Favoritensterben?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Der Niedergang der Crygirls kann sicher nicht (nur) an Kitna festgemacht werden........auch mit Romo waren sie schließlich ziemlich Sch...... :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

JSeau55 hat geschrieben: Man hat zwar mit Jacksonville und Detroit noch den ein oder anderen Aufbaugegner im Schedule...
Soviel zum Thema "Aufbaugegner". :lol:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Liebe Leute, dieses Thema an Kitna festzumachen ist sinnfrei!
Habt ihr die Cowboy Spiele MIT Romo gesehen? Wenn sie heuer in der bisherigen Verfassung 7 Spiele in der kompletten Saison gewonnen hätten dann wären sie gut weggekommen.Dieses Team hat seinen Charakter verloren/ verkauft/ oder noch nie welchen gehabt.
Traurig aber war, und ausserdem MEINE MEINUNG.
Jeder kann denken was er will.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich frage mich nur wer ausser sie selber vorher schon als SB Aspirant gesehen hat. Da schwingt doch höchstens ein wenig Nostalgie mit. Die Vikings enttäuschen deutlich mehr und dies nicht nur wegen Favre. Die ABwehr ist deutlic hschlechter als im letzten Jahr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

FoxWhiskey hat geschrieben:
sundaytiger hat geschrieben:Dallas verliert deutlich und Kitna gleich mit 4 Ints im ersten Spiel nach der Verletzung Romos.
Wann ist Trade Deadline?
Für 3 von den 4 Ints konnte Kitna nix, die sind von Receivern weggegeben worden.
Wahr.
Und: Trade Deadline war schon. :wink:

Und ich denke schon, dass ein Trainerwechsel nicht mehr zu vermeiden ist (auch in der Saison).. Ich hab das Spiel zwar nur auf RedZone und in der Zusammenfassung gesehen, aber das war ja wirklich Verarsche von den Cowboys-Spielern. Die haben es (auch bzw. grade in der Defense) ja nichtmal wirklich probiert, hatten keine Lust und schienen es unter ihrer Würde zu finden, für ein Team zu spielen, dass dieses Jahr die Playoffs nicht schafft. Selbst die Bills, über die letzten 2 Jahre gesehen wohl mit das mieseste Team der NFL, haben bei trotz 0-6 und bitteren Niederlagen tausendmal mehr Kampfgeist als die Cowboys.
Und genau da braucht es halt jetzt einen Trainer, der ihnen das nicht mehr durchgehen lässt. Ich bin kein großer Fan von dauerbrüllenden Autoritätsheinis, aber ein Wade Phillips scheint mir da wirklich grade die absolut falsche Besetzung.
Charly Manske
Linebacker

Aber was soll ein neuer HC denn in der laufenden Season denn noch bewirken :?: Ob die Crygirls in der kommenden Draft den 1st Pick oder nur den 4., 6. oder 12. haben, ist wohl soooo wichtig auch nicht :lol: .
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Besondes da immer noch nicht feststeht, was nächstes Jahr ist (bzgl. neue Verträge etc.). Nur habe ich das Gefühl, dass die Crygirls zu den Raiders entwickeln. Der Ruhm der Vergangenheit verblasst zunehmend und kein vernünftiger Coach möchte unter dem Owner coachen.

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Bild

:P :P :P :P :P
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Es ist schwer, direkt was zu Krise in Dallas zu sagen.! Die Mannschaft hat eigentlich genug Talent, ist stark genug. Ich denke da nur an letzte Saison. Da hätte man auch um den Titel spielen können bzw. hat man ja eigentlich auch fast.!

Die gesamte Mannschaft spielt deutlich unter ihren Möglichkeiten - deswegen wäre es falsch, alles Kitna zuzuschreiben. Der ist eigentlich die ärmste Sau in Dallas.!
Aber es ist ja nicht nur Dallas - ich denke da an Minnesota oder auch New Orleans. Die deutlichen Siege waren nur gegen Mannschaften, die eh unten rumdümpeln...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich denke einfach, dass Dallas seit Jahren ein Top Team hat, aber erst klappte alles nur Romo fluppte der FG Hold aus der Hand, dann war dies, dann war das, mittlerweile ist die O-Line nicht mehr in Play Off Format.
Dann besser Phillips behalten und den Nr. 1 Pick sichern und in einem O-Liner investieren :!:
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

JSeau55 hat geschrieben:Ich denke einfach, dass Dallas seit Jahren ein Top Team hat, aber erst klappte alles nur Romo fluppte der FG Hold aus der Hand, dann war dies, dann war das, mittlerweile ist die O-Line nicht mehr in Play Off Format.
Dann besser Phillips behalten und den Nr. 1 Pick sichern und in einem O-Liner investieren :!:
Das mit Phillips hat sich ja nun auch erledigt...^^
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nächster Favorit beerdigt:

Minnesota

Out of playoffs (nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich):

Arizona (3-7)
Cleveland (3-7)
Dallas (3-7)
Minnesota (3-7)
San Francisco (3-7)
Buffalo (2-8)
Cincinnati (2-8)
Detroit (2-8)
Carolina (1-9)
Charly Manske
Linebacker

War aber eine Beerdigung erster Klasse :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich bin immer noch erstaunt, wieviel Hochkaraäter dabei sind. Minnesota gegen Dalls war eigentlich ein potentieller CC Game Tipp. Und Cincy war eigentlich auch für die Po´s gebucht.

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Nun hats in den Wildcards den -noch- amtierenden Champ und Schweinebackes PO-Abo-Team erwischt :lol:.
War so auch nicht unbedingt zu erwarten, besonders von den Seahawks aus der grottigen NFC West 8).
Antworten