Weinheim or Wiesbaden going up to 1 league?

Die höchste deutsche Spielklasse...
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

@ Hansen: WAS SOLL DAS HEISSEN??? Ich hoffe mal für Dich das Du unsere eigene Coverage davon ausnimmst... sonst müßte ich Dich mal ordentlich über's Knie legen! :lol:
Immerhin hatten wir letztes Jahr einen D-Coordinator mit mehrjähriger GFL-Erfahrung.

Der Import-QB von Darmstadt, Daniel Swanstrom, hat in seinem Senior-Jahr im College sämtliche Passrekorde gebrochen. Sooo schlecht kann er also gar nicht gewesen sein... ausserdem hat er, wie ich finde, einfach "smarten" Football gespielt.
in a life of give and take winners give what it takes!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ Hansen
grade wenn saarland "nur" einen import holt [quote][/quote]

Saarland Hurricanes HP
Mit Scott Vossmeyer und Steve Carballo können die ersten Verpflichtungen aus Übersee präsentiert werden

http://www.saarland-hurricanes.com/news ... php?id=119

Ich bleibe bei meiner Meinung das es sehr wohl einen großen Unterschied zwischen den Teams der 2. und 1. gibt.
8)
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

Die Saarland Hurricanes musste auch schnell was vor weißen
sonst können sie ihre GFL Manschaft abmelden
nach alle der schlechten Presse in der Off Season
musste auch schnell positive Presse her.
Vielicht haben sie sich da zu was hin reisen lassen was gar nicht so geplant war oder sie haben 100 000 Retter T- Shirts Verkauft.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@lat: ganz ehrlich, dein post hört sich ein bißchen so an:
"hurra, die imports kommen, jetzt sind wir doch besser als die diamonds!"
...

ich bleibe dabei: in der ersten BL süd sind so viele unathletische spieler als starter auf dem platz, da macht es kaum unterschied ob erste oder zweite liga. von der athletik her ist kirchdorf z.B. mehr als erstligatauglich. und darmstadt ist nicht weit davon entfernt. und wenn das team das offseason training von roalnd durchzieht, können sie im süden dicke mithalten. Es fehlt an vielleicht SPielverständnis und Nerven in knappen spielen und die jugns die in der 2. die superballer waren haben jetzt auch mal nen guten gegenspieler. ich bin trotzdem der meinung, das hall ohne ira oder saarland mit nem schlechten ami immer noch schwächer ist als die diamonds mit der besetzung von 2005.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@hansen wenn für dich unter athletik nur schnelligkeit gemeint ist dann kann kw in die gfl, aber für ein football-team brauchst mehr als nur DB´s! und fehtl ihnen die Athletik, DL und LB sowie OL sind meiner Meinung nach nicht GFL-Tauglich, sorry KW.
und klar werden die verteidigungen in GFL besser sein als die meisten der 2.BL, glaube trotzdem das der DD QB gut sein wird die deutsche WR´s sind GFL tauglich.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ Hansen

Meine Meldung sagt nur dass die Hurricanes zwei Importe verpflichtet haben nicht mehr nicht weniger. (Das sollte eigentlich nur eine Info für dich sein da du ja als einziger gewusst hast das Saarland mit einem Import in dieser Saison auskommen muss) :wink:

Ich denke DD hat mit Sicherheit eine gute Mannschaft aber es wird trotzdem einige Niederlagen geben.

So ganz verstehe ich auch dein Statement nicht

wenn

1. Kirchdorf athletischer ist als Darmstadt und

2. die Athletik entscheidend ist

warum ist dann Darmstadt aufgestiegen und nicht Kirchdorf?

:roll:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ CIA

Du bist mir ja ein Spassvogel. Mann, mann, mann echt witzig.
:P :P :P :P :P
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

@ latimer

wie so bin ich denn ein Spaßvogel?
es wieder Spricht sich doch erst Retter T-Shirts zu verkaufen und dann
einkaufen wie die großen. das hat nichts mit Spaß zu tun als Verein habt ihr auch Soziale Verantwortung gegen über der Jugendlich in eurem Verein.
Wenn da also finazille scheiße gebaut wird betrieft das nicht nur GFL Spieler sonder auch jugendliche die im Saarland nicht gerade zu dem Football Club um die ecke wesseln könn
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

@ Krugmiss: Danke fürs imelsche.

@ cia : Biste in eile oder was schreibste da?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@ CIA

Also mein kleiner Geheimagent

1. Haben die Hurricanes nachdem diverse Sponsoren ihr Engagement eingestellt haben reagiert und die ,für saarländische Verhältnisse, zu teure Zusammenarbeit mit KH beendet

2. Hat der Vorstand, um den Spielern der ersten, zweiten, Jugend und Flagmannschaft auch in Zukunft einen Verein im Saarland zu bieten, die vorhandenen Mittel mit den Aufwendungen für eine einigermaßen konkurrenzfähige Saison verglichen und sogar über einen eventuellen freiwilligen Rückzug des Teams in die Regionalliga beraten um das Team am Leben zu halten. (Die Mittel die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen)

3. Hat der Vorstand einige andere fleißige Helfer, nachdem beschlossen wurde mit der ersten Mannschaft in der GFL anzutreten, alles nur erdenklich Mögliche dafür getan das das GFL Team im Saarland bestand hat. Dazu zählt auch der Verkauf der Retter Shirts.

4. Haben die fleißigen Hände es geschafft mehr finanzielle Mittel aufzutreiben als erwartet.

5. Hat da niemand finanzielle Scheiße gebaut und über die Verantwortung gegenüber unseren Jugendspielern brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Dort gibt es Leute wie Coach Mick, seine Assistenten und einige andere fähige Helfer.

Wen du also keine Ahnung von dem hast was du schreibst dann einfach mal Fresse halten

8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

verstehe nicht, warum ihrimmer so ausfallend werden müsst!
frustriert? oder höhenflug weil letztes jahr auch mal die playoffs erreicht?
tsetsetse.

und nochmal zum mitschreiben: der unterschied zw. 1. und 2. liga sind hauptsächlich die imports. KW-schlechte imports, kein QB aber gute athletik= nicht aufgestiegen.
DD- ordentliche athletik aber ausbaubedürftig-brauchbarer QB= aufgestiegen.
Saarland-relative schwache athletik (soll unter KH ja besser geworden sein), meistens ein bis zwei gute imports= ewig in der liga gehalten!
DD´06: athletik verbessert in offseason, guter QB+1,2 imports= play off platz.

solltest mal dein Lese-Sinn-Verständnis checken lassen!

ach ja: 8)
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

@latimer

wer bist du das du das urteil fällst wer Ahnung und wer kein Ahnung hat ?

ich verwiese hier mit auf Beispiel aus der Vergangenheit der GFL
Hanau , Rüsselheim , Arschaffenburg , Kiel , München
ich möchte und werde nicht über Saarland urteilen was die machen oder auch nicht.
Aber es ist dumm aus der Geschichte nichts zu Lererne oder mit zu nehmen.
der Stamm an deutschen Spieler(soweit einer da ist) muss GFL tauglich sein und der einkaufe von Amerikaner macht denn unterschied Zwischen viertel Finale und Finale.
und denn Stamm an deutschen Spieler die dich in die Play Offs bringen bekommst du halt durch Jugend arbeit und nicht da durch das ich mir
meine Stamm an Spieler durch Imports und bezahlte Spieler Kaufe hat zur folge das dein grundkern der Spieler die für umsonst spiele nur noch 15 Mann stark ist wie es bei denn oben aufgeführten Teams am ende war.
Also ein Schmaler grad zwischen erfolg und Untergang .

die Teams in der 2 BL sind durch aus fähig in der 1BL mit zu Spielen

wenn ich sehen das Wiesbaden, Weinheim, Kirschdorf und Darmstadt ein großen Grund stam an Spieler haben .Darmstadt hat 10 Spiele im letzen Jahr über 45 Spiele am Spieltag hatte und ein Spiel denn Spiel bericht so gar voll gemacht hat (50 Spieler) ist das ein Basis zum arbeiten und für Verbesserungen oder nicht
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die CIA hat geschrieben:Arschaffenburg
Sorry, is offtopic :oops: , aber der ist gut... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

der Stamm an deutschen Spieler(soweit einer da ist) muss GFL tauglich sein und der einkaufe von Amerikaner macht denn unterschied Zwischen viertel Finale und Finale.
die Teams in der 2 BL sind durch aus fähig in der 1BL mit zu Spielen

Sorry, aber das ist zu einfach. Weder das eine noch das andere ist auch nur annähernd korrekt.
Zwei Top Amis und ein deutscher Haufen sind bei weitem nicht in der Lage über das Viertelfinale hinauszukommen. Die Play Offs zu erreichen ist sicherlich kein Problem. Eine ankackende Mannschaft haben wir irgendwie jede Saison und dann mußt du nur noch eine Mannschaft hinter dir lassen. Das geht schon irgnedwie. Aber dann? Auch andere haben gute Amis. Die egalisieren sich und dann ist Feierabend. Die Knights haben trotz Witt und Ostmoe in Braunschweig auf die Fresse gekriegt - die Deutschen waren nicht soweit.
Und trotz Witt und Ostmoe haben sie nicht gegen die Devils gewonnen. Da waren die Deutschen aber schon zwei Jahre weiter. War knapp aber trotzdem sind sie unterlegen.

Hast Du schon mal den Unterschied zwischen Liga eins und zwei erlebt? Oder nur ab und an mal ein Spiel gesehen? Frag mal bei den Aufsteigern oder den Absteigern nach, die waren live dabei. Da bekommst du andere Antworten. Sicherlich hätten KW, DD, WP oder WL im vergangenen Jahr gegen München eine gute Chance gehabt, aber weiter? Mitspielen ist was anderes, wie zwei Spiele zu gewinnen.
Schau mer mal, was Darmstadt macht. Okay wie's aussieht, tippe ich auf zwei Siege gegen SH, 2 Niederlagen gegen SHA und MM, Sieg und Niederlage gegen Stuttgart. Macht 3:5 nicht schlecht für einen Aufsteiger, aber mitgespielt haben sie damit nicht.

Ich halte DD übrigens für einen Aufsteiger mit Potential, aber die werden sich umgucken. Frag in einem halben Jahr dort nochmal nach.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

doch genau, 3 siege bedeutet, mitgespielt zu haben und nicht von allen vernachst worden zu sein. saarland hat jahrelang mit ungefähr dieser ausbeute "mitgespielt"!
mit dieser ausbeute kommt man evtl. sogar schon in die PO´s im süden. so traurig das ist.
Antworten