Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Visitor95
Newbie

Beitrag von Visitor95 »

db 20 schrieb:
"Das wir trotzdem auf Augenhöhe mithalten konnten und wir den Eindruck hatten, daß nicht wir sondern Ihr im 4.Quarter konditionell am Ende gewesen seid, dieser Umstand hat zu der unglücklichen Formulierung geführt."

Wieso "unglücklichen Formulierung"? 8) (rhetorische Frage)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

OK d-back20, dann will ich dir doch mal ganz ohne Emotionen antworten, oder dieses zumindest versuchen!

"Tevon sagte dies sei das schlechteste Spiel, daß er seit langem gesehen hat":
Ich habe Tevon doch sogar recht gegeben zumindest was unsere 2. Halbzeit angeht, das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von den Bandits gesehen habe!

"die Verteidigung (Bandits-DEF) vom Unvermögen des Gegners profitierte":
Hier muss ich dann wiedersprechen. Die Defense hat bisher nur 9,*** Punkte im SChnitt zugelassen. War dass dann immer das Unvermögen unserer Gegner? Oder liegt es evtl. daran, dass die Def einfach gut spielt diese Saison??

Punkt 2: Die bemerkung kommt doch ursprünglich gar nicht von einem Bandit, wie du ja bereits in Punkt 1 ansprichst...

"@ Bandit: Deine Behauptung, daß es nicht verwunderlich sei, daß O'hausen immer nur mit einem Punkt verliert weil Refs Obertshäuser Vereinsmitglieder sind ist vom Niveau nicht zu unterbieten":
Diese Bemerkung habe ich gar nicht gemacht :?: Ich habe geschrieben, dass die Leistung unter aller Sau war. Ich bin extra zu diesem Zeitpunkt nicht darauf eingegangen das 2 der Ref Crew aus Obertshausen sind, da ich nicht andeuten wollte das hier ein zusammenhang besteht!

"Im letzten Jahr ist uns mehrfach von den Gegnern mitgeteilt worden, daß es Spaß macht gegen uns zu spielen":
Wir reden auch nicht vom letzten Jahr!! Da hätte ich noch das gleiche gesagt und das obwohl wir 2* gegen euch verloren hatten! Ich rede von dieser Saison!

"Das sind 4 Punkte mehr als beim Safety. Na fällt Dir auf, wer durch diese Entscheidung benachteiligt wurde ?":
Ich halte dir entgegen, dass dieses noch in der 1. Halbzeit passiert ist wo die Offense noch einen richtig guten Job gemacht hat! Sprich wir machen denn Safety und bekommen danach den Ball und die Chance noch mal zu punkten. Was dann evtl. mehr als 6 Punkte gewesen wären.

"Zudem Deine Behauptung, wir hätten eine Schlägerei im Huddle gehabt, frei erfunden und erlogen ist":
OK, ich nehme die Behauptung zurück. Es handelte sich hierbei noch nicht um eine Schlägerei! Was evtl. daran liegt das die beteiligte PErson von mehreren Mitspielern festgehalten und aus dem Huddle gezogen wurde. Was dann doch ein wenig mehr als eine "Lautstarke Diskussion".

"Wir hatten gesehen, daß Ihr fast doppelt so viele Spieler habt wie wir. Von unseren 26 waren 22 gesundheitlich in der Lage auf`s Feld zu gehen":
Wir hatten 9 Spieler mehr als ihr und nicht wie hier ständig steh doppelt soviel! Davon sind einige rookies, die im Moment nur Sporadisch einsatz bekommen um sie an die 1. Mannschaft heran zu führen, wobei dieses in der 2. Halbzeit leider nicht mehr möglich war, da ja wie du weisst das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf der Kippe stand.

"ehrlich gesagt sind wir fast 'ne Rentnergang":
Was ja nicht immer ein NAchteil ist, gerade bei solchen Spielen wo es in der 2. Halbzeit um alles geht. Da waren viele unserer Jungen Spieler völlig überfordert, was halt dann auch dazu führte dass nichts mehr zusammen lief (will damit sicher nicht eure Verteidigungsleistung der 2. Halbzeit schmälern!! Ihr habt die Jungs damit völlig aus dem Konzept gebracht.)

Hoffe ich war jetzt Sachlich genug :D
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab spaß an dem sport!
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Ich auch!
Und das Spiel hat auch Spaß gemacht !
Sneakyhardy
Newbie

Beitrag von Sneakyhardy »

Jungs, Ich meine Bandits wie Blizzards, don't even think about the S... that this TEVON is talking about. We gonna both, Bandits and Blizzards, play OUR football. Beide teams wiessen was und vor ALLEN WIE sie spielen. Man, PLAY BALL and TEVON concentrate an deine EINIGE SPIEL.

P.S. TEVON wo und was spiels du und wer BIST DU ÜBERHAUPT :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Sneakyhardy

Könntest Du Dich für eine Sprache entscheiden? Dein Denglisch ist wirklich grauenhaft! :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

piwi-dd hat geschrieben:@Sneakyhardy

Könntest Du Dich für eine Sprache entscheiden? Dein Denglisch ist wirklich grauenhaft! :roll:
Sneakyhardy ist Amerikaner, der eigentlich ziemlich gut Deutsch spricht jedoch nicht PErfekt. Daher bitte ich sein "Denglisch" zu Entschuldigen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Okay, dann soll er sich für die Sprache entscheiden, die er besser kann... :wink:

Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Da sein Englisch inzwischen auch mit Deutschen Wörtern und Akzent durchsetzt ist stellt sich die frage welche Sprache das ist :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Oh oh, schwieriger Fall. Vielleicht ist er ein erstes amtlich festgestelltes Denglisch-Opfer. Da hilft nur ne Sprachtherapie... :wink:

Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

OK, werde ihm das mal nahe legen heute Abend nach dem Training :!:
Aber jetzt wiederzurück zum Topic, sonst gibt es Ärger mit dem Moderator, wenn wir zuviele Off Topic beiräge haben :wink:

Daher hier die Begegnungen vom kommenden WE:

Rhein-Neckar Bandits Vs. Albershausen Crusaders

Danube Hammers Vs. Obertshausen Blizzards

Holzgerlingen Twister Vs. Kaiserslautern Pikes

Meine Tipps:
RNB - AC = X (eigene Spiele tippe ich nicht) die 2 aktuell besten Verteidigungsreihen der RL M treffen aufeinander. Wer macht den entscheidenden Fehler? Sollte ein knappes Spiel werden, da beide Teams sich bisher zurück gehalten haben was die Offense angeht.

DH - OB = DH+2 ein spannendes Spiel zweier Teams die unbedingt punkten wollen bzw. müssen wenn man nicht letzter bleiben/werden will. Jedoch eine lange Anfahrt für OB, daher sehe ich leichte Vorteile für DH!

HT - KP = KP +14 Sollte eigentlich eine klare Sache werden für die Pikes. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung, doch wir sind natürlich für solche immer zu haben :wink: Also gebt Gas Holzgerlingen.
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Ok, dann mal auf in eine neue Runde. Endlich mal wieder ein schöner Spieltag mit drei Spielen.

Danube vs. Blizzards +/-0

Beide weit hinter den Erwartungen zurück, ein klassisches Unentschieden, wenn es so etwas im Football geben sollten. Wenn dann eher leichte Vorteile für DH, wegen dem Heimvorteil und der langen Anreise der "Alten Truppe" aus Hessen. Entscheiden können hier wieder die Specialteams > bisher auch eher ein Nachteil für die Blizzards.

Bandits vs Crusadres +7 Crusaders.

Obwohl nach dem JOJO-Effekt der Bandits, auf ein gutes Spiel folgt oft ein schlechteres Spiel, müßte jetzt wieder eines der besseren dran sein. Ob dies gegen die Crusaders ausreicht?? Denke eher nicht, die Crusaders spielen ne echt klasse Saison und sind von daher für mich leicht Favorit.
Die beiden Defensereihen nehmen sich nicht viel, aber leichte Vorteile auf Seiten der Offense der Crusaders

Twisters vs Pikes +20 Pikes

Stellt sich die Frage wie die Pikes die erste recht deutliche Niederlage verkraften. Bei den Twistern muss endlich gewonnen werden sonst führt kein Weg am Abstieg vorbei . Sehe aber leider in diesem Jahr nicht das Potential für diese Liga.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Petzold hat geschrieben:Stellt sich die Frage wie die Pikes die erste recht deutliche Niederlage verkraften. Bei den Twistern muss endlich gewonnen werden sonst führt kein Weg am Abstieg vorbei . Sehe aber leider in diesem Jahr nicht das Potential für diese Liga.
Wir lernen aus Fehlern und schöpfen unsere Kraft und Entschlossenheit aus Niederlagen. Denn gewinnen kann jeder! Nur ein Team das mit erhobenem Haupt als Verlierer vom Platz geht, wächst noch stärker zusammen und geht noch entschlossenen auf das nächste Spiel zu!

Hammers : Blizzards.......... +6 Blizzards
Crusaders: Bandits......... +3 Crusaders
Twister : Pikes ..........Ich gebe mal keinen Tip ab! :twisted:
I have not yet begun to fight!
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

bandits - crussaders
für mich das topspiel des we in der reg-liga. vergeleicht man die spiele beider teams gegen die selben gegner, so liegt, (man staune) beim +/- verhältnus mannheim mit einem punkt vorne, allerdings haben die
manemer eine niederlage (arrows) die crussaders nur ein unentschieden.

vergleichspiele waren gegen pikes, hammers, blizzards, arrows. mannheim 2*blizzards.
klar,alles nur statistik und hat überhaupt nichts zu sagen. ich glaube aber das die crussaders konstanter spielen als die bandits deshalb
bandits 13 Crussaders 21

hammers- blizzards
beide teams spielen sehr hart an der LOS. glaube aber das die blizzards etwas variantenreicher spielen als die hammers. deshalb
hammers 7- blizzards 13

twisters 7 - pikes 21
pikes haben etwas gut zumachen ?? dürfte eine klare sache werden, aber auch leichte gegner müssen erst geschlagen werden.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@piwi,
das ist schon ein bisschen unfein Ihn wegen seiner Sprache zu kritisieren. Kein Grund persönlich zu werden.
Immerhin hat er versucht als Amerikaner, soviel Deutsch wie möglich zu schreiben. Er ist nicht davon ausgegangen(was sonst oft vorkommt bei unseren englischsprachigen Mitbürgern), dass alle perfekt Englisch können.
Da müsste man den Hebel auch hier bei manchen Muttersprachlern ansetzen. Da sind einige Kandidaten dabei, da ist man sich nicht sicher was für eine Sprache das ist.
I need TP for my bunghole
Antworten