Jets bereits mit Eineinhalb Beinen in der 2. BL ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Spielt Troisdorf 2006 in der 2. Bundesliga?

Ja
33
58%
Nein
16
28%
Mir egal
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

@ Guard68 Becks und Heinicken

@elCaputo warte och auf die nummer oder name ;-)
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Seine Nummer ist 555-Nase

Muss ich den thread umbenennen in "Tigers-Spieler suchen sich ganz spezielle Gegenspieler aus, die sie auf dem Platz dann besonders rüde angreifen werden"?

P.S. Immer wenn ich beim Rausschwimmen am Strand einen Hei sehe, muss ich ganz automatisch Nicken, um ihn zu begrüßen.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Nö nur er weiss meine und freut sich und ich würde gerne sein wissen und mich freuen.



P.S. Ich spiele football und nicht Fussball (wegen rüde angreifen) aber egal
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

@elcaputo, der "schwache" 2. ist zwar leider aus der BL wieder abgestiegen, hat aber Herz gezeigt. Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.

Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid.

Ich hoffe auf 2 faire, hochklassige Spiele gegen die Jets und möge der bessere gewinnen.
Everyone here brings happiness ... Some by coming... Others by leaving...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

tigerfan hat geschrieben:@elcaputo, der "schwache" 2. ist zwar leider aus der BL wieder abgestiegen, hat aber Herz gezeigt. Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.

Diesen Teil Eurer Philosophie hatte ich schon verstanden. Mein Respekt (weil Du dieses Wort ja nun mal nanntest) gehört deshalb durchaus den Jungs aus dem Pott. Nicht alle Beklopptheiten mitmachen ist aller Ehren wert, vor allem, wenn einem alle einreden wollen, dass man es anders machen soll (die No-Ami Politik war IMHO auch nicht der Casus Knaxus).
tigerfan hat geschrieben:Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid.
Das musst Du mir aber mal erklären. Wo ist denn in meinem Post Respektlosigkeit und dann gleich gegenüber mehreren Vereinen zu erkennen. Den Sachverhalt der Regionalliga- Aufstiegsregelung meinte ich recht sachlich dargestellt zu haben. Du hast gefragt, ich geantwortet.

Der kleine Seitenhieb nach Osnabrück war weder an den Haaren herbeigezogen, noch übermäßig respektlos. Oder ist die Haut so dünn?
Naja, und beliebt wollte ich mich zumindest bei Dir ganz bestimmt nicht machen. Ich denke, dies wäre aufgrund Deiner nur unterschwellig erkennbaren vorgefassten Meinung, des unterschiedlichen Vereinshintergrundes und der nun anstehenden Konkurrenz eine Sisyphusarbeit.

@Tigerliner: Ein wenig suchen hier im Forum und all Deine Fragen werden beantwortet werden. Die vermutete Drohung des Kameraden Randy da oben, hab ich so auch nicht gesehen. :wink:

Ach ja: Der Thread-Titel ist tatsächlich unglücklich bis grenzwertig
gewählt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

In seiner über 40 jährigen Footballlaufbahn führte u.a. das Team Europe 2003 in die Junior World Championships in San Diego.

Im gleichen Jahr wurde Black als Headcoach der London Olympians Britbowl und Eurobowl Sieger.
2003 haben doch die Lions den EB gewonnen oder ?
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

@tigerfan
"Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid."
1.bei wem sind die jets denn nicht beliebt?
2.netter versuch die jets in die favoritenrolle zu drängen,
wer hat denn im amishop eingekauft?
3.ich ziehe den hut vor bochum, sie waren nicht im amishop einkaufen
und sind den einfachen weg gegangen.
toller tip : "Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. "

klar und mit der vestärkung aus übersee kommt ihr ja auch in die 2. bundesliga.
die tigers sind der favorit in diesen spielen und nicht die jets.

und jetzt drücken wir die "DÜSSELDORFER" den so unbeliebten jets die daumen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

RR RATINGEN hat geschrieben:@tigerfan
"Deine Respektlosigkeit anderen Teams gegenüber beweist aber wieder aufs neue, warum ihr so beliebt seid."
1.bei wem sind die jets denn nicht beliebt?
2.netter versuch die jets in die favoritenrolle zu drängen,
wer hat denn im amishop eingekauft?
3.ich ziehe den hut vor bochum, sie waren nicht im amishop einkaufen
und sind den einfachen weg gegangen.
toller tip : "Leider hat es ohne Amis nicht gereicht, mit einer Verstärkung aus Übersee wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. "

klar und mit der vestärkung aus übersee kommt ihr ja auch in die 2. bundesliga.
die tigers sind der favorit in diesen spielen und nicht die jets.

und jetzt drücken wir die "DÜSSELDORFER" den so unbeliebten jets die daumen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

zu 3)

Dito!!
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

als alter Kölner sag ich es zwar nicht gern..., aber Dank an Düsseldorf für die Daumen! :D
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
Hoss
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jun 17, 2005 09:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Hoss »

Auch meine Daumen gehen klar nach Troisdorf. Ich denke es ist einfach Zeit für den Weg nach oben. Und es sind richtig viele gute Jungs dabei , denen ich es besonders gönnen würde (ganz egal ob sie spielen oder ihr Team verletzt an der Sideline unterstützen) 8)
No Pain - No Gain
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Ja... Troisdorf in die 2. !

Dann spielen wir nächste Saison evtl. wieder gegen Bochum, da sehen wir vielleicht wieder Land!

Saison 2004 [als Bochum aufgestiegen ist]
CADETS - AMBOSS 00:14 :lol:


P.S.
Ok, war nur im Hinspiel
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

DAGEGEN 8) :D :D :D :D :D :wink:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hast Du den hier gesucht?

Bild
guard68 hat geschrieben:
Mal sehen, hoffentlich schaffe ich es nach Osnabrück. Würde mir das gerne anschauen.
Wenn du es schaffst, nach dem Spiel bei #68 melden, es gibt dann etwas zu trinken
Gibt es da ´nen guten Treffpunkt? Ich weiß nicht, ob ich bei dreitausend Mann im Stadion die Ordner überzeugen kann, mich aufs Feld zu lassen: "Ey Mann, laß mich rein, ich bin musketeer54 und muß zu guard68..." Oder soll ich als Erkennungszeichen ein paar NBs tragen? Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Mensch, denk dochmal nach :wink:

Wir treffen uns an der ersten Bierbude die man von Spielfeld erreichen kann :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Na klar... Bild Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Sorry, war schon spät gestern... Bild

Bis dann! Bild
Antworten