Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
So ganz uninteressant war die MV nicht 

sarge meint hier.
Ich hab' die MV tatsächlich verpasst. War was von Bedeutung?
Ich hab' die MV tatsächlich verpasst. War was von Bedeutung?
Darf man hier noch reinschreiben oder gibts schon einen neuen Galaxy-Lästerthread?
Verschwörungstheorien über die Superbowlparty
https://www.facebook.com/galaxy.original?fref=nf
Verschwörungstheorien über die Superbowlparty
https://www.facebook.com/galaxy.original?fref=nf
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Echt lustig, dieses FB. Ich weiß zwar auch nichts Konkretes, aber in Frankfurt ist am Super Bowl-Wochenende eine internationale Messe. Und ich vermute, dass das Marriott als typisches Messehotel einen Teil der Sports Bar für seine Hotelgäste freihalten möchte (die schließlich mindestens doppelt soviel fürs Zimmer bezahlen wie sonst) und Galaxy nur einen Teilbereich der Bar vermietet hat, ähnlich wie bei den Fanstammtischen. Und das bin ich nicht bei 752 Plätzen, sondern vielleicht bei 250. Und das die tatsächlich voll sind, kann ich mir gut vorstellen.
Aber vielleicht kauft sich das Galaxy-Management ja von der Differenz auch ein paar neue Autoreifen oder irgendwas anderes - man soll immer an das Schlechte im Menschen glauben
Aber vielleicht kauft sich das Galaxy-Management ja von der Differenz auch ein paar neue Autoreifen oder irgendwas anderes - man soll immer an das Schlechte im Menschen glauben

Echt lustig Deine Erklärung - die "Galaxy"-Veranstaltung sollte nämlich gar nicht in der Sports-Bar des Mariott-Hotels statt finden - dafür war ein seperater Raum vorgesehen.Pittiplatsch hat geschrieben:Echt lustig, dieses FB. Ich weiß zwar auch nichts Konkretes, aber in Frankfurt ist am Super Bowl-Wochenende eine internationale Messe. Und ich vermute, dass das Marriott als typisches Messehotel einen Teil der Sports Bar für seine Hotelgäste freihalten möchte (die schließlich mindestens doppelt soviel fürs Zimmer bezahlen wie sonst) und Galaxy nur einen Teilbereich der Bar vermietet hat, ähnlich wie bei den Fanstammtischen. Und das bin ich nicht bei 752 Plätzen, sondern vielleicht bei 250. Und das die tatsächlich voll sind, kann ich mir gut vorstellen.
Was ein einziges Telefonat so alles aufklären kann

- Pittiplatsch
- Defensive Back
Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.
Mods: Bitte dichtmachen!Pittiplatsch hat geschrieben:Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Diese Facebook-Seite da ist doch klasse.
Zum Einen erinnert mich das an alte Orwell-Szenarien.
Zum Anderen zeigt sich da doch der in diesem Thread immer mal thematisierte Sekten-Charakter: "nur WIR kennen die EINZIGE WIRKLICHE Wahrheit und alle, die das anders sehen, sind Ungläubige, denen der Weg zum Paradies verschlossen bleibt".
Immerhin sind die da nicht so radikal wie die Eiferer vom IS.
Also, ich schau' da immer mal mit Vergnügen 'rein.
Zum Anderen zeigt sich da doch der in diesem Thread immer mal thematisierte Sekten-Charakter: "nur WIR kennen die EINZIGE WIRKLICHE Wahrheit und alle, die das anders sehen, sind Ungläubige, denen der Weg zum Paradies verschlossen bleibt".
Pittiplatsch hat geschrieben:Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.
Du bist ja putzig

So wichtig war mir das nicht - aber wir wollten mit Freunden in der Sportsbar gerne Super-Bowl schauen, da kam die Frage automatisch - und das schon vor 5 Wochen

Die FB-Seite ist echt ziemlich gaga - seinen Erzfeind derart penibel zu verfolgen und ihm bei jeder Gelegenheit eine reinzwürgen kennt man sonst nur von diktatorischen Regimes und religiösen Fanatikern.Vatsug hat geschrieben:Diese Facebook-Seite da ist doch klasse.

fast! das ist sein enkel im geiste!
s.s.

s.s.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Heisst im Umkehrschluss dann von FU / FGbU und deren Anhängern.Torsten hat geschrieben:kennt man sonst nur von diktatorischen Regimes und religiösen Fanatikern

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Warum nicht? Kann dir doch egal sein, musst es ja nicht lesen?
Wozu die Aufregung?
Wozu die Aufregung?

- Fighti
- Defense Coordinator
"Erklärtes Ziel ist das dieses Konstrukt aus Täuschung und Selbstherrlichkeit nicht unter diesem Namen am Spielbetrieb der GFL 2015 teilnehmen darf!"godouw hat geschrieben:Das Ziel dieser Gruppe besteht ja angeblich darin, das „Konstrukt aus Lüge und Täuschung zu verhindern“.
Das Ziel ist ja erreicht, allerdings ohne eigenes Zutun

Luck is when opportunity meets preparation.
@ Fighti
ich finde man hätte eigentlich ruhig mal eine Ausnahme machen können wie damals bei den HBD. Aber vielleicht wird Frankfurt ja auch noch Nachrücker für die Berlin Adler in der GFL 1 Nord
ich finde man hätte eigentlich ruhig mal eine Ausnahme machen können wie damals bei den HBD. Aber vielleicht wird Frankfurt ja auch noch Nachrücker für die Berlin Adler in der GFL 1 Nord