen eure Einschätzungen jetzt aus?

Ich glaube Essen und Troisdorf sind 2 gute Aufsteiger die sich im Mittelfeld einfinden werden. Kiel ist Favorit. Berlin wurde hart erwischt am ersten Spieltag. Langenfeld mit guter Leistung im Test gegen Darmstadt. Wer mir etwas Sorgen macht ist Lübeck.

Meine Prognose:
1. Kiel
2. Langenfeld
3. Hamburg
4. Troisdorf
5. Berlin
6. Essen
7. Lübeck

Aber wie gesagt alles nur eine Momentaufnahme!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wow, das ist doch mal ein Klopfer zum Start....hätte ich im leben nicht gedacht...glückwunsch nach Troisdorf.
Kiel ist DER Topfavorit, da gibt es nix. Traoisdorf scheint das Zeug für Platz 3 oder 4. Die Eagles darf man nicht unterschätzen. Wer wirft denn nun in LL den Ball? Warum macht Dir Lübeck Sorgen? Ich glaube, Lübeck wird solide sein, mehr nicht.
Die Pille fliegt wieder...ist das schön.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Hallo Berlin Rebels, willkommen im Abstiegskampf !
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

Glückwunsch nach Troisdorf. Offenbar hat man in Berlin die Meisterschaftsentscheidung aus dem letzten Jahr nicht verdaut. Im Moment sieht es bei der Bestandsaufnahme eher so aus, dass Berlin es schwer haben wird, in der Liga zu verbleiben, wenn schon gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Troisdorf kein Sieg eingeholt wird. Aber wer weiß, vielleicht ist Troisdorf auch der Topfavorit, der Kiel besiegen wird und Berlin am Ende wieder der Tabellenzweite sein wird. Ich denke, die Saison wird noch so die ein oder andere Überraschung übrig haben. Vielleicht wird uns Berlin noch positiv überraschen. Mehr wird man wohl erst in Sachen Rebels nach dem Langenfeld- Spiel, in Sachen Troisdorf erst nach dem Lübeck-Spiel sagen können
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Denke Berlin und Troisdorf haben beide das potential im oberen Mittelfeld mit zu spielen, ist doch möglich dass Berlin die kölner einfach unterschätzt hat!

Dann kommt eins zum andren und du verlierst son ding!
Also am besten erstmal den nächsten Spieltag abwarten dann können erste Trends wirklich erkannt werden denke ich!
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

In Berlin ist für die Rebels heute alles schief gegangen was möglich war. Potential war definitiv da, aber zu viele Fehler auf Seiten der Rebellen!
Troisdorf mit dem üblichen Enthusiasmus eines Aufsteigers, die Jungs waren hoch motiviert.
Wenn die Rebellen es aber schaffen, ihre Fehler zu minimieren sollte schon kommende Woche gegen LL deutlich mehr drin sein!

Gruß aus dem verregneten Norden...die Pille fliegt wieder...!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Bender hat geschrieben:Denke Berlin und Troisdorf haben beide das potential im oberen Mittelfeld mit zu spielen, ist doch möglich dass Berlin die kölner einfach unterschätzt hat!
Kölner zu unterschätzen ist immer ein Fehler ... selbst wenn sie für Troisdorf spielen ...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Macht Euch mal um Lübeck keine Sorgen.
Lübeck bekommt noch einen Amerikanischen QB und sie haben ja schon die drei Engländer.
Lübeck News : Oje spielt in Lübeck.
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

Hat Oje nicht das Footballspielen in Lübeck gelernt und für Lübeck mal vor Jahren in der 2. Liga gespielt ? Dann würde sich für ihn ja nach all der Zeit der Kreis schliessen und in dieser Saison ein weiterer Ex-NFL-Europe-Spieler dort auflaufen.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Oje?? meint ihr zufällig diesen Oyeniran Olalere Odunayo Ojo (für die schreibweise übernehme ich kein Gewähr). Wenn ja war der nicht in Essen??? bitte um Aufklärung.

Danke
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben:Oje?? meint ihr zufällig diesen Oyeniran Olalere Odunayo Ojo (für die schreibweise übernehme ich kein Gewähr). Wenn ja war der nicht in Essen??? bitte um Aufklärung.

Danke
Oje ist beruflich nach Hamburg und spielt wie bereits erwähnt bei Lübeck.

Keine guten Nachrichten für Essen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mauswanderer
Rookie

Oje

Beitrag von Mauswanderer »

Ja genau der is das. Keine Ahnung, ob der wirklich so geschrieben wird, aber es handelt sich auf jeden um den ehemaligen Essener.
Er hat Anfang der Neunziger in Lübeck das Footballspielen gelernt und kehrt jetzt nach einer erfolgreichen NFLE und GFL Karriere wieder an seine Wurzeln zurück.
Denke mal er wird den Cougars gleich helfen können, besonders nach dem Abgang der letztjährigen RB Westphal und Wischnewski zu den Seals und Cravaak zu den Blue Devils.
Viel Glück den Cougars für die Saison!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Falkenauge hat geschrieben:Hallo Berlin Rebels, willkommen im Abstiegskampf !
lächerlich

ich glaub auch nich das man die Troisdorfer unterschätzt hat schließlich kannte man sich ja noch aus der Relegation und wusste das sie Physisch stark sind.

Meiner Meinung nach konnte man die Abgänge in der Defence nicht kompensieren,so gab man David Renz(sp!?)(hätte er vielleicht auch so- guter Mann) die Möglichkeit ein Super Spiel zu machen.
Ausserdem kam die Offence halt mal nicht klar.

vom Abstiegskampf jetzt zu reden ist lächerlich und zeugt von Nonsens.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

TIMI hat geschrieben: Oyeniran Olalere Odunayo Ojo (für die schreibweise übernehme ich kein Gewähr).
Völlig richtig geschrieben. :)

Na das ist doch mal eine interessante Neuigkeit. Oje, der ja in seinen Jahren hier in Kiel zum absoluten Publikumsliebling wurde, jetzt bei den Cougars.
Da bekommen die Derbys mit den Jungs aus der Marzipan-Stadt dies Jahr eine ganz neue Facette hinzu.
Antworten