Disser hat geschrieben:rooster hat geschrieben:
Da bist Du ja die Jahre vor 2010 häufig enttäuscht worden
Also ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen
Sicherlich nicht so arg wie du IN 2010. Da wüsste ich als Spieler nämlich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Da hast Du Recht.
Und zwar nicht nur als Spieler.
Aber eben weil nicht nur Spieler, hab ich auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion, aber damit können Disser nichts anfangen, oder?
alter Hase hat geschrieben:@ rooster: der "wenn" und der "hät"...
ich wollte das thema eigentlich gar nicht mehr aufgreifen, aber ich lese hier ständig wie wenig leute die teams jetzt gegen ende haben.
Hast Du aber.
Wie gesagt, wenn Du Dir den Spielplan ansiehst, wirst Du feststellen, dass ziemliche viele Wochenenden in der Saison doch frei waren. Ich glaube, dass alle Teams das gepackt hätten.
Dass es zum Ende immer weniger werden, vor allem bei den erfolglosen Teams, ist leider schon normal, denn viele Spieler hängen heutzutage nicht mehr mit dem Herzen am Club, sondern nehmen den Sport nur mit.
Wer wirklich Spaß am Spiel hat und zum Verein steht, siehst Du immer erst, wenn der Erfolg ausbleibt.
(Siehe auch Dissers Kommentar, bestes Beispiel für die Art Spieler, die man nicht haben will - wenn er ein Spieler wäre.)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber