Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
die Umfrage hätte eher lauten müssen..
Wieviele Fans/Spieler treiben sich in diesem Forum rum!?
wie schon Peter sagt...
Peter hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt noch zu früh für Einschätzungen.
es ist viel zu früh für Prognosen...kein Verein wird schon alle Neuzugänge präsentiert haben.. und Neuzugänge sind nur EIN Teil einer vllt erfolgreichen Saison
vermutlich wird der ganz weit oben sein, der die meisten a auf dem roster hat. sonst sind alle teams recht ähnlich. entscheidend wird die personelle verstärkung sein. mal sehen wer da in den nächsten tagen noch was melden wird. denke aus potsdam wird schon noch die ein oder andere meldung kommen.
ach und jo4jo: ich glaube gelesen zu haben, das außer die 75 noch alexander haritonenko, sami mardnli, jan ibler weg sind. alles starter! dazu noch alle importe und einige coaches....da hat coach kuci ne sehr undankbare aufgabe!!!
ich denke das hamburg und magdeburg den GFL aufstieg unter sich ausmachen (der zweite hat ja noch die chance der relegation), danach kommt berlin. um die goldene ananas streiten sich lübeck, langenfeld und potsdam. gegen den abstieg werden troisdorf und köln kämpfen.
ach und j.-c. boone ist wohl auch nicht mehr bei den rebels. und paul mehling ist wohl ein semester ab februar in den usa (wenn man fb glauben schenken darf). also auch weg.