Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von informer »

AR hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:...der AFVD ...die ... Vereine ...
CYOU
Pitti
was interessiert den einen die anderen, wenn irgendwie die Rumwurschtelei trotzdem weitergehen kann? Ob nun 4,5,6 oder 7 in der Liga? Hauptsache ich ess im Oktober spät abends in einem Hotel in Berlin leckere Snacks zum Sekt und lass mich für mein "geniales Führen" wieder mal feiern. :keule:
Genau so ist es!
Rennt der Huber immer noch mit so einem behämmerten Karnevalsorden (so sieht das Ding aus) durch den VIP-Bereich?
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

informer hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:...der AFVD ...die ... Vereine ...
CYOU
Pitti
was interessiert den einen die anderen, wenn irgendwie die Rumwurschtelei trotzdem weitergehen kann? Ob nun 4,5,6 oder 7 in der Liga? Hauptsache ich ess im Oktober spät abends in einem Hotel in Berlin leckere Snacks zum Sekt und lass mich für mein "geniales Führen" wieder mal feiern. :keule:
Genau so ist es!
Rennt der Huber immer noch mit so einem behämmerten Karnevalsorden (so sieht das Ding aus) durch den VIP-Bereich?
Ich wiederhole: es kann doch jeder sich beim AFVD bewerben und gerne dort tätig werden. Oder sogar ganz den Posten von Herrn Huber übernehmen. Das ist keine Wertung seiner Arbeit, aber die ganzen schlauen Köpfe hier, denken ja sie können es alle besser. dann bitte- feel free.

zum Kölschen Jung hier: was soll er auch sagen? Ist doch klar das er "seinen" Verein verteigen will, gerade bei diesem ganzen Geschwätz hier.Ich PERSÖNLICH finde die crownfunding Aktion ebenfalls sehr überheblich und lächerlich. Wenn es doch einen Etat gibt, dann wird eben mit diesem gespielt und das Beste aus 2015 gemacht und die German Bowl Ambitionen eben nach hinten gestellt. Wobei es doch egal ist ob Platz 2 oder 4.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MVG support hat geschrieben: Ich wiederhole: es kann doch jeder sich beim AFVD bewerben und gerne dort tätig werden. Oder sogar ganz den Posten von Herrn Huber übernehmen. Das ist keine Wertung seiner Arbeit, aber die ganzen schlauen Köpfe hier, denken ja sie können es alle besser. dann bitte- feel free.
Ich halts da mit den Münchnern: Mittelmaß geht auch billiger.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

MVG support hat geschrieben: Ich wiederhole: es kann doch jeder sich beim AFVD bewerben und gerne dort tätig werden. Oder sogar ganz den Posten von Herrn Huber übernehmen. Das ist keine Wertung seiner Arbeit, aber die ganzen schlauen Köpfe hier, denken ja sie können es alle besser. dann bitte- feel free.

....
Viele vergessen gerne, dass sich der Präsident nicht selber eingesetzt hat....er wird von den Landesvertretern auf der Bundesversammlung gewählt.
Diese Landesvertreter werden von den Vereinsvertretenr auf den Landesversammlungen gewählt.
Die Vereinsvertreter werden von den Mitgliedern auf den Jahreshauptversammlungen gewählt.
ERGO: Die Mitglieder der Vereine wählen den AFVD Präsidenten!
Wer also den Herrn Huber nicht mehr will, sollte sich mal mit seinem Vereinspräsi unterhalten :mrgreen:

:popcorn:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Ruudster »

Ist das so? Oder sollte das so sein?
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Zurück zum Thema...
Schaut sich hier der erste nach einem neuen Betätigungsfeld um? :mrgreen:

http://www.lokalkompass.de/essen-nord/s ... 25942.html

vinz der prinz
Rookie

Beitrag von vinz der prinz »

man schaut sich gerade auf breiter basis um....

..würde aber jeder andere auch tun, wenn es der job ist, um den es geht
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich würde mal vermuten, hauptberuflich wird man als Assistant Coach der Cardinals Jugend nicht so wirklich weit kommen.
Luck is when opportunity meets preparation.
vinz der prinz
Rookie

Beitrag von vinz der prinz »

"Kölschbloot:Sorry, selten so einen Bullshit gelesen! Was man gerne vergisst: Es ist nicht festgestellt, dass das Geld aus kriminellen Aktivitäten kam, es laufen zwar gerade Ermittlungen - mehr ist aber bis zu einem Schuldspruch nicht gesagt! Und selbst, wenn das Ergebnis der Ermittlungen so sein sollte dass da etwas nicht rechtens war, trifft dann einen der Falcons die Schuld(mit Ausnahme derer, die in Personalunion bei Falcons und BWF tätig waren" :keule:

... Papperlapapp!
Sorry, aber bei allem Verständnis zum Lokal-Patriotismus !
Die Nummer stank zum Himmel von Anfang an. Keiner will was gewusst haben .. nee gewusst vlt. nicht, aber wer auch immer die Geschichte von der wunderbaren Geldvermehrung geglaubt hat, der erzählt Käse. Aber solange ich davon profitiere, bin ich dann mal schön opportun.

Und nu: " Der böse böse Sponsor" ...
Über die Vertrickungen bzw. Verbindungen wurde ja schon viel geschrieben...
Kann mir keiner erzählen, das Märchen, dass das keinem klar war.

Ikarus ist ein bisschen hoch geflogen und hat sich verbrannt und damit das Geld der Anleger.

Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Ich glaube fast jeder GFL-Verein hätte die Kohle genommen, selbst wenn man geahnt/gewusst hätte, dass das alles etwas krummfingerig ist. Warum? Weil die kurzfristige Chance auf viel Kohle und die Gier danach, nahezu allen Vorständlern das Hirn vernebelt hätte. Ist es doch die einmalige Chance ohne viel Aufwand an viel Kohle zu kommen. Und da die meisten Footballfunktionäre nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind, braucht hier keiner auf Moral machen.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

man sollte nicht von sich auf andere schließen...
spar dir doch den blödsinn. küchenpsychologen gibt's hier schon genug.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Aha...hat zumindest da ein Herr Huber die Reissleine gezogen...ist ja dann nur noch ne Frage der Zeit, wann das gleiche in der GFL passiert...

koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

pantheroff hat geschrieben:Aha...hat zumindest da ein Herr Huber die Reissleine gezogen...ist ja dann nur noch ne Frage der Zeit, wann das gleiche in der GFL passiert...
Von den Abläufen im europäischen Football hast Du wirklich gar keine Ahnung, die über "www.footballforum.de" und ":Popcorn:" eintippen hinausgeht, kann das sein?
Nicht Huber oder sonst jemand von Verbandsseite hat irgendeine Reißleine gezogen, schon alleine weil Huber oder der AFVD gar nicht die Kompetenzen hätte, einem Team den EFL-Spielbetrieb zu untersagen.
Der Verein hat, um die Saisonkosten zu vermindern, die EFL-Meldung zurück gezogen. Eigentlich könnte man meinen, das ist in der gegebenen Situation ein nachvollziehbarer Schritt...aber natürlich für eine Experten wie dich, der überall das Schlechte sucht und findet, der Beweis, dass plötzlich der Verband auf magische Weise etwas tut, wozu er gar nicht befugt ist.
:keule:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Ach...du meinst nicht, dass Huber als EFAF Präsident die Vollmacht hat eine akut vom Spielbetreib bedrohte Mannschaft von einem Wettbewerb auszuschliessen?
Ich weiss ja das Kölsch blöd macht, aber so blöd?? :irre:

Und wo steht denn, dass die Falcons zurückgezogen haben?
Wenn ich auf die Bettelseite schaue, lese ich immer noch was von German Bowl, da dürften doch ein paar Spiele in Europa kein Ding sein, macht man einfach noch ne Bettelseite auf .
Eine EFL Saison zu spielen haben ja sogar die Panther, wie Du immer so schön sagst ohne Geld, Ambitionen und jeder Menge Schulden, hinbekommen.

fast vergessen: :popcorn:
Antworten