HORRORPLÄTZE UND PLATZWARTE

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Viel zu alte Rocker die mit Bier anstatt Muttermilch gestillt wurden sind? :lol:
Nee, da bringst Du jetzt was durcheinander... Das sind der Guard und ich Bild
toaster#72
Rookie

Beitrag von toaster#72 »

Also hab leider keine Beweisfotos. hab mal vo 6 jahren in Kleve gespielt. das noch nichmal mehr en acker. da war ein Loch neben dem anderen, und ich meine wirklich Loch. Zum abrunden waren da auch noch ca 20 riesen Maulwurfhügel.
Zum Thema schlechter Platz: Schonmal jemand bei Hitze in Gießen gespielt ? Da hab ich vor nem Jahr gedacht ich wäre in nen Sandsturm geraten.
Hase

Beitrag von Hase »

lemmy säuft nur whisk(e)y, nix bier ...
ahoi
hase
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Wenn schon über die Sachsen gemeckert wird...
http://www.chemnitz-crusaders.de/neueHP ... 80.JPG.jpg :wink:
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Killer-Miller hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ist das das Spiel gegen die Spandau Bulldogs, wo nach der Halbzeit wegen sintflutartigen Regens abgebrochen wurde? Dort waren die Linien nicht mehr zu sehen.
Ja und Nein . also:
1. Es ist das Spiel Chemnitz - Bulldogs
2. Es hat NICHT geregnet ,es war strahlender Sonnenschein (Videobeweis vorhanden).Der Acker sah lt. Aussagen schon Tagelang vorher so aus.
3.Es hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen.
4.) Der Ref. wurde erst Linien - blind , als zu spüren war , das die Dogs hier was reißen könnten und den Crusadern das Leben richtig schwer machten. :twisted: :twisted: :twisted:
Bei erstens bis drittens gebe ich dir zum Großteil Recht. Wobei es die Tage zuvor geregnet hat und keiner von uns mit dem Schlauch den Platz gewässert hat um gegen den Letztplatzierten die Punkte am grünen Tisch zu holen.
Viertens allerdings solltest du nochmal überdenken, ob du das so stehen lassen willst. Wir verwehren uns gegen die Unterstellung, in irgendeiner nicht spielerischen Form Einfluss auf Spiele zu nehmen. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Stelle das bitte klar und denke das nächste mal nach, bevor deine Finger Dummheiten machen!

Und nun back to topic!
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
skill_player

Beitrag von skill_player »

MaXXimilian hat geschrieben:Horror-Kabinen:
Die alten Kabinen vomBochumer Schultenhof. Biologiekenntnisse warenecht von Vorteil. Die offenen Kabelund HEizstrahler waren ein echtes Erlebnis.
Unter der gegnerischen Team-Zone ist scheinbar auch eine Gülle-Sickergrube. Wir haben dort mal bei Regen gespielt und es stank erbärmlich. Da konnte man echt froh sein, wenn man wieder auf's Spielfeld durfte.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

skill_player hat geschrieben: Unter der gegnerischen Team-Zone ist scheinbar auch eine Gülle-Sickergrube. Wir haben dort mal bei Regen gespielt und es stank erbärmlich. Da konnte man echt froh sein, wenn man wieder auf's Spielfeld durfte.
*ROFL*
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Jaja... Bochum war echt derbe.....
Die DUUUSCHEN :lol: ( Lach )
bei 2 davon kam das Wasser durch ein Loch an der Wand...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-medro-

Beitrag von -medro- »

Bud hat geschrieben:Jaja... Bochum war echt derbe.....
Die DUUUSCHEN :lol: ( Lach )
bei 2 davon kam das Wasser durch ein Loch an der Wand...
Und dabei kennst DU nur die neuen Anlagen auf dem Schultenhof, also diese neuen kleinen Bungalows, die ja schon so ähnlich wie eine Umkleide sind. Früher mußte man sich vorne in einem Verschlag umziehen, also sei mal schön still :-)
Antworten