OK d-back20, dann will ich dir doch mal ganz ohne Emotionen antworten, oder dieses zumindest versuchen!
"Tevon sagte dies sei das schlechteste Spiel, daß er seit langem gesehen hat":
Ich habe Tevon doch sogar recht gegeben zumindest was unsere 2. Halbzeit angeht, das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von den Bandits gesehen habe!
"die Verteidigung (Bandits-DEF) vom Unvermögen des Gegners profitierte":
Hier muss ich dann wiedersprechen. Die Defense hat bisher nur 9,*** Punkte im SChnitt zugelassen. War dass dann immer das Unvermögen unserer Gegner? Oder liegt es evtl. daran, dass die Def einfach gut spielt diese Saison??
Punkt 2: Die bemerkung kommt doch ursprünglich gar nicht von einem Bandit, wie du ja bereits in Punkt 1 ansprichst...
"@ Bandit: Deine Behauptung, daß es nicht verwunderlich sei, daß O'hausen immer nur mit einem Punkt verliert weil Refs Obertshäuser Vereinsmitglieder sind ist vom Niveau nicht zu unterbieten":
Diese Bemerkung habe ich gar nicht gemacht

Ich habe geschrieben, dass die Leistung unter aller Sau war. Ich bin extra zu diesem Zeitpunkt nicht darauf eingegangen das 2 der Ref Crew aus Obertshausen sind, da ich nicht andeuten wollte das hier ein zusammenhang besteht!
"Im letzten Jahr ist uns mehrfach von den Gegnern mitgeteilt worden, daß es Spaß macht gegen uns zu spielen":
Wir reden auch nicht vom letzten Jahr!! Da hätte ich noch das gleiche gesagt und das obwohl wir 2* gegen euch verloren hatten! Ich rede von dieser Saison!
"Das sind 4 Punkte mehr als beim Safety. Na fällt Dir auf, wer durch diese Entscheidung benachteiligt wurde ?":
Ich halte dir entgegen, dass dieses noch in der 1. Halbzeit passiert ist wo die Offense noch einen richtig guten Job gemacht hat! Sprich wir machen denn Safety und bekommen danach den Ball und die Chance noch mal zu punkten. Was dann evtl. mehr als 6 Punkte gewesen wären.
"Zudem Deine Behauptung, wir hätten eine Schlägerei im Huddle gehabt, frei erfunden und erlogen ist":
OK, ich nehme die Behauptung zurück. Es handelte sich hierbei noch nicht um eine Schlägerei! Was evtl. daran liegt das die beteiligte PErson von mehreren Mitspielern festgehalten und aus dem Huddle gezogen wurde. Was dann doch ein wenig mehr als eine "Lautstarke Diskussion".
"Wir hatten gesehen, daß Ihr fast doppelt so viele Spieler habt wie wir. Von unseren 26 waren 22 gesundheitlich in der Lage auf`s Feld zu gehen":
Wir hatten 9 Spieler mehr als ihr und nicht wie hier ständig steh doppelt soviel! Davon sind einige rookies, die im Moment nur Sporadisch einsatz bekommen um sie an die 1. Mannschaft heran zu führen, wobei dieses in der 2. Halbzeit leider nicht mehr möglich war, da ja wie du weisst das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf der Kippe stand.
"ehrlich gesagt sind wir fast 'ne Rentnergang":
Was ja nicht immer ein NAchteil ist, gerade bei solchen Spielen wo es in der 2. Halbzeit um alles geht. Da waren viele unserer Jungen Spieler völlig überfordert, was halt dann auch dazu führte dass nichts mehr zusammen lief (will damit sicher nicht eure Verteidigungsleistung der 2. Halbzeit schmälern!! Ihr habt die Jungs damit völlig aus dem Konzept gebracht.)
Hoffe ich war jetzt Sachlich genug