FoxWhiskey hat geschrieben:sundaytiger hat geschrieben:Dallas verliert deutlich und Kitna gleich mit 4 Ints im ersten Spiel nach der Verletzung Romos.
Wann ist Trade Deadline?
Für 3 von den 4 Ints konnte Kitna nix, die sind von Receivern weggegeben worden.
Wahr.
Und: Trade Deadline war schon.
Und ich denke schon, dass ein Trainerwechsel nicht mehr zu vermeiden ist (auch in der Saison).. Ich hab das Spiel zwar nur auf RedZone und in der Zusammenfassung gesehen, aber das war ja wirklich Verarsche von den Cowboys-Spielern. Die haben es (auch bzw. grade in der Defense) ja nichtmal wirklich probiert, hatten keine Lust und schienen es unter ihrer Würde zu finden, für ein Team zu spielen, dass dieses Jahr die Playoffs nicht schafft. Selbst die Bills, über die letzten 2 Jahre gesehen wohl mit das mieseste Team der NFL, haben bei trotz 0-6 und bitteren Niederlagen tausendmal mehr Kampfgeist als die Cowboys.
Und genau da braucht es halt jetzt einen Trainer, der ihnen das nicht mehr durchgehen lässt. Ich bin kein großer Fan von dauerbrüllenden Autoritätsheinis, aber ein Wade Phillips scheint mir da wirklich grade die absolut falsche Besetzung.