I like the fact that everyone will play each other twice, I think that makes it unlikely anyone will go undefeated, since the 2nd time through is always harder.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Ich strenge mich echt an aber sehe leider nichts was aussagekräftig genug ist um mich auf einen Favoriten festzulegen. Ich denke, dass am Ende der Saison ein Team erster und ein Team Letzter sein wird. Weiter glaube ich dass jedes Team Abgänge und Zugänge zu verbuchen hat.
Naja Ihr wisst wahrscheinlich mehr als ich
Da ich aber dieses Jahr nicht mehr hier reinschaue werde wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein Gesundes Jahr 2011.
OK von Abgängen nach Hall is mir nun wirklich nichts bekannt! Eines unserer jungen Talente hat sich das Training in Hall und Rothenburg angesehen und sich für die Knights entschieden. 2 Spieler wechseln in ihre Heimatstadt und spielen 2011 beim Wolfpack. Ein Spieler zieht um und einer hört aus gesundheitlichen Gründen auf. Dafür haben wir 4 gute Zugänge aus dem fränkischen, einen aus Richtung Heilbronn, einen aus Hall und einige aus der eigenen Jugend.
Unterm Strich ist dieses Jahr ein Ex-Unicorn als Zugang - Abgänge in die Richtung Hall wie gesagt nicht bekannt!
Aber es ist Dezember! Ist ja noch zwei Monate alles möglich! Mit einigen Spielern ist man im Gespräch...
Wie ich gehört habe ist doch euer Fullback nach Hall. Falls dem nicht so ist dann war es nur Gerede. So wurde es zumindest behauptet. Welcher Haller ist zu euch gekommen?
Karsten zieht nach Kaiserslautern um (was sehr schade ist) und Matze bleibt in Crailsheim (wohnt aber in Hall) andere Titans Fullbacks aus der 2010er Saison kenne ich nicht...
Steffen Bartsch aus SHA hat nach einigen Jahren Pause den Helm aus dem Keller geholt und verstärkt 2011 unsre O-Line.
Wenn du das sagst wird das wohl stimmen. Es wurde mir so mitgeteilt das gerade der Matze in Hall unterschrieben hätte. Ein spieler von Hall sagte es zumindest so zu mir.
Gibt es sonst noch was neues aus andren Teams? Wäre intressant was neues zu hören