Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

hero
Rookie

Beitrag von hero »

Pfortzheim? Träum weiter. Wie gesagt ich denke Kuchen macht das Rennen oder auch Ludwigsburg den die waren so wie man sah nicht schlecht letztes Jahr. Allerdings denke ich auch das Böblingen ziemlich weit oben mitspielt den so wie man aus dieser Ecke hört holen die sich auch alles was man bekommen kann. Bin sehr gespannt auf den QB von Böblingen wenn er gegen sein altes Team die Arrows spielt
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

hero hat geschrieben:Pfortzheim? Träum weiter....
Pforzheim bitte ohne t...
Wie kommst darauf, das die nicht oben mitspielen können?
Ich sehe zwar auch Lubu vorne, denke aber das die 2 Hundemannschaften unter den ersten 3 sein werden...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

wall-e hat geschrieben:
hero hat geschrieben:Könnte er machen.
Ich weiß das es keine Spekulation ist sondern Tatsache. Ich meine für Hall eine bereicherung den er ist ja kein schlechter und er ist sogar im gleichen Studio wie ich und wenn ich sehe wie der Gas gibt will er es nochmal wissen. Naja man wird es spätestes dann sehen wenn er wieder in grün bzw. Bei uns trainiert.
Thanks for the interesting but misplaced drama on the football MEGAPOLIS in the SHA region, however here are a few options for you:

a) Bring that Hall/Titans shit to either the Verbandsliga or GFL forum OR
b) Create a new thread called "Titans/Unicorns Player Moves" and post all you want about that topic

This is a thread on who might win the OL in 2011 and we really dont care to read all the dirty laundry between Hall and Crailsheim. Thank you...
Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag !!!! :!:

@hero: Wo kommst denn Du so plötzlich her mit deinem fundierten Wissen
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hab ich ihn auch schon gefragt. aber er kann mich wohl nicht leiden :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Wer lesen kann ist klar Vorteil.
floech
Safety

Beitrag von floech »

hero hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar Vorteil.
Wer schreiben kann ebenfalls klar Vorteil ist :roll:
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Ich glaube es wird Fasching und man könnte meinen Esel Haben sich als Helden verkleidet. :wink: :wink: :wink:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

Hi Ich hoffe es bereiten sich alle schon vor... Bald ist es wieder soweit :) :D :D
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

kein Angst Alter Schwede, ich bleib wie ich bin :D
Niap
DLiner

Das wird echt spannend !!!

Beitrag von Niap »

Die kommende Saison wird wohl der Hammer, da meiner Meinung nach, die Teams alle sehr ausgeglichen sind (wie es auch die Einschätzungen zeigen).

Warum denkt Ihr, dass Stuttgart nicht vorne mitspielt ?
Ebenso denke ich, dass Crailsheim unterschätzt wird !

Aber wir werden sehen, noch 3 Monate :lol:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

so lang noch... ist doch mist :lol:

ich glaub bis dahin geh ich in football rente
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Marc

Beitrag von Marc »

@niap für mich hat Stuttgart mehr Chancen als Kuchen vorne dabei zu sein.

Was Crailsheim angeht, denke ich werde Sie ein Gegener sein den jeder auf der Rechnung haben sollte. Ich weiß noch vor Jahren wie wir dort gespielt haben und die bei uns ( als ich noch ein Razorback war) damals wurden die Jungs unterschätzt. wir haben zwar gewonnen aber auch nur weil wir erfahrener waren. wenn der eine Receiver, weiß leider nicht mehr welcher auch aufgehört hat wie ne Sissy zu jammern nehme ich die Jungs als ernster Spielverderber mit auf meine Liste der Ernstzunehmenden Gegner :-).

Aber sehen werden wir es MItte der Saison was geht und was nicht. Die Entwicklungen von Lubu die letzten Jahre sind seht gut, und Pforzheim ist ein Haufen mit sehr viel Erfahrung und wenn die endlich lernen die Erfahrung umzusetzen bekommt keiner einen Sieg von den Dawgs.
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Wie gesagt ich denke das Kuchen vorne mehr mitspielt als Stuttgart. Was crailsheim angeht bin ich überzeugt das sie diesmal absteigen. Zu Pforzheim, ich denke das sie in der Rückrunde einbrechen.

Zu Big Tom

Hast ihn jetzt mal gefragt oder tapst immernoch im Dunkeln ?
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

[quote="hero"]. Zu Pforzheim, ich denke das sie in der Rückrunde einbrechen.
[/quote]

wie kommst du zu so einer Einschätzung. Hast Du "Interneinfo´s" über Pforzheims Fitnesswerte?
Marc

Beitrag von Marc »

@hero was bringt dich zu dem entschluss das Pforzheim in der zweiten Hälfte plötzlich einbrechen soll, die letzen Jahre war es immer anders rum, oft schwach gestartet und dann aufgedreht?

Aber passt schon deswegen sind zum Glück Meinungen unterschiedlich, und wenn alle einer Meinung wären wäre mir das zu Lila gedacht
Antworten