Dieses Thema hatten wir bereits behandelt. Das ist im ersten Frustanfall pasiert, als wir erfahren haben, dass uns das Spiel genommen wird. Die Saison ist eh schon kurz genug und da ärgert man sich eben über jedes Spiel was man nicht spielen kann. Besonders wenn du eine lange und harte Vorbereitung hinter dich gebracht hast.tex hat geschrieben:wenn ich sowas lese da geht bei mir die Gurke in der Tasche auf.da fällt mir ja garnichts mehr ein. ein dummbabbler vom feinsten,der wohl die Gottheit vom footballspielen gefressen hat. klar kann man so einen blöden mist daherred wenn er sich hinter seinen guten jungs mit seiner mittelklasse leistung verstecken kann. du bist ja bestimmt nur eine kleine nummer. aber darfst stolz sein, hast mal einen helm getragen. du Obergurkelycan hat geschrieben:Die Roughnecks haben das Spiel abgesagt.
Willkommen im Club der Gurkentruppen, die Farben passen ja schon.
Mal sehen was noch passiert, die Rebels haben ja auch eine ziemlich dünne Spielerdecke.
Es gibt noch einiges was ich gerne schreiben würde, aber das lass ich lieber.
Vielleicht sollten sie sich in Albertshofen Yellow Bellies umbenennen.
Obiwan hat vollkommen Recht, dass man sich in unserem Sport viel mehr unterstützen und helfen sollte um diesen Sport voran zutreiben und in populärer zu machen. In diesem Punkt sollte man wirklich versuchen zusammen zu arbeiten. Muss euch da zustimmen, dass noch viel zu viel gehatet wird, leider.
Es liegt an jedem einzelnen von uns hier Brücken zu bauen und unseren Sport anderen Menschen näher zu bringen.
Have a nice day!
JR