Verbandsliga BaWü 2008
-
- Rookie
- Safety
-
- Rookie
Jetzt fängt des hier auch schon so an, wie im Oberliga Tread!!
:arrow: Fehler machen alle

:arrow: Fehler machen alle

Ein Blick auf die Tabelle und das kommende Spielwochenende verheißt Spannung pur!
Kuchen zu Gast in Heidelberg.
Fakten:
- Beide 2008 ungeschlagen
- Kuchen in der Vergangenheit die Bessere Quote 2S,1U,1N
- Letztes Spiel gewann Heidelberg
- Heidelberg konnte bisher keinen Heimsieg gegen Kuchen erringen!
- Gegen Kornwestheim und Ostalb ähnlich abgeschnitten
Kuchen Mammuts 8:0
Heidelberg Bulls 8:0
Die Frage aller Fragen:
Wer wird´s reißen?
Kuchen zu Gast in Heidelberg.
Fakten:
- Beide 2008 ungeschlagen
- Kuchen in der Vergangenheit die Bessere Quote 2S,1U,1N
- Letztes Spiel gewann Heidelberg
- Heidelberg konnte bisher keinen Heimsieg gegen Kuchen erringen!
- Gegen Kornwestheim und Ostalb ähnlich abgeschnitten
Kuchen Mammuts 8:0
Heidelberg Bulls 8:0
Die Frage aller Fragen:
Wer wird´s reißen?
- Muff Potter
- Runningback
das spitzenspiel der woche !!!!!!
ich sehe die mammuts als knappen sieger die mannschaften haben bisher
her ne weise weste. schätze aber die defense von den mammuts stärker ein als die von den bulls !!!!!! bei der offense schenken sich beide nichts !
Ulm Sparrows -Rottenburg Red Knights
die knights werden das ding schaukeln aber ich glaub nicht mehr so deutlich wie am hinspiel sie blagt auch das verletzungspech haben gegen ostalb glaub auch noch spieler verloren.
Ostalb Highlanders -Kornwestheim Cougars
wird ein knappes spiel glaub beide teams haben spielermangel ostalb stand glaub ich in rottenburg mit ca 20 spielfähigen leuten auf dem platz.
kommt glaub ich drauf an wer die meißten leute hat und den größeren siegeswillen hat sehe ostalb leicht vorne !!!
das spitzenspiel der woche !!!!!!
ich sehe die mammuts als knappen sieger die mannschaften haben bisher
her ne weise weste. schätze aber die defense von den mammuts stärker ein als die von den bulls !!!!!! bei der offense schenken sich beide nichts !
Ulm Sparrows -Rottenburg Red Knights
die knights werden das ding schaukeln aber ich glaub nicht mehr so deutlich wie am hinspiel sie blagt auch das verletzungspech haben gegen ostalb glaub auch noch spieler verloren.
Ostalb Highlanders -Kornwestheim Cougars
wird ein knappes spiel glaub beide teams haben spielermangel ostalb stand glaub ich in rottenburg mit ca 20 spielfähigen leuten auf dem platz.
kommt glaub ich drauf an wer die meißten leute hat und den größeren siegeswillen hat sehe ostalb leicht vorne !!!
wir haben uns am freitag auch gewundert als wir aufs feld gekommen sind und der typ vom landkreis den sand da verteilt hat... er meinte halbe stunde und der ist wech... als er ihn mit der maschine bearbeiten wollte hat es plötzlich geregnet und das zeuch ist eben alles liegen geblieben...
kannst dir nicht vorstellen wie uns dass angekotzt hat! einen abend vorm spiel kommen die auf so n scheiß! heute is alles eingearbeitet und der platz sieht spitze aus!
kannst dir nicht vorstellen wie uns dass angekotzt hat! einen abend vorm spiel kommen die auf so n scheiß! heute is alles eingearbeitet und der platz sieht spitze aus!
- madmax0810
- Newbie
Kuchen : Heidelberg: Wenn Kuchen sich konzentriert müssten sie es eigentlich gewinnen, sind definitiv die Stärkste Mannschaft in der Liga.
Ulm : Rottenburg: Die Rottenburger müssen das Ding gewinnen, alles andere wäre eine herbe ENttäuschung...
Ostalb : Kornwestheim: Sehe das nicht ganz so klar wie Ruudster. Kornwestheim hat letzte Woche gewonnen, vielleicht gibt ihnen das den Auftrieb, den sie gebraucht haben. Auserdem sind wohl einige Verletzte wieder fit.
Ulm : Rottenburg: Die Rottenburger müssen das Ding gewinnen, alles andere wäre eine herbe ENttäuschung...
Ostalb : Kornwestheim: Sehe das nicht ganz so klar wie Ruudster. Kornwestheim hat letzte Woche gewonnen, vielleicht gibt ihnen das den Auftrieb, den sie gebraucht haben. Auserdem sind wohl einige Verletzte wieder fit.
hallo ;-))
Das stimmt , es ist echt ein richtig super football wochenende !!
Ich freu mich schon tierisch und ich versprech euch ein interresantes match, Bulls - Mammuts , wir wollen ja anscheinend beide aufsteigen
, die defens und die offens beider mannschaften sind sehr stark einzuschätzen da die bulls ja dieses We wieder voll besetzt sind in der offense und in der defense da ja 10 mann letztes we gefehlt haben ( krank und arbeit )
ich wünsch auch die anderen teams alles gute für das we. ich kann leider keine prognose machen, da alle spiele dieses we interresant sind
Have a fun
lg
Heidelberg

Ich freu mich schon tierisch und ich versprech euch ein interresantes match, Bulls - Mammuts , wir wollen ja anscheinend beide aufsteigen

ich wünsch auch die anderen teams alles gute für das we. ich kann leider keine prognose machen, da alle spiele dieses we interresant sind
Have a fun
lg
Heidelberg

Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
-
- DLiner
Re: hallo ;-))
"Einzuschätzen"? Ich glaube dass sie es sind haben sie längst bewiesen.Heidelberg92 hat geschrieben: die defens und die offens beider mannschaften sind sehr stark einzuschätzen