Favoritensterben?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Favoritensterben?

Beitrag von Charly Manske »

Nach 6 Spieltagen hätten sich einige Teams die Standings aber sicher ganz anders vorgestellt, z. B. die Crygirls, die drauf und dran sind, sich ihr "Homegame" Anfang Februar in den Sand zu setzen :lol:, die Chargers, die Vikings oder der selbsternannte PO-Teilnehmer 49ers :!:.
Positive Überraschungen gabs aber auch, wie die Chiefs, die Cards, die Falcons, die Texans oder auch die Jets.
Auch von den Bengals hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Die Saints & die Colts bemühen sich immerhin, den Anschluss nicht zu verlieren :wink:
Bin mal gespannt, was die nächsten paar Wochen bringen :D
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die Crygirls waren jedoch auch selbsternannt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Auch die Crimeboyz sind nur ein Expansion-Team.
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

von den jets, falcons und texans bin ich jetzt nicht so überrascht.

womit aber wohl wirklich kaum einer gerechnet hat sind die leistungen der cowboys, chargers und der vikings.

welches team für mich noch positiv auffällt, sind die bears.
Charly Manske
Linebacker

Vikings :?: :?: .......da war doch nix anderes zu erwarten, wenn sich eine ganze Franchise von den Launen einer trainingsfaulen und überalterten Diva abhängig macht, die Preseason für Zeitverschwendung hält und darum 1/3 der Saison braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen :wink: .
Die Packers wussten damals schon, was sie taten :lol:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

SD: starten ja fast schon traditionell schlecht, aber wenn sie jetzt gegen die Pat´s verlieren ( was ich mal stark hoffe), wird´s wirklich eng
Cowboys: wirken irgendwie lustlos und ohne wirklichen Biss
Colts: Niederlagen gegen Texans und die Jax´s, gegen die Redskins glücklich gewonnen, Addai verletzt- Dallas Clark für den Rest der Saison raus- bei Collie droht das Gleiche, und anfällig gegen Laufspiel- sieht nich wirklich gut aus
Packers: hoch gehandelt, nicht wirklich überzeugend( aber Matthews is ein Vieh!)
Vikings: Favre- mehr ist dazu nicht zu sagen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jordan hat geschrieben: welches team für mich noch positiv auffällt, sind die bears.
Ja, ganz besonders die O-Line, absolut positiv
:lol:
Sauron 360
Newbie

Beitrag von Sauron 360 »

Fighti hat geschrieben:
Jordan hat geschrieben: welches team für mich noch positiv auffällt, sind die bears.
Ja, ganz besonders die O-Line, absolut positiv
:lol:
Besonders gegen die Giants in der ersten HZ.

9 Sacks zugelassen.
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

oh ja! weil die o-line 9 sacks zugelassen hat, ist das ganze team keine positive überraschung wert!
und wenn man schon mit statistiken vergleicht dann nehmt doch einfach das letzte jahr mit diesem.

@charly manske: nur weil das team so blöde war auf favre zu warten, und ihn dann auch noch so völlig aus der form auf das feld zustellen, war es klar das sie keinen guten start haben?!?
da gehört wohl noch ein bißchen mehr zu. für mich bleiben noch so manche bei den vikings unter ihren möglichkeiten. weit unter!
das er aber so einiges versaut hat ist wahr!
Charly Manske
Linebacker

Jordan hat geschrieben:oh ja! weil die o-line 9 sacks zugelassen hat, ist das ganze team keine positive überraschung wert!
und wenn man schon mit statistiken vergleicht dann nehmt doch einfach das letzte jahr mit diesem.

@charly manske: nur weil das team so blöde war auf favre zu warten, und ihn dann auch noch so völlig aus der form auf das feld zustellen, war es klar das sie keinen guten start haben?!?
da gehört wohl noch ein bißchen mehr zu. für mich bleiben noch so manche bei den vikings unter ihren möglichkeiten. weit unter!
das er aber so einiges versaut hat ist wahr!
Nicht nur das Team, sondern die gesamte Franchise (Coaches, Owner etc.) lassen sich von Favre vorführen und bezahlen ihn auch noch fürstlich dafür 8) .
Versteh mich nicht falsch, ich fand Favre mal echt cool, aber was er nun abzieht, muß doch wirklich nicht sein :roll: .
Und offenbar hat er mit seinen Eskapaden das ganze Team mit runtergezogen. Aber da er sich ja langsam warmgespielt hat, bleibt nur zu hoffen, daß sich das nun auch wieder auf seine Kollegen überträgt 8) .
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wobei ein Teil der Sacks man auch dem QB anlasten kann und nicht immer nur der O-Line. Leider erkennt z.B. ein guter QB wie SChweinchengesicht Blitze sehr schnell so dass er die passende Anspielstation ausfindig macht. Oder warum ist der nie dreckig nach dem Spiel??
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

ist ja auch mal interessant:

auf einmal schreiben hier alle, dass es zu erwarten war, dass favre kein topperformer ist.
(achtung ironie)

hat ja nur eine seiner besten seasons letztes jahr gespielt.
es könnte natürlich auch kein bisschen daran liegen, dass seine top-receiver verletzt bzw gesundheitsbedingt weiter hinter ihren möglichkeiten blieben
:roll: :roll: :roll:

das team hat nach wie vor eine bösartige defense, harvin kommt langsam in fahrt, sein "primary-target" wird wohl in 2 wochen wieder dabei sein... + randy moss und camarillo...

it aint over till it´s over!

(ach ja, ich bin übrigens KEIN die-hard packers fan, also braucht ihr so gar nicht zu argumentieren... mein team steht 0-5 und bei matt moore oder jimmy clausen- der zugegeben potzenzial hat, aber noch nicht rdy ist- wünschte ich, WIR hatten favre ^^ )
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Bears Wer die O-Line der Bears für die 9 Sacks verantwortlich macht, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder schlicht keine Ahnung vom Football. Weit über die Hälfte der Sacks gingen auf sein Konto, auch dieses WE vs. REdskins hat er mit 4 Ints unterirdisch gespielt.
Insgesamt bin ich dennoch positiv von den Bears überrascht.

Vikings Schließe mich in vielen Punkten meinen Vorrednern an. Natürlich hat Favre letztes Jahr ne Top Saison gespielt, aber anstatt im Sommer im Camp zu schwitzen, zu trainieren und an dem Timing etc. zu arbeiten lag er schön auf der Hängematte und sich 2 Wochen vor der Saison überlegt doch noch zu spielen. Und wirkt nachvollziehbarer Weise eingerostet. Der Rest des TEams nach wie vor gut, die D großartig, aber auch der Herr Peterson im Moment gut, aber nicht so überragend wie noch vor 1-2 Jahren.

Bengals Die Bengals spielen meiner Meinung nach weit unter ihren Möglichkeiten, teilweise hat man das Gefühl in deren Defense spielen nur Deppen. Wie kann man ein Spiel vs. Atlanta mit 24 Punkten Vorsprung noch verlieren? Und das alles trotz dieser WRs, müssten eigentlich den Top Passangriff der NFL haben, zumin. unter den Top 5 locker liegen.

Cowboys Naja, sie wirken tatsächlich lustlos. Die Offense Line wirkt oft absolut überfordert, der Angriff wirkt oftmals unkonzentriert und harmlos. Hätte sie vor der Saison deutlich stärker eingestuft.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die Bengals haben in Atlanta zunächst ein beeindruckendes Comeback hingelegt, lagen zur HZ mit 3:24 hinten, bevor sie nach zwischenzeitlicher Führung (25:24) dann doch noch beschlossen haben, die Bungles zu sein. Irgendwer bustet irgendwie immer. Als nun Palmer endlich mal wieder ne Topleistung abrief, lieferte Benson den Blooper des Spieltages mit seinem "Unforced Fumble", wirft den Falcons den Ball hin und liefert die Vorentscheidung zur Niederlage.

Ich liebe sie trotzdem ;-)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

legend hat geschrieben:Als nun Palmer endlich mal wieder ne Topleistung abrief, lieferte Benson den Blooper des Spieltages mit seinem "Unforced Fumble", wirft den Falcons den Ball hin und liefert die Vorentscheidung zur Niederlage.
hmmm... sorry, aber der Blooper des Tages geht meines Erachtens an die Chargers für DIESE Aktion :twisted:
Antworten