2. Bundesliga SÜD 2007
-
- Defensive Back
Lt. meinen letzten Infos (13.11.06) zieht TL jetzt wieder mal nach Königsbrunn........
- Muff Potter
- Runningback
sportlich oder privatERDING*BULLS hat geschrieben:Lt. meinen letzten Infos (13.11.06) zieht TL jetzt wieder mal nach Königsbrunn........
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

ich finde es generell nicht gut, wenn man über personen irgenwelche abfälligen bemerkungen in einem forum macht, vorallem solche die sich auf seine privaten angelegenheiten beziehen. wenn jemand sportlich seine meinung über einen spieler ab gibt ist das eine sache, aber privat ist privat und soviel respekt sollte man gegenüber jedem haben._pinky hat geschrieben:Vielleicht besorgen die Knights ihm ja einen Ausbildungsplatz und er lernt mal was ordentliches?
auch hinter dem mantel der anonymität persönliche abneigungen gegen über einzelnen personen ausleben zeigt nicht gerade von grösse

_pinky deine bemerkung ist nicht so krass, aber es sind schon öfter welche aufgetaucht und das ist einfach nicht in ordnung.
tlh ist mit sicherheit kein einfacher spieler, aber von seiner einstellung und klasse könnten sich einige was abschauen. sowie ich mir sicher bin dass er in jeder mannschaft eine bereicherung wäre. seine sportliche klasse kann dir jeder der gegen ihn schon mal gespielt hat betättigen und auch jeder der mit ihm gespielt hat. und wenn er dann nicht mehr mit einem in der mannschaft ist, ist und bleibt er auch immer noch ein guter spieler!
oder trifft hier das sprichwort zu"viel feind, viel ehr"?!?
Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...Muff Potter hat geschrieben:hey tom
und darf man auch nach namen fragen....hab auch gerade gelesen, dass die Knights sich nächste Saison mit dem letztjährigen DC von Königsbrunn verstärkt haben...![]()
![]()
![]()
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
-
- Defensive Back