Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

War heut jemand beim Scrimmage der Wilddogs gegen Ludwigsburg und kann darüber berichten?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
SnapStar
Newbie

Beitrag von SnapStar »

Naja, also ich war dort.
Ich muss sagen ludwigsburg hat die bessere figur gemacht. mehr Big Plays, allerdings auch mehr fumbles (4+). auch so ab und zu ein paar gute läufe, sehe ihre stärke allerdings im pass, da dies aber der regio thread ist nun zu

pforzheim:
sahen gegen ludwigsburg nicht allzu gut aus. waren mit ca. 22 mann angereist, laut meinen informationen waren allerdings viele nicht dabei. wie gesagt haben den ein oder anderen tiefen pass zugelassen und sahen allgemein, auch beim kurzpass spiel nicht gerade top aus. laufverteidigung war in ordnung,wenn die tackles sitzen würden und nicht so viele misstackles dabei gewesen werden.meiner meinung nach die d-line keinen druck aufbauen können und sich von den bulldogs rumschubsen lassen.

zur O: nur 2 drives mit dem starting quarteback danach kamen 2 andre an die reihe. auch in der o-line nicht die topbesetzung dabei. eine handvoll mittellange läufe ansonsten nicht gerade viel erwähnenswährtes oder überraschendes.

mfg
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Hi News kann ich leider nicht bieten, da ich nicht da war! Aber habe auch sowas ähnliches gehört, wobei meiner Info nach bei PW der QB und die Lines gefehlt haben.
Ist ja auch egal. Bald gehts los. Gibts es News über die anderen Teams? Was machen die guten alten Greifs? Wer kommt am Sa oder So nach PW? Gibt es da warme Speisen??? Vielleicht spare ich mir das Spiel aber auch... .wobei ein Bierchen in Ehren ?????
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

SnapStar hat geschrieben:laufverteidigung war in ordnung,wenn die tackles sitzen würden und nicht so viele misstackles dabei gewesen werden.meiner meinung nach die d-line keinen druck aufbauen können und sich von den bulldogs rumschubsen lassen.
mfg
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
bis auf das Tackeln und dass sich die D-Line "rumschubsen" hat lassen war die Laufverteidigung in Ordnung. HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Was gehört denn noch zur Laufverteidigung?

Ansonsten gebe ich Dir Recht.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

...das die LB's in den "aufgeschubsten" Löchern stehen!
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

Gebe ich Dir Recht aber die konnten doch nicht Tacklen :P :P :P

Naja nehmt meinen Eintrag bitte nicht Ernst. Ich mache mich nur ein wenig witzig über den obrigen Beitrag
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

...es sei dir gewährt 8)
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

jo stimme den andren soweit auch zu. allerdings war der qb da, hat aber nur ein "drive" gespielt danach kam ein etwas korpulenter qb und ein qb der so aussah als hätte er noch nie geworfen...(kam glaub ich aus der jugend hoch)
Zuletzt geändert von Bust3r am Mo Mär 30, 2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
SnapStar
Newbie

Beitrag von SnapStar »

Micha Lang hat geschrieben:
SnapStar hat geschrieben:laufverteidigung war in ordnung,wenn die tackles sitzen würden und nicht so viele misstackles dabei gewesen werden.meiner meinung nach die d-line keinen druck aufbauen können und sich von den bulldogs rumschubsen lassen.
mfg
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
bis auf das Tackeln und dass sich die D-Line "rumschubsen" hat lassen war die Laufverteidigung in Ordnung. HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Was gehört denn noch zur Laufverteidigung?

Ansonsten gebe ich Dir Recht.
naja was ich damit ausdrücken wollte war dass sie läufe stoppen konnten, wenn es auch nicht gut aussah, bzw. oft ein bisschen zu spät war

Aber wie schon so oft hier gesagt, sagt ein vorbereitungsspiel nicht viel über die wahre leistung eines teams in der saison aus und ein scrimmage schon gar nicht...

ausserdem warten wir erst mal ab wie sich die andren teams der regio in ihren vorbereitungsspielen präsentieren... damit schiele ich zum rivalen der willdogs nach holzgerlingen am 4.4
Lord_Roscommon
Rookie

Beitrag von Lord_Roscommon »

Nicht schielen! Nacher bleibt das so... :D

Kickoff in Holzgerlingen gegen Albershausen um 18:00 -
und wir haben wärmeres Wetter bestellt als die Mannschaften am vergangenen Wochenende
MonsterBlocker
Rookie

Beitrag von MonsterBlocker »

zu der frage nach dem was die greifs machen ich kann nur saen , das sie am wochenende ihr trainingslagerbeginnen
Onside

Beitrag von Onside »

Weißt Du zufällig auch wo und ob sie auch ein Scrimmage spielen?
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Spielplan ist nun reingestellt.
www.afv-bawue.de

FS Wilddogs- Arrows ist abgeblasen!
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Spielplan ist nun reingestellt.
www.afv-bawue.de

FS Wilddogs- Arrows ist abgeblasen!
Not true we will scrimmage at 1500 Saturday in Pforzheim
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Onside

Beitrag von Onside »

Gibt es schon Informationen von den scrimmage bei den Twister bzw. bei den Wilddogs? Wäre interessant zu wissen wie es bei den Teams läuft. Waren die Teams in voll Besetzung? bzw. die Gegner?
Antworten