Regionalliga Süd - 2007
- Muff Potter
- Runningback
na dann kommts aber anders rüber. sorry for that. Ich finde es nur ätzend, daß hier Teams wegen 'öffentlich gemachter' Neuzugänge wie Erding oder Plattling siehe 2.BL mit Dreck beworfen werden, und andere wie die Timberwolfes mit Neuzugängen wie Reed (so wirds gemunkeltFootyfan hat geschrieben:
Und ich weiß gar nicht was du hast?!
In Fürth spielen Neuzugänge, die haben aber alle nen Job in Deutschland und wohnen hier fest!
Also besser nachforschen hilft manchmal, übrigens haben in Rothenburg oder München die meisten Neuzugänge nicht gespielt!
Und wieder muss ich sagen, das ich niemanden "verunglimpfe"!
Ich sag hier nur meine Meinung und ich gebe dir recht das Erding am Besten die Antwort am Feld gibt! Würde mich freuen.
Und übrigens wer von Aufstieg in die 2. Liga spricht, muss sich nun halt mal kritische Stimmen gefallen lassen. Gehört dazu, oder?
Ich denke nicht das ich irgendjemanden beleidigt habe?!
Es stimmt auch das die FTW´s nicht unschlagbar sind, im Gegenteil aber Erding schätze ich genauso ein.

-
- Defensive Back
den Bericht Erding habe ich geschrieben und mein Benutzername ist den meisten hier bekannt!
Ich habe einen QB gegen einen anderen guten QB ausgetauscht und als Footballfreund sei doch froh, daß es immer noch "Verrückte" gibt, die in Ihrem Team was bewegen wollen.
Wir haben genauso wie die meisten anderen Teams wenig Geld (das meiste geht ja schon für Pässe, Schiedsrichter... drauf) und dann ist es doch eher eine gute Leistung, jemanden ohne Bezahlung zu bekommen.
Ohne gute Kontakte nach USA geht da sowieso nichts aber ich hätte noch einen Hand voll Spieler, die gerne Urlaub in Deutschland machen würden, nur wer kann sie kostenlos unterbringen.... da muß man froh sein, wenn jemand im Team das ermöglicht.
Chriss Beckham als MVP - ein MVP wird bei Erding nicht an seinen TD gemessen, sondern an seiner Einstellung .
Chriss hat im Training und in der Vorbereitung immer mannschaftsdienlich sein Bestes gegeben und er ordnet sich immer dem Wohle des Teams unter wenn es um seine Position geht. Er spielt RB, TE, QB, FL und wenn ich es sage auch DE oder LB. Er hat wie jeder andere Spieler natürlich auch seine Wunschposition aber er stellt sich da hin, wo wir Ihn brauchen.
Gegen Burghausen hatte er eine fehlerfreie Leistung und er hat es auch akzeptiert, daß ich Ihn ab Mitte 3 Q. meist auf die Bank gesetzt habe.... ist auch nicht so selbstverständlich...
Für Erding war er MVP, daß zählt...
Information:
Kommen keine Infos von den Teams wird gemosert, schreibt man was, passt es auch nicht...
Wir sind sehr wohl über alle Teams in unserer Liga informiert und wir nehmen jeden sehr ernst ! Mein klarer Aufstiegskandidat Nr1 ist FTW aber auch Regensburg hat ein Wörtchen mitzureden. Erding würde sich jedoch lächerlich machen, wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial sich nicht auch zu den möglichen Aufstiegskandidaten zählen würde.
Unser Ziel ist möglichst jedes Spiel zu gewinnen und am Ende sehen wir ja, wo wir in der Tabelle stehen und dann schau ma mal wie es weitergeht, ob Aufstiegsspiele ( wie stark sind die Teams in der Regionalliga Mitte, ....)
Auf eine spannende Saison
Hans ERDING*BULLS
den Bericht Erding habe ich geschrieben und mein Benutzername ist den meisten hier bekannt!
Ich habe einen QB gegen einen anderen guten QB ausgetauscht und als Footballfreund sei doch froh, daß es immer noch "Verrückte" gibt, die in Ihrem Team was bewegen wollen.
Wir haben genauso wie die meisten anderen Teams wenig Geld (das meiste geht ja schon für Pässe, Schiedsrichter... drauf) und dann ist es doch eher eine gute Leistung, jemanden ohne Bezahlung zu bekommen.
Ohne gute Kontakte nach USA geht da sowieso nichts aber ich hätte noch einen Hand voll Spieler, die gerne Urlaub in Deutschland machen würden, nur wer kann sie kostenlos unterbringen.... da muß man froh sein, wenn jemand im Team das ermöglicht.
Chriss Beckham als MVP - ein MVP wird bei Erding nicht an seinen TD gemessen, sondern an seiner Einstellung .
Chriss hat im Training und in der Vorbereitung immer mannschaftsdienlich sein Bestes gegeben und er ordnet sich immer dem Wohle des Teams unter wenn es um seine Position geht. Er spielt RB, TE, QB, FL und wenn ich es sage auch DE oder LB. Er hat wie jeder andere Spieler natürlich auch seine Wunschposition aber er stellt sich da hin, wo wir Ihn brauchen.
Gegen Burghausen hatte er eine fehlerfreie Leistung und er hat es auch akzeptiert, daß ich Ihn ab Mitte 3 Q. meist auf die Bank gesetzt habe.... ist auch nicht so selbstverständlich...
Für Erding war er MVP, daß zählt...
Information:
Kommen keine Infos von den Teams wird gemosert, schreibt man was, passt es auch nicht...
Wir sind sehr wohl über alle Teams in unserer Liga informiert und wir nehmen jeden sehr ernst ! Mein klarer Aufstiegskandidat Nr1 ist FTW aber auch Regensburg hat ein Wörtchen mitzureden. Erding würde sich jedoch lächerlich machen, wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial sich nicht auch zu den möglichen Aufstiegskandidaten zählen würde.
Unser Ziel ist möglichst jedes Spiel zu gewinnen und am Ende sehen wir ja, wo wir in der Tabelle stehen und dann schau ma mal wie es weitergeht, ob Aufstiegsspiele ( wie stark sind die Teams in der Regionalliga Mitte, ....)
Auf eine spannende Saison
Hans ERDING*BULLS
-
- Defensive Back
Hallo Coach P.
der Wilson hat nicht für Regensburg gespielt.
Regensburg hatte gutes Pass und Laufspiel, Rosenheim wenig dagegenzusetzen.
Re: Bericht übr die L. Bulls hier in den NEWS
Footyfan hat geschrieben: Man kann es sich auch schön reden!
Die Defense sehe ich eher als Schwachpunkt, gegen Burghausen kann man freilich gut aussehen mal gucken wie es da gegen die FTW aussieht.
Ich schätze, dank hr. Littlejohn, die Offense stärker ein. weder die 4-3 noch die 3-5 hat wirklich auf Defenseseite überzeugt! Ich glaube eher das die Bulls, weil sie einen B. L. haben gerade Höhenflüge durchleben und das haben wir ja bei Aschaffenburg gesehen wo das hinführt!
Am 20.5. trefen die 2 offensiv starksten Mannschaften aufeinander und die Verteidigungen werden ihre liebe Mühe haben.
Den Unterschied macht nur euer "Urlauber"!

- LinebackerU!
- DLiner
Re: Wilson spielt zur Zeit nicht Football
ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo Coach P.

Aber einen haste noch

Aber danke für die Info, wundert mich nur das er nirgends spielt?!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Re: Wilson spielt zur Zeit nicht Football
Grüß dich Hans,ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo Coach P.
falls du mich meinst mit "Coach P.".....
Ich bin zwar ein eifriger Leser dieses Forums, hab aber eigentlich keine Zeit hier Romane über irgendwas zu schreiben.
Ich kann dir also nur sagen das ich nicht dieser "Footyfan" bin.
Ich hatte jetzt allerdings schon das Bedürfnis auf deinen Eintrag zu antworten. Für die Zeit schuldest du mir ein Bier am Sonntag

Wir haben selbst schon im Training gerätselt wer das sein könnte.
Allerdings muss ich auch sagen das mich das hin und her langsam nervt.
Wie schon gesagt, ich hab eigentlich gar keine Zeit für sowas und deshalb ist dies mein erster und letzter Eintrag!
Frag mich nur wie du auf mich kommst?
Ich kann dir versichern das unser Team sich auf euch freut und ich mich natürlich auch.
Ich hoffe es wird ein spannendes und faires Spiel.
Jede Mannschaft hat das Recht sich mit guten Spielern zu verstärken!
(Ich hoffe das Statement reicht?)
Wir sehen uns am Sonntag und nach dem Spiel trink mer a Halbe miteinander

Ich sehe euch allerdings schon auch als einen Kanditaten für den Aufstieg.
So bescheiden musst du nicht sein

Auf eine faire und spannende Saison
Coach Prosiegel
FTW
-
- Defensive Back
auch ich freue mich auf unser Spiel am kommenden Sonntag und anschließend werden wir gemeinsam a Maß stemmen.
Die Überlegung war - Footyfan kann nicht von Regensburg oder Rosenheim sei, dann hätte er über Wilson bescheid gewusst, darum haben wir sehr stark auf FTW getippt.
Aber lassen wir Ihn ...., Hauptsache zwischen FTW und ED haben wir ein spannendes, verletzungsfreise Spiel am Sonntag.
PS: wir sind das erste mal seit 1997 wieder in diesem sehr schönen Sepp-Brenninger-Stadion
auch ich freue mich auf unser Spiel am kommenden Sonntag und anschließend werden wir gemeinsam a Maß stemmen.
Die Überlegung war - Footyfan kann nicht von Regensburg oder Rosenheim sei, dann hätte er über Wilson bescheid gewusst, darum haben wir sehr stark auf FTW getippt.
Aber lassen wir Ihn ...., Hauptsache zwischen FTW und ED haben wir ein spannendes, verletzungsfreise Spiel am Sonntag.
PS: wir sind das erste mal seit 1997 wieder in diesem sehr schönen Sepp-Brenninger-Stadion
Große Einigkeit!
Überschlagt euch nicht Coaches!
Jeder wird wohl seinen Vorteil ziehen!
Coach P. hat wohl auch keinen Arsch in der Hose und macht einen auf Sympathie?!!!
Mein Gott!
Toller Mann!!!!
Naja, Mann wird sehen wie das Spiel ausgeht!
Bin leider nicht dabei aber das Video zieh ich mir rein!
Bis zu meinem Kommentar!!!!
Coach P. hat wohl auch keinen Arsch in der Hose und macht einen auf Sympathie?!!!
Mein Gott!
Toller Mann!!!!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

Re: Große Einigkeit!
Sieht eher so aus als ob du deinen Arsch suchstFootyfan hat geschrieben:Überschlagt euch nicht Coaches!
Mein Gott!
Toller Mann!!!!

Gratulation, Hansi und Erding Bulls!!!
Ihr habt den Franken heute deutlich die Grenzen aufgezeigt! Kurz: Ihr wart in allen Belangen überlegen, die 2 Mercy-TDs kurz vor Schluß gestatten wir den ftw mal...

und eines noch: selbst wir auf der Tribüne haben die Coaches der ftw ständig bulls-spieler provozieren/beleidigen und mit den refs diskutieren sehen... kein kommentar hierzu

fazit: erding wird erster. ftw haben eigtl. glück, daß sie nicht höher verloren haben.
@ footy oder coach oder ????:

- LinebackerU!
- DLiner