Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Richtig Twolf,

eine Mercyrule gibt es nicht, beide Coaches haben jedoch die Schiedsrichter gebeten, die Uhr großzügig zu handhaben und die Teams haben verstärkt auf Lauf umgestellt, damit diese nicht zu oft gestoppt werden muß.

Ist doch ein faires und vernünftiges Verhalten beider Teams, denn das Spiel war klar entschieden.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Richtig Twolf,

eine Mercyrule gibt es nicht, beide Coaches haben jedoch die Schiedsrichter gebeten, die Uhr großzügig zu handhaben und die Teams haben verstärkt auf Lauf umgestellt, damit diese nicht zu oft gestoppt werden muß.

Ist doch ein faires und vernünftiges Verhalten beider Teams, denn das Spiel war klar entschieden.
Finde ich auch. Warum sollte wenn beide coaches zustimmen verletzungen durch überanspruchung passieren, dann lieber so.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

die nächsten Spiele in der RL Süd:

(zusammengefasst)

12.05. Rosenheim Rebels @ Regensburg Phoenix
19.05. Regensburg Phoenix @ Burghausen Crusaders
20.05. Franken Timberwolves @ Erding Bulls

irgendwelche Tipps?
was die 2.Liga kann, können wir schon lange.... oder so :wink:
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

12.05. Rosenheim Rebels @ Regensburg Phoenix + 18 Regensburg
(einfach nur mal geschätzt)

19.05. Regensburg Phoenix @ Burghausen Crusaders + 38 Regensburg
(Burghausen is die Luft draußen)

20.05. Franken Timberwolves @ Erding Bulls +7 Franken
(fragt mich nicht warum, einfach schwer bei dieser Paarung)
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Tipps aus dem hohen Norden:

12.05. Rosenheim Rebels @ Regensburg Phoenix
schätze mal Regensburg +7
19.05. Regensburg Phoenix @ Burghausen Crusaders
siehe oben: Regensburg +7
20.05. Franken Timberwolves @ Erding Bulls
die Franken waren letzte Saison erster oder zweiter, gell... hmm, schwierig: aber da ich Erding in Hamburg gesehnhab, sach ich ma: +3 Bulls! Die Defense wirds richten.
Footyfan
Rookie

Bericht übr die L. Bulls hier in den NEWS

Beitrag von Footyfan »

Also ich weiß nicht wer diesen Bericht geschrieben hat, aber er hat definitiv ein anderes Spiel gesehen wie ich!
Burghausen dermaßen unorganisiert und schlecht....! Chris Beckham MVP???!! Er hatte 2 Catches und hat den Ball beim PAT gehalten, große Leistung!!! Klingt wie Beschwichtigung!
Hr. Littlejohn, großes Kino! Wr´s gute Leute! Der Rest, eher Durchschnitt!
Wie ich vermutet habe so wars auch, Hr. Littlejohn rollt viel, um der Defense die durch die löchrige O-Line kam, auszuweichen. er machte viele Fehler durch seine Athletik weg. Von wegen am Schluß wurde nur gelaufen! bis 5 min. vor Schluß flogen die langen Pässe!
Man kann es sich auch schön reden!
Die Defense sehe ich eher als Schwachpunkt, gegen Burghausen kann man freilich gut aussehen mal gucken wie es da gegen die FTW aussieht.
Ich schätze, dank hr. Littlejohn, die Offense stärker ein. weder die 4-3 noch die 3-5 hat wirklich auf Defenseseite überzeugt! Ich glaube eher das die Bulls, weil sie einen B. L. haben gerade Höhenflüge durchleben und das haben wir ja bei Aschaffenburg gesehen wo das hinführt!

Am 20.5. trefen die 2 offensiv starksten Mannschaften aufeinander und die Verteidigungen werden ihre liebe Mühe haben.

Freu mich schon drauf :-)

Aber der liebe Herr der den Bericht geschrieben hat sollte seine Vereinsbrille mal abnehmen und mal mit klarem Blick die Welt betrachten!

Ich weiß nicht wer gewinnt aber momentan schlägt mein Herz eher in Franken, da die nicht immer so dick auftragen.

Mein Gott bleibt mal am Teppich in Erding!
Ihr seit nicht schlecht aber noch lange nicht so gut wie Aschaffenburg letztes Jahr und was mit denen momentan in der 2. Liga passiert sieht man ja!
Schlagt die FTW´s erstmal mit 40 Punkten Unterschied wie A´burg letztes Jahr dann könnt ihr dicke Töne spucken!

Den Unterschied macht nur euer "Urlauber"!

Bleibt a bisserl am Boden.

Grüße

ein Footballfan
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Footyfan
Rookie

Chris Beckham...MVP????

Beitrag von Footyfan »

Auszug aus dem Bericht von Erding:

"Zum Spieler dieser Begegnung wurde Christopher Beckham gewählt, der sich durch zahlreiche sehenswerte Aktionen und tolle Fänge gleich mehrmals in die Scorerliste eintragen durfte."

Darf ich erfahren welche Punkte Herr Beckham gemacht hat?
Hab nämlich keine gesehen?
Kann mich aber auch irren!

;-)
Nutze den Vorsprung!
;-)
Footyfan
Rookie

Anhang

Beitrag von Footyfan »

Vor allem "zahlreiche" und "mehrmals"!

Ihr macht euch sowas von lächerlich!!!

Kaum zu glauben!

Was man so gesehen hat war Hr. Beckham ganz schön stinkig an dem Tag!
Deshalb diese Beweihräucherung?
Nutze den Vorsprung!
;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

richie hat geschrieben:hmm, schwierig: aber da ich Erding in Hamburg gesehnhab, sach ich ma: +3 Bulls! Die Defense wirds richten.
Bei einem 0:75 vermagst du es noch die Qualität der Defense zu beurteilen ? :shock:
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Fighti hat geschrieben:
richie hat geschrieben:hmm, schwierig: aber da ich Erding in Hamburg gesehnhab, sach ich ma: +3 Bulls! Die Defense wirds richten.
Bei einem 0:75 vermagst du es noch die Qualität der Defense zu beurteilen ? :shock:
Zuletzt geändert von richie am Do Nov 08, 2007 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bulls-Spieler
Newbie

Beitrag von Bulls-Spieler »

Bei 2 Scores durch die Defense denke ich nicht, dass nur der "Urlauber" den Unterschied gemacht hat. den Bericht finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Geschrieben wie in jede andere Mannschaft auch geschrieben hätte. Footyfan du siehst es vielleicht nicht so, dass "Hr. Beckham" den MVP verdient hat, wir aber schon und dad laufen sicher mehr Faktoren zusammen als nur TD´s und gefangene Pässe.

Die Mannschaft wird sich im Verlauf der Saison noch besser zusammenfinden und Fehler die im Spiel gegen Burghausen gemacht wurden werden wir versuchen in Zukunft zu unterbinden. Rückschlüsse auf die Saison nach dem ersten Spiel finde ich etwas verfrüht. Warten wir das Spiel gegen Franken ab, dann wird man sehen wo wir in dieser Liga stehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass da bei uns in Erding eine gute Mannschaft heranwächst, die vor allem sehr viele Spieler aus der eigenen Jugend im Roster hat. Bei nur 2 amerikanischen Spieler ( wobei ich Hr. Beckham eigentlich nicht mehr als A-Spieler sehe ).

Ich schätze Franken als starken Gegner ein, aber nicht als unschlagbar. Ob wir dort auch über 40 Punkte scoren können wird man sehen. Aber nur weil Aschaffenburg sie letztes Jahr mit 40 Abstand geschlagen hat heißt das nicht, dass das diese Saison auch möglich ist. Mannschaften entwickeln sich weiter, daher wird dieses Spiel richtungsweisend was unser Saisonziel anbelangt.
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Footyfan hat geschrieben: ... man munkelt es gibt Zuwachs in Fürth...
Da kann sich auch ne Defense aus Erding freuen ;-).
@ Footyfan: kannst schon zugeben, daß du bei den FTW spielst... oder gespielt hast... oder spielen wolltest.... auch egal, aber: selber über tolle Zugänge schreiben (was ja inzwischen überall bekannt ist :wink: ) und andere Mannschaften deswegen verunglimpfen. :? :? :? sowas ist eigtl. sehr schwach!

@ Bulls-Spieler (besser wäre doch Bulls-Vorstand :wink: ): durch ewiges Rechtfertigen wirst du solche kritischen Stimmen nicht zum Schweigen bringen. Die Wahrheit liegt immer noch auf dem Feld! Ich werde mir Euer Spiel gegen Franken anschauen und euch beide Daumen drücken

Grüazie!
Bulls-Spieler
Newbie

Beitrag von Bulls-Spieler »

Nur um es klarzustellen. Ich bin nicht im Vorstand und habe damit auch nichts zu tun. :D Bin wirklich nur ein Spieler :D

Spiele seit längerem schon in Erding und habe auch schon Zeiten mitgemacht wo es nicht so gut lief wie jetzt im Moment.

Wie gesagt, dass Spiel gegen FTW wird richtungsweisend. Bin auch mal gespannt auf die Partie und freue mich jetzt schon auf ein hartes aber faires Spiel.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

regensbur - rosenheim: 42:11
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

[

@ Footyfan: kannst schon zugeben, daß du bei den FTW spielst... oder gespielt hast... oder spielen wolltest.... auch egal, aber: selber über tolle Zugänge schreiben (was ja inzwischen überall bekannt ist :wink: ) und andere Mannschaften deswegen verunglimpfen. :? :? :? sowas ist eigtl. sehr schwach!

Also ich spiele weder für die FTW oder sonstwas (wäre viel zu weit);-)

Und ich weiß gar nicht was du hast?!
In Fürth spielen Neuzugänge, die haben aber alle nen Job in Deutschland und wohnen hier fest!
Also besser nachforschen hilft manchmal, übrigens haben in Rothenburg oder München die meisten Neuzugänge nicht gespielt!

Und wieder muss ich sagen, das ich niemanden "verunglimpfe"!
Ich sag hier nur meine Meinung und ich gebe dir recht das Erding am Besten die Antwort am Feld gibt! Würde mich freuen.
Und übrigens wer von Aufstieg in die 2. Liga spricht, muss sich nun halt mal kritische Stimmen gefallen lassen. Gehört dazu, oder?
Ich denke nicht das ich irgendjemanden beleidigt habe?!

Es stimmt auch das die FTW´s nicht unschlagbar sind, im Gegenteil aber Erding schätze ich genauso ein.

Was mich jetzt mal interessieren würde ob der Wilson heute in Regensburg gespielt hat?
Weiß das jemand?
Von dem hört und sieht man bis jetzt gar nix?!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Antworten