Pokerface hat geschrieben:Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen.doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich
Wenn du so fragst: NÖÖÖ!!DD-TOWN hat geschrieben:Pokerface hat geschrieben:Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen.doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich
ich habe da ein Spiel in Erinnerung 23:2 für das Royale Volk auf der Moorteichwiese zu Kiel am 10.09.2011. Punkte wurden ausschliesslich durch die goldenen erziehlt. Meine Frage zählt das als Heimspielniederlage??!
DD-TOWN hat geschrieben:Pokerface hat geschrieben:Sorry Julian Dohrendorf wird fehlen mehrere Wochen.doch schlimmer als erwartet, aber naja aus dem Kurs wird uns es warscheinlich nicht bringen.ich denke ledeglich fehlt J.Dohrendorf, aber es ist ein Heimspiel und die Canes haben sehr sehr lange kein Heimspiel verloren und es wird auch dabei bleiben hoffentlich
ich habe da ein Spiel in Erinnerung 23:2 für das Royale Volk auf der Moorteichwiese zu Kiel am 10.09.2011. Punkte wurden ausschliesslich durch die goldenen erziehlt. Meine Frage zählt das als Heimspielniederlage??!
So, jetzt ist es offiziell, es ist wieder "Love is in the air"-Timepit hat geschrieben:Also wenn ich mal Knorrski`s Aussage und die von Timi nehme, ist Aaron Love schon in Kiel.Hardy01 hat geschrieben: wenn ... Kiel nicht wieder 2US Boys vorher hat unterschreiben lassen...
Dresdner, die mit Übernachtung geplant haben, werden das sicherlich schon an den Hotelpreisen bemerkt haben, falls überhaupt noch was frei war!Barfly hat geschrieben:Allen nach Kiel reisenden Dresdnern sei empfohlen: Nach (oder schon Freitag oder Samstag VOR) dem Spiel in die Stadt, an die Hörn, an die Kiellinie. Am Samstag beginnt die Kieler Woche, das grösste Volksfest Nordeuropas, die grösste Segelveranstaltung der Welt. Partymeile(n), viele Bühnen (schon ab Freitag abend!) http://www.youtube.com/watch?v=boV-ieiIxC4
und was ist mit dem CSD-Berlin?Barfly hat geschrieben:...Am Samstag beginnt die Kieler Woche, das grösste Volksfest Nordeuropas...
...und den CSD wird der Regierende Bürgermeister für das Land Berlin auch noch zum offiziellen Feiertag machen!Daddy hat geschrieben:Aber natürlich, die Berliner haben aus Prinzip immer die größten Feste.....wie kann man das nur vergessen![]()
Berlin ist halt das "Non plus ultra"Daddy hat geschrieben:Aber natürlich, die Berliner haben aus Prinzip immer die größten Feste.....wie kann man das nur vergessen![]()
zumindest was die höhe der schulden angeht! im vergleich dazu sind die griechen ja waisenknabenbrauniestar hat geschrieben:Es kann sich keine Stadt bzw. Dorf aus Deutschland mit Berlin messen.![]()
![]()