GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

legend hat geschrieben:verstolperte 2PC
tja, wer zu dumm zum laufen ist... ;)
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

and.so hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland.. :?
Das sollte bestimmt der Ausgleich sein zu dem 5. Versuch, den sie vor einigen Wochen in Darmstadt spielen durften. :P
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

and.so hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland.. :?
is nich wahr, oder??? Und das im höchsten Footballforum in Deutschland :?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Fighti hat geschrieben:
and.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland.. :?
Gabs auch schon in der GFL und vom gleichen Team in mehreren Spielen...
Na wenn man das mehrmals macht, ist ja der Überraschungseffekt weg. Dann sollte man sich wohl überlegen, schon beim 2. Versuch zu punten... bzw wenn man seiner offense sowieso nix zutraut, kann ja auch schon im ersten der ball zurückgegeben werden. Verrückte Welt hier...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

ASAP hat geschrieben:
legend hat geschrieben:verstolperte 2PC
tja, wer zu dumm zum laufen ist... ;)
Genau!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Hey Legend
Skao ist kein Franke!

Absoluten Respekt für die Leistung der Phantoms über die verg. Jahre!

Aber auch Respekt vor den Knights. Beide Vereine haben ein gutes Programm mit guten Leuten. Den Rest von gestern sollten wir jetzt seinen eigenen Weg gehen lassen.

Go Football!
CW
OLiner

Beitrag von CW »

@ Sideline

Hör mit dem rumgesabbele auf, den das erklärte Ziel der Phantoms war und ist der erste Platz gewesen und damit das Relegationsspiel und der Aufstieg in die GFL.

Jetzt sich hinzustellen und alles wieder schön zu reden zeigt keine gute Figur. Ziel nicht erreicht und damit verfehlt und Ende !!!!!

Bye the way Wiesbaden versucht schon seit jahren erfolglos erster zu werden !!!!

Beste Grüße
CW
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hey CW, Du bist ein wahrer Insider, kennst Dich bestens aus, was wer wie wo erreichen will, hm?

Wir können zumindest behaupten, dass wir uns in all unseren Abteilungen und Mannschaften seit Jahren konsequent in der jeweiligen Spitze befinden. Das mag für Dich zu wenig sein, alter Insider aus Mittelhessen, aber für uns ist es ein guter Grund, an den (Erfolgs?)rezepten festzuhalten. Und wenns mit dem Programm für die GFL-Relegation mal wieder nicht gereicht, so what? Sind die Jungs deshalb Versager?

Brauchst Du noch nen Insider-Tipp? Kann durchaus sein, dass wir im kommenden Jahr wieder Erster werden wollen!
CW
OLiner

Beitrag von CW »

legend hat geschrieben:Hey CW, Du bist ein wahrer Insider, kennst Dich bestens aus, was wer wie wo erreichen will, hm?

Wir können zumindest behaupten, dass wir uns in all unseren Abteilungen und Mannschaften seit Jahren konsequent in der jeweiligen Spitze befinden. Das mag für Dich zu wenig sein, alter Insider aus Mittelhessen, aber für uns ist es ein guter Grund, an den (Erfolgs?)rezepten festzuhalten. Und wenns mit dem Programm für die GFL-Relegation mal wieder nicht gereicht, so what? Sind die Jungs deshalb Versager?

Brauchst Du noch nen Insider-Tipp? Kann durchaus sein, dass wir im kommenden Jahr wieder Erster werden wollen!
Warum bist du denn so angefressen wenn man euch mit euren eigen ausgesprochenen Zielen konfrontiert. Das einzige was du dann wohl kannst ist einen persönlich angreifen ????

Ist das alles !!!!Dann na gut wenns dir hilft die Niederlage zu verdauen, dann bitte schön !!!!

Beste Grüße
CW
PitSteelers
Rookie

Beitrag von PitSteelers »

Sideline hat geschrieben:Auf solche Fans, wie die der Knights, kann Wiesbaden gut und gerne verzichten. Die haben den Aufruf im Gästebuch der Knights, sie sollen ihr Team unterstützen wohl falsch verstanden, so niveaulos wie sie sich verhalten haben.
Die Wiesbadener Fans waren zum Schluß auch nicht wirklich besser! Beide Fangruppen waren voller Emotionen die zum Schluß, ebenso wie bei den Spielern übergeschwappt sind!
Ansonsten wirklichen Respekt an beide Teams, die sich ein Hammergeiles, bis dato faires Spiel geliefert haben.
Ebenso riesen Respekt an beide Fanblöcke, so eine Stimmung hat die Liga selten erblebt! Und wie gesagt, zum Schluß war Stimmung so aufgeheiz dass auf Seiten der Knights Fans vielleicht einige böse Worte gefallen sind, aber ebenso bei den Phanatics, die diese Aktion am Schluß zum Teil ( ich betone, nur einige wenige, aber so viel zum Thema Niveaulos) bejubelt haben . Also komm wieder runter auf Footballniveau und hör auf rumzuheulen.

Bis zu der Schlußaktion war es auf jedenfall ein Spiel auf Topniveau! :idea:
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

and.so hat geschrieben:
gibt es nicht auch ein mehr oder weniger erfolgreiche NFL Mannschaft die das das ein oder andere Mal schon gezeigt hat. Kann mich da an ein gewisses Spiel der Patriots erinnern als ein 3 facher Superbowl Champion zum Punter wurde :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Glaubst Du allen Ernstes, ich bin wegen wegen nem User wie Dir, der kilometerweit entfernt glaubt, Internas zu kennen, angefressen??

Angefressen bin ich wegen gestern, dem 4. & 14 der Knights. Das tat weh.

Aber weil Du hier was hinausposaunst und nem Fan "Rumsabbelerei" (DAS war ein persönlicher Angriff, werter Insider) unterjubelst, weil er dennoch stolz auf sein Team sein möchte, bin ich nicht angefressen. Es ist auf Dauer natürlich etwas ermüdend, diversen Nonsens zu lesen, von Möchtegern-Insidern wie Dir, die grundsätzlich dann aus ihren Löchen kriechen, wenns was zu stänkern gibt. Siehe ASAP und Konsorten. Aber das gehört eben dazu, geht hier in der FF-Fachwelt nicht nur den Phantoms so.

Das Team hats nicht geschafft, fertig. Die Franken haben in den entscheidenden Sekunden Glück und Können auf Ihrer Seite gehabt. So ist's nunmal im Sport. Emotionen kochen hoch und beruhigen sich auch wieder.

Schade eben nur, dass ein großartiges Spiel - das vielleicht beste der vergangenen Jahre in der GFL 2 Süd - völlig untergeht in der Diskussion, die sportlichen Leistungen beider Mannschaften in den Hintergrund treten, weil die Sensationsgier und Polemik gegenüber dem sportlichen Verlierer eben doch mehr Befriedigung verschafft? Ist das so?
Zuletzt geändert von legend am So Jul 26, 2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Bob,Horst hat geschrieben:tja Demon da weisst du jetzt nicht mehr was du sagen sollst!

Scheiße wenn man die klappe aufreisst und sich als typischer MITLÄUFER
eines weit verbreitetem Image zu nutzen machen will.
Haupsache mal gegen Darmstadt geschossen

Tja Dumm
Jetzt bin ich ziemlich angeschlagen,Mensch,Mensch!!! :lol:
Ich glaube nicht dass ich es nötig habe mir von jemandem was erzählen zu lassen! Habe in den letzten 14 Jahren Football einiges erlebt,von Reginal bis GFL,aber meist sind mir halt die Spiele gegen Darmstadt in schlechter Erinnerung geblieben,sorry!! Vielleicht bist du ja die Ausnahme!! :?
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

zum Abkühlen der Gemüter erst mal Bilder gucken, das beruhigt :D

Bilder aus Montabaur vom Spiel der Farmers gegen die Silver Arrows unter foobi.de
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

demon hat geschrieben:
Bob,Horst hat geschrieben:tja Demon da weisst du jetzt nicht mehr was du sagen sollst!

Scheiße wenn man die klappe aufreisst und sich als typischer MITLÄUFER
eines weit verbreitetem Image zu nutzen machen will.
Haupsache mal gegen Darmstadt geschossen

Tja Dumm
Jetzt bin ich ziemlich angeschlagen,Mensch,Mensch!!! :lol:
Ich glaube nicht dass ich es nötig habe mir von jemandem was erzählen zu lassen! Habe in den letzten 14 Jahren Football einiges erlebt,von Reginal bis GFL,aber meist sind mir halt die Spiele gegen Darmstadt in schlechter Erinnerung geblieben,sorry!! Vielleicht bist du ja die Ausnahme!! :?
sind nicht früher diamonds bei WP?
Antworten