2. BL - Planungen für 2006
Die geben doch immer Gas find ich. Was die da an Kohle aus dem kleinen Nest rausholen ist schon ne beachtliche Vorstandsarbeit, aber irgendwie zähl ich sie immer zu den Teams die als Saisonziel Meisterschaft und nicht Aufstieg ausgeben... Wären schön weite Interconferencespiele nach Kiel oder Berlin. 
Die kriegen ja mit Ach und Krach den Teambus voll wenn es ins Rhein-Main Gebiet gehen soll.

Die kriegen ja mit Ach und Krach den Teambus voll wenn es ins Rhein-Main Gebiet gehen soll.

für die IC-spiele können die ja dann mit ner chartermaschine von ihrem airport aus starten und direkt im gegnerischen stadion landen...
aber ich denke schon, dass es eine enorme finanzielle belastung und ne ganz schöne strapaze für die spieler wäre... aber nur IC und playoffs, für die 2.Buli sind die ja auch immer schön unterwegs...
aber mit dem QB (plus dem stamm an athletischen, deutschen spielern) werden das harte spiele werden!
aber ich denke schon, dass es eine enorme finanzielle belastung und ne ganz schöne strapaze für die spieler wäre... aber nur IC und playoffs, für die 2.Buli sind die ja auch immer schön unterwegs...
aber mit dem QB (plus dem stamm an athletischen, deutschen spielern) werden das harte spiele werden!
-
- DLiner
Ha, der Hansen hat Ideen! Du wirst lachen, da haben wir letzte Saison angefragt, wir Coaches wollten zu euch nach Wiesbaden fliegen, die Chartermaschine war allerdings zu teuer!
Die Reise-Strapazen sind für uns schon immer der Hammer, zumal das ja einen Riesenbatzen im Etat ausmacht.
...und über Brian und Rossi freuen wir uns ganz doll!!
Die Reise-Strapazen sind für uns schon immer der Hammer, zumal das ja einen Riesenbatzen im Etat ausmacht.
...und über Brian und Rossi freuen wir uns ganz doll!!
-
- DLiner
-
- DLiner
- musketeer54
- Linebacker
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: 2. BL - Planungen für 2006
Neuer Tenor :elCaputo hat geschrieben:Man möge sich erinnern.
Zu Beginn der letzten Spielzeit hieß es, dass man nur mit Hamburger Jungs spielen und den Unsinn mit den A-Importen nicht mitmachen will.
Sollten die derzeitigen Ziele ähnlich schnell in Vergessenheit geraten, dann war das wohl mal wieder ein Sturm im Wasserglas.
Für dieses Unterfangen werden die Eagles-Coaches den Kader in den kommenden Monaten genau unter die Lupe nehmen. „Wir setzen mehr auf Qualität statt auf Quantität. Wer für die Hamburg Eagles auflaufen will, muss dafür die nötige Qualifikation und Leistungsbereitschaft besitzen.
Ergo, also endlich mal das Problem 2004 + 2005 in Angriff nehmen. Alle schauten neidisch auf soviel theoretische Tiefe im Kader, die allerdings qualitativ sehr zu wünschen übrig ließ. Man will jetzt also einen Ami-QB holen, den einen oder anderen US-Coach (ein Schelm wer jetzt anfängt an die Herren Heidelberg oder Todd zu denken