GFL2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird 2011 Meister der GFL2 Nord

Umfrage endete am So Apr 17, 2011 17:21

Berlin Rebels
27
17%
Cologne Falcons
11
7%
Hamburg Blue Devils
63
40%
Langenfeld Longhorns
9
6%
Lübeck Cougars
9
6%
Magdeburg Virgin Guards
17
11%
Potsdam Royals
10
6%
Troisdorf Jets
10
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bei nun fehlt das 'n' :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Er ist und bleibt n guter Runningback. Aber effektiv verletzt ist er schon, seit er in Deutschland ist.
Die letzten Jahre hat sich daran nicht wirklich was geändert.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
joey
Rookie

Beitrag von joey »

ob nu zu früh für prognosen oder nciht, die frage war ja auch vom jetzigen stand...und vom jetzigen stand sehe ich magdeburg ganz weit unten( ich bin aus MD) aber wenn man das schon wieder sieht wie die beteiligung beim training is...naja und ne ordentliche coaching crew fehlt mir da auch noch...aber das sehe ich im moment so..wenn sich dieses ALLE am schlüpper reißen und das Krönchen hier und da ma ablegen, kann was drin sein...

auf potsdam bin ich auch gespannt, rebels müssen erstma wieder als team zusammen finden, sah zum schluss nciht so aus....troisdorf /Köln spielen um den Abstieg...
deion
DLiner

Beitrag von deion »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Menno. Nich immer auf den Troisdorfern rumhacken... ;o) Die sind doch noch ganz neu in der Liga...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Highnen! Lass doch alle glauben Falcons und Jets stehen am Ende unten. Da werden sich noch eine Menge wundern. Favorit scheint Hamburg zu sein, da die sich in der Tiefe und in der Qualität verbessern. Der Rest solle erstmal spielen!

Achja, hier wurde kirtisiert das Köln sich auf die Jugend konzentriert, macht u.a. Troisdorf auch. is nämlich auf Dauer besser, als ständig Importe zu holen und mit der Kohle nicht klar zu kommen! Vermutlich sind einige Neidisch auf die Jugendarbeit im Rheinland. In Bonn, Langenfeld, Düsseldorf, Gladbach und Uerdingen werden gute Jugendprogramme gefahren. Im Ruhrpott sucht Bochum einen angestellten Jugendkoordinator. Aber vermutlich haben die Vereine alle keine Ahnung. Wie kann man sich auch nur auf die Jugend konzentrieren... :roll:
statler
Rookie

Beitrag von statler »

Kalle hat geschrieben:Also war er letztes Jahr nicht verletzt, ist in der Regio nicht besonders aufgefallen und soll nu den Aufstieg garantieren?

Hmmm wer findet den Fehler??? :lol:
wer sagt er soll allein den Aufstieg sichern, wer sagt das Hamburg überhaupt den Aufstieg diese saison anpeilt? und er war in der Vorbereitung zur letzten saison verletzt, ich würde hamburg auch nicht als favorit für diese saison sehen, sind sicher einige Teams, die sehr schwer einzuschätzen sind, aber dass macht es ja auch spannend, ich freu mich jedenfalls auf die GFL 2. Nord 2011
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also das letzte Mal als ich Cooper gesehen habe war beim Spiel gegen die Huskies letztes Jahr. Dort hatte er laut Staats 21 Plays für 196yards und 1TD und war eigentlich Maßgeblich der Faktor der die Huskies im Spiel gehalten hat. Der QB (9 von 17 für 104 und 3TDs)Gregersen (2TDs) und Hansen (1TD) waren die Nutznießer davon das die Devils D hauptsächlich damit beschäftigt war Cooper aus dem Spiel zu halten.

Meiner Meinung nach ist Cooper jetzt auch nicht der Grund das Hamburg als Favorit gelten sollte. Zwar sehe ich die Devils im oberen Bereich der Tabelle aber ob es dann für den ersten oder zweiten Platz reicht ist eine andere Frage. Ehrlich gesagt habe ich mich schön geärgert dass der zweite Schritt der GFL Aufstockung ein Jahr vorverlegt wird. Mir wäre ein Jahr zum Akklimatisieren in der GFL 2 ganz recht gewesen.

Cooper bringt den Devils meiner Meinung nach Hauptsächlich eines - Erfahrung! Auch ohne Cooper haben die Devils einen guten RB-Squad. Allerdings muss Bender weiter an seiner Ballsicherheit arbeiten (Ich sage nur Potsdam) und Nyamor Bege (Sidney) ist noch nicht solange aus der Jugend raus. Ob Schiller jetzt für die HBD I oder II spielt weiß ich nicht… jäh nachdem worauf er Lust hast… eigentlich wollte er ja vor 2 Jahren schon nur noch 2te Spielen wenn ich das richtig mitbekommen habe

Ich denke jedenfalls das Cooper den anderen beiden RBS dabei helfen wird sich weiter zu entwickeln und das die 3 zusammen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten ein gutes Team abgeben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Zwar sehe ich die Devils im oberen Bereich der Tabelle aber ob es dann für den ersten oder zweiten Platz reicht ist eine andere Frage. Ehrlich gesagt habe ich mich schön geärgert dass der zweite Schritt der GFL Aufstockung ein Jahr vorverlegt wird. Mir wäre ein Jahr zum Akklimatisieren in der GFL 2 ganz recht gewesen.
Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewußtsein... :wink:
IceDevilHH81
Guard

Jay hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Zwar sehe ich die Devils im oberen Bereich der Tabelle aber ob es dann für den ersten oder zweiten Platz reicht ist eine andere Frage. Ehrlich gesagt habe ich mich schön geärgert dass der zweite Schritt der GFL Aufstockung ein Jahr vorverlegt wird. Mir wäre ein Jahr zum Akklimatisieren in der GFL 2 ganz recht gewesen.
Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewußtsein... :wink:
Da hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun. Wir haben ein recht junges Team und die GFL 2 wird nicht so ein Spaziergang wie die Regio Nord 2010. Erstmal haben wir bei 14 Spielen 5 Spiele mehr als im letzten Jahr (Runde 1 – 3 Runde 2 -4 Aufstiegsspiele – 2) und dann erwarte ich in der GFL2 Spannendere Spiele als letztes Jahr. Es liegt am Team jedes Spiel ernst zu nehmen die Trainingsbeteiligung hoch zu halten und zu begreifen das eine Niederlage schon ausreicht um in die Relegation zu rutschen und 2-3 Niederlagen schon ausreichen können um die Aufstiegschancen zu verspielen. Wenn man sich die Tabellen der letzten Jahre anschaut hat es nie ein Team in die GFL geschafft das mehr als 2-3 Niederlagen hatte. Einen Motivations und Mentalen Aussetzer wie gegen Potsdam darf es da nicht geben!
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

"Es liegt am Team jedes Spiel ernst zu nehmen"

oha.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ob Schiller jetzt für die HBD I oder II spielt weiß ich nicht… jäh nachdem worauf er Lust hast… eigentlich wollte er ja vor 2 Jahren schon nur noch 2te Spielen wenn ich das richtig mitbekommen habe
Naja nach einen Kommenatar der zeitgleich mit der Coop rauskam würde ich eher tippen er hat bock auf die erste aber vielleicht nimmt er auch deine indirekte Empfehlung an.

Aber zu Coop.... ist nen guter! Immer noch!
Breakaway speed ist zwar nicht der allerbeste aber lateral und Motivationstechnisch macht ihm keiner was vor.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
IceDevilHH81
Guard

@Booya

Das ist sicherlich keine indirekte Empfehlung! Ich würde mich freuen ihn auch weiter in der ersten zu sehen. Fit genug ist er sicherlich, die andere Frage ist ja immer Zeit, Arbeit und Familie!
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Highnen hat geschrieben:Menno. Nich immer auf den Troisdorfern rumhacken... ;o) Die sind doch noch ganz neu in der Liga...
Sehe Troisdorf vor Köln :wink:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

@ statler

Ich habe mich letzte saison mit Coop zusammen vorbereitet und er war nicht verletzt. So gerne Du das auch hättest.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten