Aachen Vampires

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Du kannst nicht blocken! Es regt sich deshalb keiner darüber auf, weil sich alle bei Deinen ewiglichen Versuchen einfach nur kringelig lachen! :twisted:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

..und ich nicht posten * :roll:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Kann mal irgendjemand diesen schwachsinnigen Thread schliessen???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

jo, mach mal dicht piwi. Der Nosferatu hat kapituliert und das thema ist gegessen und verdaut.

gruß
Wer hat mein CORNY ?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich lass ihn mal noch übers Wochenende offen. Vielleicht hat er sich tatsächlich erledigt und dann können wir ihn auch beruhigt sacken lassen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Tach allerseits.Man muß schon sagen,wenn ich einmal in einen halben jahr online bin ,dann lese ich meinen namen.Ich kann versichern das ich nichts mit dem hier zu tun habe.Habe mich gar nicht mit den vampires beschäftigt.Ich habe auch gar keinen inet anschluß und kann vielleicht 1 mal im monat hier reinschaun.
Würde gerne zum ttaining kommen,habe aber für mich selber beschlossen diese saison auszusetzen ,weil körper kaputt.
Dann bitte in zukunkft meinen namen hier nicht verschänden ,den ich mir mühevoll aufgebaut habe,WEIL es lesen noch andere leute diese diskussion.Leute die mich kennen und nicht hier mit wunschnamen so nen misst schrieben.
Antworten