Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl als wenn du ins Fettnäpfchen getreten bist
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nö, ich stell es mir nur stressig vor, wenn die freundin/frau im gleichen verein ist wie man selbst. grade im football/cheerleader bereich, in dem es von clichees ja nur so wimmelt und vor allen dingen verdammt viel geratscht wird... muss ich nicht haben.
und wenn es dann auch noch mit peinlichkeiten wie aerobic training verbunden ist....
wie gesagt, ich stell´s mir stressig vor!
Auf der anderen Seite hat es Vorteile. Du hast das gleiche Hobby, kannst also viel Zeit mit deiner Frau / Freundin zusammen verbringen.
Bin seit fast 8 Jahren mit ner Cheerleaderin zusammen. Seit September sind wir verheiratet.
Zu den Clichees muß ich dir recht geben. Ich war QB und Sie Cheerleader. Da mußt du dir was anhören. Aber wir habens immer auf die witzige genommen. Auf unserer Hochzeitstorte war dann auch standesgemäß ein Helm und ein Pompom !
klar gibt es auch bei uns paare, bei denen das funktioniert!
und es kann ein vorteil sein, das gleiche hobby zu haben. da muß die frau einfach verständnis für ein zeitaufwendiges hobby haben-sie hat ja dann selbst eins!
Genau das mit der Zeit ist der große Vorteil. Da kann Sie nicht meckern.
Wobei, die Saison 2005 war schon extrem. Drei Teams ( wenn man die Jugendauswahl mitzählt ) Da war kaum noch Zeit für die süße und den kleinen !
Mönsch, du bist doch schon lange ein QB mehr, ist ja schon ewig her. Immerhin hattest du die Ehre hinter mir zu stehen
udn abends zu saufen und dann die Nacht auf Turnmatten zu verbringen.
Haben mir die Knochen am nächsten Tag wehgetan und da war ich noch jung
Am besten war euer Rookie-Oliner der in die Halle hat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das Wochenende war echt der Brüller ! So viel Spaß hatte ich noch nie auf dem Feld.
Letztes jahr bin ich ja noch als Receiver aufgelaufen. Und hatte ganze Vier Plays als QB ! Also bitte ! So alt bin ich jetzt auch nicht !!
Das Wochenende war echt der Brüller ! So viel Spaß hatte ich noch nie auf dem Feld.
Das kann ich nur bestätigen und für unseren zusammengewürfelten Haufen haben wir ganz gut gespielt - übrigen das einzige mal in meinem Leben das cih CB gespielt hab - ich glaub das war gegen Göttingen.
Also das war wirklich ein FUN Weekend - schade das es sowas heutzutage nicht mehr gibt
Ja die Göttinger, ohne QB aufgelaufen und trotzdem Sieger des Turniers !
Und am Bierstand waren die auch nicht zu verachten. Die einzigen die blöd waren,waren die ......(hab den Ort vergessen) Wolfpack !! Mit ihrem Ami Coach der sich auf seinen High School Ring was einbildete, und uns verklagen wollte weil wir besoffen über die Turnmatten gefallen sind !
War das ein Spaß !!
Ja die Göttinger, ohne QB aufgelaufen und trotzdem Sieger des Turniers !
Und am Bierstand waren die auch nicht zu verachten. Die einzigen die blöd waren,waren die ......(hab den Ort vergessen) Wolfpack !! Mit ihrem Ami Coach der sich auf seinen High School Ring was einbildete, und uns verklagen wollte weil wir besoffen über die Turnmatten gefallen sind !
War das ein Spaß !!
Jo, das einzige was die hatten war die überaus schnelle Ami-RB. Das war so ziemlich der unfreundlichste Haufen den ich getroffen habe.
Wie angepisst die waren als der zweite Tag "ins Wasser gefallen ist" und dadurch Göttingen Sieger wurde.
Schon fleissig in der Vorbereitung ?
Die Jungs sind schon fleißig dabei, ich hab noch Pause bis Ende November.
Andreas ( mein neuer Headcoach ) macht mit den Jungs Laufschule. Funktioniert richtig gut. Ab Ende Februar / Ende März gehen wir dann in die vollen !
Ich freu mich schon drauf !
nö, ich stell es mir nur stressig vor, wenn die freundin/frau im gleichen verein ist wie man selbst. grade im football/cheerleader bereich, in dem es von clichees ja nur so wimmelt und vor allen dingen verdammt viel geratscht wird... muss ich nicht haben.
und wenn es dann auch noch mit peinlichkeiten wie aerobic training verbunden ist....
wie gesagt, ich stell´s mir stressig vor!
Also mein schatzi und ich sind gleichzeitig ins team gekommen. Wir sind vorher schon 2 Jahre glücklich zusammen und ich unterstütze sein Hobby soweit ich kann. und umgekehrt ist es genauso.
Also es klappt wunderbar..
aber ich stimme dir volkommen zu, wenn du sagst es könne stressig werden, aber nur dann wenn man erst dann eine Beziehung anfängt, nicht wenn man schon vorher zusammen war
Wie jetzt "guard68"...? Er hatte das vergnügen, hinter Dir zu stehen. Da wunderts mich, dass er Dich nicht geheiratet hat. Wo Du doch so stylisch bist
Das liegt nur daran weil ich nicht der Center war
Und jetzt kommt das beste: sie hat echt ahnung von dem sport...was regeln und strafen uns so angeht....dafü weiss ich was ein elevator ist...und ein flyer