Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

42:20

ende der diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Müsste jetzt nicht noch kommen: 'das rückspiel wird gaaanz anners!' :?:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

skao_privat hat geschrieben:Müsste jetzt nicht noch kommen: 'das rückspiel wird gaaanz anners!' :?:
:wink: kommt bestimmt noch. oder die refs warens... oder das wetter... oder was in den getränken....

die wahrheit liegt zum glück auf dem platz, oder! :wink:

p.s. ich finde es halt nur noch geil nach dem ganzen gebelle im vorfeld
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

tanner hat geschrieben::D :lol: :lol:

Gratulation, Hansi und Erding Bulls!!!

Ihr habt den Franken heute deutlich die Grenzen aufgezeigt! Kurz: Ihr wart in allen Belangen überlegen, die 2 Mercy-TDs kurz vor Schluß gestatten wir den ftw mal... :wink: und gegen eure " löchrige defense" haben die aber ganz schon alt ausgesehen. gratulation wie gesagt.

und eines noch: selbst wir auf der Tribüne haben die Coaches der ftw ständig bulls-spieler provozieren/beleidigen und mit den refs diskutieren sehen... kein kommentar hierzu :? war echt schwach.

fazit: erding wird erster. ftw haben eigtl. glück, daß sie nicht höher verloren haben.

@ footy oder coach oder ????: :lol:
bei welchem Spiel warst du? So ne gequilte kacke habe ich noch nie gehört... Deswegen kommt der Spruch, Brett vorm Kopf. No Comment!

Und etz kannst du die Wahrheit sagen!
Come across the middle at your own risk!
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Zozo hat geschrieben:
tanner hat geschrieben::D :lol: :lol:

Gratulation, Hansi und Erding Bulls!!!

Ihr habt den Franken heute deutlich die Grenzen aufgezeigt! Kurz: Ihr wart in allen Belangen überlegen, die 2 Mercy-TDs kurz vor Schluß gestatten wir den ftw mal... :wink: und gegen eure " löchrige defense" haben die aber ganz schon alt ausgesehen. gratulation wie gesagt.

und eines noch: selbst wir auf der Tribüne haben die Coaches der ftw ständig bulls-spieler provozieren/beleidigen und mit den refs diskutieren sehen... kein kommentar hierzu :? war echt schwach.

fazit: erding wird erster. ftw haben eigtl. glück, daß sie nicht höher verloren haben.

@ footy oder coach oder ????: :lol:
bei welchem Spiel warst du? So ne gequilte kacke habe ich noch nie gehört... Deswegen kommt der Spruch, Brett vorm Kopf. No Comment!

Und etz kannst du die Wahrheit sagen!
sorry wenns dich nervt... aber wenn ich mir die letzten posts (vor dem spiel) so durchlese und dann noch an das gezetere gestern an der sideline denke... zum spiel: für mich waren die erdinger halt deutlich überlegen. eigtl nicht nur für mich. mich würde eher mal interessieren, was deiner wahrheit näher kommt. :?: :?: :?:
Tobi #16
Newbie

Beitrag von Tobi #16 »

Hallo tanner,

ich glaube Zozo ging es eher darum das sich keine Spieler, Trainer oder Offizieller der Timberwolves an dieser Hetze beteiligt hat. Dies waren alles unabhängige Beobachter! Ich kann dir nur sagen, dass wir sicher Erding nicht unterschätzt haben und Erding auch gestern Verdient gewonnen hat. Auch wenn das Ergebnis für meinen Geschmack ein wenig zu hoch ausgefallen ist... :wink:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Tobi #16 hat geschrieben:Hallo tanner,

ich glaube Zozo ging es eher darum das sich keine Spieler, Trainer oder Offizieller der Timberwolves an dieser Hetze beteiligt hat. Dies waren alles unabhängige Beobachter! Ich kann dir nur sagen, dass wir sicher Erding nicht unterschätzt haben und Erding auch gestern Verdient gewonnen hat. Auch wenn das Ergebnis für meinen Geschmack ein wenig zu hoch ausgefallen ist... :wink:
@ Tobi: das nenne ich mal ein Wort. Hauen wir über den ganzen Schmarrn bitte ein Ei und sprechen hier im Forum wieder über Football.
AnglerMUck
Rookie

Beitrag von AnglerMUck »

Eigentlich warten doch alle nur auf das fachmänische Urteil von footyfan :roll:
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Tobi #16 hat geschrieben:Hallo tanner,

das ist die größte sache, die anderen spreche ich gar nicht an und zeige sie lieber im Rückspiel! See ya Bulls! BooM!
lineman
OLiner

???

Beitrag von lineman »

Ist ja lustig, schaut mal bei 2. Bundesliga Schiedsrichterleistung: Da schreibt
unser Freund ZoZo zum Erding - Timberwolvers Spiel ;-)
War doch klar.
Solche Typen gibt es immer wieder! Ich spiele jetzt doch schon ein paar Tage Football, leider war das am Sonntag wieder mal ein Negativerlebnis!
Ich hatte weder mit der D-Line noch mit den Linebackern Problem bezüglich Trashtalk, Fouls, unsportlichem Verhalten.
Leider gab es doch einige Spieler die nach dem Spiel zwar die 50er entlangschritten, jedoch keine Lust hatten abzuklatschen. Diesen Spielern wollte ich mit auf den Weg geben "Scheiß Verlierer".
Des weiteren fand ich Aktionen der DB's mehr als lächerlich.
Ein Beispiel: Unser Receiver fängt einen Pass über ca. 30 Yards bekommt einen, zugegeben schönen Tackle, fällt auf die Knie bleibt auf den Knieen und hält dabei schön den Ball fest! Ergebnis First Down. Der DB führt nach dieser Aktion einen Tanz auf wie damals die Atlanta Falcons schön mit den Flügel schlagend und rennt so um unseren Receiver und brüllt ihn an.
1. Absolut lächerlich
2. Eigentlich Unsportliches Verhalten und 15 Yards Strafe.
Außerdem ist in meinen Augen das Ergebnis viel zu niedrig ausgefallen, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Und jetzt ein freundliches BooM zurück.
Member of the "Weißwurst Pack"
Zozo
Defensive Back

Re: ???

Beitrag von Zozo »

lineman hat geschrieben:Unser Receiver fängt einen Pass über ca. 30 Yards bekommt einen, zugegeben schönen Tackle, fällt auf die Knie bleibt auf den Knieen und hält dabei schön den Ball fest! Ergebnis First Down. Der DB führt nach dieser Aktion einen Tanz auf wie damals die Atlanta Falcons schön mit den Flügel schlagend und rennt so um unseren Receiver und brüllt ihn an.
1. Absolut lächerlich
Alles klar! ich habe den Tackle gemacht! ich habe nie in meiner Footballkarierre an einem Spieler einen Tackle gefeiert! Ich bin vom Spieler weg und habe richtung eigener Sideline den "Tanz" wie du es nennst gemacht, also bleib bei der Sache und laber keinen Scheiß!
Und das es für dich lächerlich ist, war ja klar... aber ist auch dein Problem!
Und nebenbei, wozu gibt es ein Forum??? Damit man hier nix reinschreibt. Wenn es jemanden stört, kann er gerne auch ohne leben!

Aber lassen wirs, da es immer bessere Sprüche gibt.

See ya!
Zuletzt geändert von Zozo am Di Mai 22, 2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Zozo hat geschrieben:
lineman hat geschrieben:Unser Receiver fängt einen Pass über ca. 30 Yards bekommt einen, zugegeben schönen Tackle, fällt auf die Knie bleibt auf den Knieen und hält dabei schön den Ball fest! Ergebnis First Down. Der DB führt nach dieser Aktion einen Tanz auf wie damals die Atlanta Falcons schön mit den Flügel schlagend und rennt so um unseren Receiver und brüllt ihn an.
1. Absolut lächerlich
Alles klar! ich habe den Tackle gemacht! ich habe nie in meiner Footballkarierre an einem Spieler einen Tackle gefeiert! Ich bin vom Spieler weg und habe richtung eigener Sideline den "Tanz" wie du es nennst gemacht, also bleib bei der Sache und laber keinen Scheiß!

See ya!
die fouls waren doch eigtl. gerecht verteilt... wir haben beim spiel eh nicht verstanden, warum die ftw sich derart maßlos aufregten... und siehe weiter oben: schon auf dem feld stehend ein geschreie und gezeter...die wortwahl mancher betreuer war auch echt unterirdisch, was die den Bulls-Spielern (wieso eigtl denen und nicht den refs) an den kopf geworfen haben. echt unterste schublade. :?
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Ja ich erinner mich da auch ganz dunkel an einen etwas korpulenteren Betreuer mit weißem Sonnenhut der auf einmal auf dem Feld neben mir stand und lauthalt am beschimpfen und provozieren war. :roll:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Neues Spiel neues Glück

Beitrag von ERDING*BULLS »

Warum die Aufregung ?

Schuld sind die Erdinger Passempfänger, weil vor allem Nr1 und Nr85 sehr schöne und oft auch wichtige Chatches gehabt haben,
die RB Nr 30, Nr 33 und Nr 2 mit Ihren Läufen oft +10 und mehr erziehlt haben und wenn gar nichts ging schnell QB Nr9 noch die nötigen Yards lief oder dann der böse Kicker kam.

Im 4 Q waren die Starting DE 97 und DE 71 sowie LB Nr3 und Nr 51 nur noch vereinzellt auf dem Spielfeld und in der Offense auch keine Nr2 mehr.

Aber was solls, bei ED 145 Yards und FTW 175 Yards Strafen waren diese wenigstens gleichmäßig verteilt wobei man sicherlich die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung (wie bei vielen Spielen) in Frage stellen kann.

Freuen wir uns auf das Rückspiel bei Euch und schauen dann, wer da die meisten "Fehler" macht (Spieler, Schiedsrichter Coaches oder das böse Wetter).
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

tanner hat geschrieben:
Zozo hat geschrieben:
1. Absolut lächerlich

See ya!
die fouls waren doch eigtl. gerecht verteilt... wir haben beim spiel eh nicht verstanden, warum die ftw sich derart maßlos aufregten... und siehe weiter oben: schon auf dem feld stehend ein geschreie und gezeter...die wortwahl mancher betreuer war auch echt unterirdisch, was die den Bulls-Spielern (wieso eigtl denen und nicht den refs) an den kopf geworfen haben. echt unterste schublade. :?
ja klar, wenn die entscheidenden Ref Entscheidungen für die Bulls waren, versteht man freilich net, warum sich die Timbs aufregen! Einfach alles gefallen lassen...
Antworten