Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
TD
Newbie

Beitrag von TD »

@kilomaik
na, na..."abwadde" hört sich für mich eher nach nem Pfälzer an. :D

Aber, ich schließ mich der Meinung trotzdem an. "Abwaade" was die neue Saison bringt und nicht allzu viel auf irgendwelche Gerüchte hören.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

@informer

und die crocos starten nen neuanfang, starten in der 3. liga und walter rohlfing wird neuer headcoach - für lau versteht sich, da er sonst ja nur hier rummosert und alles weiss :D

abgemacht???
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ aragon:

Wo mosert denn der Walter hier rum ???
Gegen einen Neustart der Crocos habe ich absolut nix einzuwenden.
Aber die Crocos wahrscheinlich gegen Walter!!!
:lol: :lol: :lol:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

och, für lau frisst der teufel fliegen.

machste das? :D
informer
Safety

Beitrag von informer »

Aragon ! Wie hast Du mich denn enttarnt?
Normalerweise erkennt man mich an meinem markanten Profil oder meinen cholerischen Anfällen.
Beides ist hier ja ziemlich schwierig!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

manchmal klappt halt auch der klüngel zwischen unaussprechlichdorf und köln :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Laut Rhein Main TV zieht Saarland zurück.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Fighti hat geschrieben:Laut Rhein Main TV zieht Saarland zurück.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? - Sag, dass das ein Scherz war, weil du etwas "finale" Verwirrung hast!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Ich glaub das erstmal auch nicht, da sie dieses Gerücht wieder einmal irgendwo aufgeschnappt haben und gleich daraus eine Schlagzeile machen.

Warten wir doch mal das Wochenende ab, da ist Sitzung der Bundesligisten und danach wird man vielleicht etwas mehr wissen.

Es war ja auch von "finanziellen Problemen" der Unicorns in einer Sendung gesprochen worden, die zu keiner Zeit der über 20 jährigen Geschichte der Unicorns der Fall war und auch im Jahre 2005 nicht der Fall ist.

Aber wenn dem so ist, dann verlier ich den Glauben an vernünfitge Menschen und Vereinsführungen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mikeadretti hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? - Sag, dass das ein Scherz war, weil du etwas "finale" Verwirrung hast!
Wurden als positive Überraschung der Saison gekürt, aber gleich hinterher als Flop "Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte, zog der Vorstand aus Geldnot die Notbremse, nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3, Trainer Heidelberg sucht einen neuen Job"
Zumindest die Entlassung von Heidelberg deckt sich mit dem was aus anderer Quelle zu hören war.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Ich glaubs einfach nicht!

da wird hier im Forum noch getönt ...feel the wind... why not us ... usw.

ja,

why not us ... R.I.P.

warum nicht wie

Hamburg, Rüsselsheim, Nürnberg, München, Köln, Hanau, Bremen, usw, usw. usw.

und aus dem feschen Wind wird nur noch ein Lüftchen ...tse...tse...tse hoffentlich geht da nicht komplett die Luft aus.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Also, vorausgesetzt diese Info stimmt wirklich, stellt sich die Frage, warum seit Urzeiten immer diesselben Fehler gemacht werden.

Vereine, die fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, meinen mit der Verpflichtung von ein paar Namen (die eh nur Footballinsider kennen)
populärer zu werden und Leute ins Stadion zu ziehen.

Viele Vereinsmeier sind einfach zu blöd für die Wirklichkeit.
Sorry, aber ist doch so...
:evil: :!:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ich habs vor ner halben Stunde gesehen, ich bin baff! :twisted:

Da passt dann die kurzfristige Spielerversammlung am Dienstag wohl dazu!

Beim Blättern durchs Gästebuch fand ich da ganz interessant:
Hi Canes,

im Footballforum verbreitet einer das Gerücht, die Canes würden in der Regionalliga einen Neuanfang machen.
Hää?
Ich hoffe, dass das nur Quatsch ist!

Grüsse, Lumpie.

Kommentar: Hallo Lumpi, Über solche Sachen würden doch unsere Spieler, als erstes informiert! Und nicht irgendwelche Spekulanten aus dem Footballforum! Heavy
:shock:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nun sollte das alles stimmen, dann sollten sich hier einige bei stretch entschuldigen. komisch woher er so früh von wusste....allerdings hatte er vielleicht doch nicht unrecht ?

das thema is schon wieder nervenaufreibend. trotzdem, hoffe ich mal, bleiben die canes dabei. wäre echt für den sport schlecht, wenn es dieses jahr wieder 2 teams verspult (ich geh mal einfach wieder von chronischer HBD pleitegeierei aus ;-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

[ Quelle: Hompage Saarland Hurricanes

Richtigstellung: GFL-Magazin vom 07.10.05

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass im GFL-Magazin am 07.10.05 auf dem Sender rheinmaintv verkündet wurde, der Vorstand der Saarland Hurricanes habe seine Mannschaft aus der GFL zurückgezogen und starte 2006 in der 3. Liga.
Diese Aussage ist falsch!

Der Vorstand der Saarland Hurricanes hat diesbezüglich keinerlei Entscheidung getroffen]

Der letzte Satz läßt ja wieder Raum für für Spekulationen...
[/list][/i]
Antworten