guard68 hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:
Was denn Spielerkommerz angeht steht Berlin den Lions doch in nichts nach.
Ich will garnicht wissen was der QB gekostet hat...und der Ex-NFL-CB und Heckenbach und Crayton und...und...und...
Wenn Du nicht weißt, was die Spieler kosten, wieso machst Du dann so eine eindeutige Aussage in Deinem ersten Satz ?
Sollte man nicht erstmal irgendwelche Informationen haben (und nicht nur wild rumspekulieren), bevor man sowas postet ?
ciaooo Kai
Also meine Finger sind ganz prima und können auch ohne Informationen ganze Sätze tippen.
Dafür sagt mir mein Menscheverstand das ein Ex-NFL QB nach Deutschland reist nur um den Berlin Adler einen gefallen zu tun um dort eine Saison hinzulegen. Natürlich völlig Kostenfrei, wahrscheinlich muss der noch mehr Geld mit als die College QB´s die beiden anderen GFL Vereinen auch ihr Spot im Roster erkaufen müssen.
Als sozusagen Gastgeschenkt bringt der EX-NFL QB dann noch einen EX-NFL-CB mit. Weil...naja weil er diesen gerade im Reisegepäck hatte.
Ok, mal genug davon.
Kannst du mit Informationen hinterlegen das die Jungs keine Kosten verursacht haben ? Somit ist dein Satz genauso Banane mit angeblich meiner.
Hmmm, Du scheinst Dich gerne selbst zu lesen, denn was Du da schreibst, ist alles, aber nicht wirklich sinnvoll.
Ich habe nie geschrieben, daß die
nichts kosten, sondern Dich nur darauf hingewiesen, daß man Aussagen, die man macht, auch belegen können sollte, wenn man glaubwürdig wirken und nicht nur Phrasen dreschen will.
Zu dem Ganzen fallen mir wieder zwei oft genutze Sprüche ein :
1) "Genau lesen, dann denken und verstehen, dann antworten."
2) "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****e halten."
Also solange Du nicht zum Vorstand der Adler gehörst (was mir neu wäre) oder auf anderem Wege Einblick in die jeweiligen Verträge mit den Spielern gehabt hast, denk Dir doch einfach Deinen Teil und stell keine Aussagen auf, die Du nicht belegen kannst.
Und der Unterschied zwischen einer Vermutung (-> Menschenverstand) und einer Aussage (-> Beweise) sollte Dir bekannt sein.
Laß uns das Ganze einfach hier beenden, dann etwas wirklich Sinnvolles kann zu diesem Thema nicht mehr kommen, es sei denn, Du kennst (wie oben angesprochen) die Verträge.
ciaooo Kai