News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Buccaneer hat geschrieben:wer ist denn neu bei den Scorpions dazugekommen, wer ist gegangen, wer hat seine Karriere beendet, auf der Homepage ist immer noch das rooster von 06...
Nun, wir lernen natürlich auch von den Erfolgreichen, deshalb haben wir wie die Lions die Neuzugänge immer nur paarweise angekündigt :P

Aufgehört hat eigentlich nur Paddy Fajfr, der bekanntlich durch Ira Vandever und Franky Roser (aka Leak und Tebow :wink: ) ersetzt wurde. Das endgültige Roster wird nach dem Trainingslager am 15.04.2007 bekannt gegeben und dann auch auf der Homepage veröffentlicht.
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

@ hansen: das kam mir doch die ganze zeit so vor als ob der noch am wachsen war...jedesmal wenn ich ihn getroffen habe hatte ich auf jeden fall das gefeühl, dass er noch grösser geworden ist...aber mal im ernst: ist der jetzt bei euch?oder weiss du wo er spielt?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mmol78 hat geschrieben:@ hansen: das kam mir doch die ganze zeit so vor als ob der noch am wachsen war...jedesmal wenn ich ihn getroffen habe hatte ich auf jeden fall das gefeühl, dass er noch grösser geworden ist...aber mal im ernst: ist der jetzt bei euch?oder weiss du wo er spielt?
http://www.footballforum.de/community/v ... 19#4458619
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Na ja allen Gerüchten zu trotz.haben wir in Darmstadt ( auch wenn ich nicht weis was die gerüchteküche so sagt ) denke ich das wir ein ganz gutes Team zusammen haben und wieder um einen der playoff Plätze mitspielen werden vielleicht nicht unter denn Top 2 Teams aber um 3 und 4 sind wir dabei !
An sonst ist der informationsfluss ein bisschen wenig weil bei uns das alle Leute ehrenamtlich machen und im Vorfeld ein GFL Saison andere Ding einfach wichtiger sind . Das Roster wird vor Saison start noch veröffentliche
so bald alle neuen Bilder bearbeit sind !
Bambuch spielt wie letztes Jahr auch schon bei uns !
reeg und daum haben verletzungsbedingt auf gehört das ist richtig !
marquardt hat letzte Saison schon nicht mehr gespielt !
brown ist zurück nach Weinheim war nur allerdings bei uns nie ein Faktor für das Spiel oder die mannschaft gewessen . Wünsche T.brown auf diesem weg alles gut und ein erfolgreiche Saison 2007

wer sonst noch fragen oder Gerücht hat ist recht herzlich dazu eingeladen sich bei unser Saison kick off gegen köln am 22 April mit eigen Augen vom gegen teil zu überzeugen !
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Simon DD #2 hat geschrieben: marquardt hat letzte Saison schon nicht mehr gespielt !
ist nach dem 3. spiel 2006 verletzungsbedingt ausgeschieden.
um diesen satz mal ins richtige licht zu rücken ;)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

könntest du den ganzen Artikel für mich mal über und setzen! ;-)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

also keine Abgänge ausser Paddy der aufgehört hat??
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Buccaneer hat geschrieben:also keine Abgänge ausser Paddy der aufgehört hat??
Im Moment fällt mir keiner ein - aber ich muss sicherheitshalber noch bei Muff Potter nachfragen, ob nicht doch jemand nach Braunschweig ist :P
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Einer auf jeden Fall 8)
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Fighti hat geschrieben:Einer auf jeden Fall 8)
Da der aber nur 4 Spiele als Ersatz für Paddy gespielt hat, habe ich ihn darunter subsummiert :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Scorpion hat geschrieben:
Im Moment fällt mir keiner ein - aber ich muss sicherheitshalber noch bei Muff Potter nachfragen, ob nicht doch jemand nach Braunschweig ist :P
nicht nur nach Braunschweig!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:
Stimmt - Marc Wiedmann #44 hat seine Karriere beendet. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du ihn nicht gemeint hast, denn er ist einer der wenigen, zu dessen "persönlichem Umfeld" Du wohl nicht zählst :P :P
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Muff Potter hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben: Im Moment fällt mir keiner ein - aber ich muss sicherheitshalber noch bei Muff Potter nachfragen, ob nicht doch jemand nach Braunschweig ist :P
Stimmt - Marc Wiedmann #44 hat seine Karriere beendet. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du ihn nicht gemeint hast, denn er ist einer der wenigen, zu dessen "persönlichem Umfeld" Du wohl nicht zählst :P :P
ich lass das mal unkommentiert
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:ich lass das mal unkommentiert
Das hättest Du vielleicht auch schon an anderer Stelle machen sollen :wink: :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Simon DD #2 hat geschrieben:Na ja allen Gerüchten zu trotz.haben wir in Darmstadt ( auch wenn ich nicht weis was die gerüchteküche so sagt ) denke ich das wir ein ganz gutes Team zusammen haben und wieder um einen der playoff Plätze mitspielen werden vielleicht nicht unter denn Top 2 Teams aber um 3 und 4 sind wir dabei !
An sonst ist der informationsfluss ein bisschen wenig weil bei uns das alle Leute ehrenamtlich machen und im Vorfeld ein GFL Saison andere Ding einfach wichtiger sind . Das Roster wird vor Saison start noch veröffentliche
so bald alle neuen Bilder bearbeit sind !
Bambuch spielt wie letztes Jahr auch schon bei uns !
reeg und daum haben verletzungsbedingt auf gehört das ist richtig !
marquardt hat letzte Saison schon nicht mehr gespielt !
brown ist zurück nach Weinheim war nur allerdings bei uns nie ein Faktor für das Spiel oder die mannschaft gewessen . Wünsche T.brown auf diesem weg alles gut und ein erfolgreiche Saison 2007

wer sonst noch fragen oder Gerücht hat ist recht herzlich dazu eingeladen sich bei unser Saison kick off gegen köln am 22 April mit eigen Augen vom gegen teil zu überzeugen !
Kommt dieses Jahr denn nun der NFL Center :wink:

Mich ärgert nur das das Spiel auf den Sonntag verschoben worden ist. In meinem Alter braucht man einen Tag Ruhe bevor man sich wieder einigermassen bewegen kann

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten