Spekulationen, Halbwahrheiten, Gerüchte, Lügen, Denunziantentum etc. pp. Sagt mal, habt ihr Langeweile oder was? Schlimm finde ich die Entgleisungen, wenn es um das Privatleben bestimmter Personen geht. Ich wundere mich, dass der Admin so einen Müll hier zuläßt, obwohl jeder weiß, das so etwas auch juristisch nach hinten los gehen kann!
Jeder der hier auftauchenden "Fachleute", die für sich in Anspruch nehmen, etwas von Football zu verstehen, haben immer noch nicht begriffen, wie Football in der GFL1 (o. GFL2) funktioniert. Die Vorstände, Trainer, Betriebsgesellschaften etc. planen, machen und tun. Sie versuchen Geldquellen zu erschliessen, Spieler zu holen und die Orga auf die Beine zu stellen. Zu dumm nur, dass aus Sicht der o. g. "Betrachter" und "Forum-Paparazzi" das nicht schnell genug geht. Da greift man aus Sensationslust lieber zur Waschweib-Methode, um Aussagen zu provozieren oder Einzelpersonen zu diffamieren.
Mir tun nur die Jungs und Mädels leid, die sich in den Vereinen den A.... aufreißen, um den Jungs auf'm Platz Ihren Sport zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, ob Braunschweig, Kiel, D'dorf, Berlin, Essen oder MG, alle Vereine arbeiten derzeit ihr Pensum ab. Das man auch aus taktischen Gründen sehr zurückhaltend mit Informationen umgeht, sollte jedem klar sein. Daher ein Hinweis an alle Forumposter. Bleibt sachlich und nutzt Eure Freizeit, um Euch in den Vereinen zu engagieren. Dann stünde hier auch nicht so viel Unqualifiziertes....