GFL 2 Nord, 10. April

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Chilly Billy hat geschrieben:Lübeck doch stärker vom personellen Aderlass betroffen als gedacht?
Lübeck hatte im Testspiel 2 RBs verletzungsbedingt verloren, darunter auch den US-Brotträger. Zwei weitere RBs sollen schon davor verletzt gewesen sein.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Fresse und der Vogel vermelden ein 47:0 für die Rebels gegen die Virgin Guards. Gehe mal davon aus, dass die Aussagekraft eher begrenzt ist, da ich mal annehme, dass die einen poliert haben und die anderen ihre zweiten Garde konsequent auf den Prüfstand gestellt haben. Jemand erste Details?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

Longhorns-Scorps 19:21
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

skao_privat hat geschrieben:Die Fresse und der Vogel vermelden ein 47:0 für die Rebels gegen die Virgin Guards. Gehe mal davon aus, dass die Aussagekraft eher begrenzt ist, da ich mal annehme, dass die einen poliert haben und die anderen ihre zweiten Garde konsequent auf den Prüfstand gestellt haben. Jemand erste Details?
Ja, ich habe Details: 47:0 ( 13:0 ; 20:0 ; 7:0 ; 7:0 )
schönes Spiel, schönes Wetter, kaum Strafen und wenn, dann absolute Nebensächlichkeiten.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
cfn
OLiner
Longhorns vs Scorpions

Beitrag von cfn »

Jau, das war ein Spiel (ja, klar ... war ein Freundschaftsspiel .. ;-)) auf Augenhöhe. Das Spiel hat im Grunde genommen keinen Sieger verdient. Ach, ja ... Bilder vom Gameday gibt es unter www.westfootball.de. Guckst Du?

Gruss

Michael
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

300 Zuschauer in Recklinghausen? Das ist wohl ein Witz, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
floech
Safety

Beitrag von floech »

300 Zuschauer in Recklinghausen? Das ist wohl ein Witz, oder?
Wieso? (Fast) so viele wie der deutsche Meister bei seinen Heimspielen hat, ist für einen GFL-Aufsteiger doch okay :wink: :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wenn ich das Bild als Maßstab nehme und hochrechne, war da gar kein Zuschauer... :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

bugs bunny hat geschrieben:Wenn ich das Bild als Maßstab nehme und hochrechne, war da gar kein Zuschauer... :shock:
Also auf den folgegen Fotos bei der Fotoshow sieht man schon, das welche da waren. Aber 300 find ich eigentlich auch etwas wenig. Aber auf einem Samstag Nachmittag ist es auch schwer, dort kann alles mögliche mit der Familie veranstalten.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Also 300 waren es mindestens...wie gewöhnlich kommen die meisten etwas später, was erklärt, dass auf den Fotos zum Coint Toss recht wenige Zuschauer zu sehen waren.

Nichts desto trotz ein recht lauer Zuspruch, zumal an diesem Wochende kaum konkurrierende Spiele in der Nachbarschaft stattfanden.

Meiner Ansicht nach (unabhängig von RC) startet die Saison gut 3-4 Wochen zu früh.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

und ist 2-4 spiele zu lang
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Weder, Noch!!!
Es gibt kein zu früh und kein zu lang...
Bin mir nicht sicher, ob zu einem späteren Zeitpunkt mehr Zuschauer da gewesen wären. Lass mal lieber über 300 freuen als sich noch beschweren. Es gibt andere Sportarten, da würden die für 300 Leute ne Jahrhundertfete starten.
Auf dem Feld hört es sich alleine durch den FanBlock nach mehr wie 300 an.

Zum Spiel:
Es war ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. 1.Halbzeit gehörte Lübeck die 2.Halbzeit uns. Am Ende waren die Cougars Sieger und wir um eine Erfahrung reicher. Fair war's allemal!!! Die Refs waren auch OK!!! Ich glaube, es war ein Spiel, über das man kaum negative Worte verlieren kann. Das Rückspiel ist in meinen Augen vielversprechend.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ich finde die Aussagen hier auch lächerlich.
Die Saison ist weder zu lang noch beginnt sie zu früh.
Antworten