Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Pfortzheim? Träum weiter. Wie gesagt ich denke Kuchen macht das Rennen oder auch Ludwigsburg den die waren so wie man sah nicht schlecht letztes Jahr. Allerdings denke ich auch das Böblingen ziemlich weit oben mitspielt den so wie man aus dieser Ecke hört holen die sich auch alles was man bekommen kann. Bin sehr gespannt auf den QB von Böblingen wenn er gegen sein altes Team die Arrows spielt
Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag !!!!wall-e hat geschrieben:Thanks for the interesting but misplaced drama on the football MEGAPOLIS in the SHA region, however here are a few options for you:hero hat geschrieben:Könnte er machen.
Ich weiß das es keine Spekulation ist sondern Tatsache. Ich meine für Hall eine bereicherung den er ist ja kein schlechter und er ist sogar im gleichen Studio wie ich und wenn ich sehe wie der Gas gibt will er es nochmal wissen. Naja man wird es spätestes dann sehen wenn er wieder in grün bzw. Bei uns trainiert.
a) Bring that Hall/Titans shit to either the Verbandsliga or GFL forum OR
b) Create a new thread called "Titans/Unicorns Player Moves" and post all you want about that topic
This is a thread on who might win the OL in 2011 and we really dont care to read all the dirty laundry between Hall and Crailsheim. Thank you...

@hero: Wo kommst denn Du so plötzlich her mit deinem fundierten Wissen
- camouflage
- DLiner
Das wird echt spannend !!!
Die kommende Saison wird wohl der Hammer, da meiner Meinung nach, die Teams alle sehr ausgeglichen sind (wie es auch die Einschätzungen zeigen).
Warum denkt Ihr, dass Stuttgart nicht vorne mitspielt ?
Ebenso denke ich, dass Crailsheim unterschätzt wird !
Aber wir werden sehen, noch 3 Monate
Warum denkt Ihr, dass Stuttgart nicht vorne mitspielt ?
Ebenso denke ich, dass Crailsheim unterschätzt wird !
Aber wir werden sehen, noch 3 Monate

@niap für mich hat Stuttgart mehr Chancen als Kuchen vorne dabei zu sein.
Was Crailsheim angeht, denke ich werde Sie ein Gegener sein den jeder auf der Rechnung haben sollte. Ich weiß noch vor Jahren wie wir dort gespielt haben und die bei uns ( als ich noch ein Razorback war) damals wurden die Jungs unterschätzt. wir haben zwar gewonnen aber auch nur weil wir erfahrener waren. wenn der eine Receiver, weiß leider nicht mehr welcher auch aufgehört hat wie ne Sissy zu jammern nehme ich die Jungs als ernster Spielverderber mit auf meine Liste der Ernstzunehmenden Gegner
.
Aber sehen werden wir es MItte der Saison was geht und was nicht. Die Entwicklungen von Lubu die letzten Jahre sind seht gut, und Pforzheim ist ein Haufen mit sehr viel Erfahrung und wenn die endlich lernen die Erfahrung umzusetzen bekommt keiner einen Sieg von den Dawgs.
Was Crailsheim angeht, denke ich werde Sie ein Gegener sein den jeder auf der Rechnung haben sollte. Ich weiß noch vor Jahren wie wir dort gespielt haben und die bei uns ( als ich noch ein Razorback war) damals wurden die Jungs unterschätzt. wir haben zwar gewonnen aber auch nur weil wir erfahrener waren. wenn der eine Receiver, weiß leider nicht mehr welcher auch aufgehört hat wie ne Sissy zu jammern nehme ich die Jungs als ernster Spielverderber mit auf meine Liste der Ernstzunehmenden Gegner

Aber sehen werden wir es MItte der Saison was geht und was nicht. Die Entwicklungen von Lubu die letzten Jahre sind seht gut, und Pforzheim ist ein Haufen mit sehr viel Erfahrung und wenn die endlich lernen die Erfahrung umzusetzen bekommt keiner einen Sieg von den Dawgs.
-
- DLiner
@hero was bringt dich zu dem entschluss das Pforzheim in der zweiten Hälfte plötzlich einbrechen soll, die letzen Jahre war es immer anders rum, oft schwach gestartet und dann aufgedreht?
Aber passt schon deswegen sind zum Glück Meinungen unterschiedlich, und wenn alle einer Meinung wären wäre mir das zu Lila gedacht
Aber passt schon deswegen sind zum Glück Meinungen unterschiedlich, und wenn alle einer Meinung wären wäre mir das zu Lila gedacht