Aachen Vampires

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nosferatu
Newbie
Aachen Vampires

Beitrag von Nosferatu »

Hingegen aller Erwartungen gerade von Dürener Seite haben es die Aachen Vampires nun doch geschafft genug Mitglieder für die Saison 2006 in sehr knapper Zeit zu verpflichten. Auf gehts nun in die Landesliga Saison 2006. Das Team ist hoch motiviert und der erfahrene Coaching Staff ist bester Dinge. Mit einer Trainingsbeteiligung von über 25 Mann steht man den Dürenern in nichts nach und freut sich 2007 in der Liga gegeneinander anzutreten!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Mit den Trashskills wirst Du bestimmt bald von "Svishy" (Verzeihung) abgeworben!
PowerMax
Newbie
Beitrag von PowerMax »

wenn ich schon so einen mist höre kommt mir die k**ze hoch!
sry aber was glaubst du eigentlich wer du bist? weiß garnicht warum du dich soweit aus dem fenster lehnst. jetzt haben wir mal ein paar wochen gute trainingseinheiten und du redest schon von 2007 ??? ich hab echt langsam die schnautze voll von euern düren doof, düren hier, vampires da, spieler von den demons bei uns etc. ist doch echt lachhaft was du da machst. wir müssen erst mal eine komplette saison überstehen, denn wenn wir wieder in so ein loch fallen wie am anfang dieses jahres, dann haben wir ein fettes problem. hast du mal gesehen gegen wenn wir in der saison alles spielen? sagen dir Falcons II oder Gelsenkirchen Devils was? die müssen wir erst mal schlagen um dann evtl. gegen deine lieben demons zu spielen. konzentrier dich mal lieber auf das training als im internet blöde sprüche zu kloppen.
wir sind doch eine echte randgruppe was football angeht, da sollte man sich nicht gegenseitig schlecht machen sonder unterstützen und an einem strang ziehen, aber das wir bei deiner einstellung ein problem werden. ich will fun und kein streß mit anderen leuten haben.
das musste jetzt einfach mal raus :?
@Nosferatu komm mir jetzt nicht mit einer endlosdiskussion. ich werde zu dem thema nix mehr schreiben.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

PowerMax hat geschrieben:wenn ich schon so einen mist höre kommt mir die k**ze hoch!
sry aber was glaubst du eigentlich wer du bist? weiß garnicht warum du dich soweit aus dem fenster lehnst. jetzt haben wir mal ein paar wochen gute trainingseinheiten und du redest schon von 2007 ??? ich hab echt langsam die schnautze voll von euern düren doof, düren hier, vampires da, spieler von den demons bei uns etc. ist doch echt lachhaft was du da machst. wir müssen erst mal eine komplette saison überstehen, denn wenn wir wieder in so ein loch fallen wie am anfang dieses jahres, dann haben wir ein fettes problem. hast du mal gesehen gegen wenn wir in der saison alles spielen? sagen dir Falcons II oder Gelsenkirchen Devils was? die müssen wir erst mal schlagen um dann evtl. gegen deine lieben demons zu spielen. konzentrier dich mal lieber auf das training als im internet blöde sprüche zu kloppen.
wir sind doch eine echte randgruppe was football angeht, da sollte man sich nicht gegenseitig schlecht machen sonder unterstützen und an einem strang ziehen, aber das wir bei deiner einstellung ein problem werden. ich will fun und kein streß mit anderen leuten haben.
das musste jetzt einfach mal raus :?
@Nosferatu komm mir jetzt nicht mit einer endlosdiskussion. ich werde zu dem thema nix mehr schreiben.

WORD!!!!

Hingegen aller Erwartungen gerade von Dürener Seite haben es die Aachen Vampires nun doch geschafft genug Mitglieder für die Saison 2006 in sehr knapper Zeit zu verpflichten. Auf gehts nun in die Landesliga Saison 2006. Das Team ist hoch motiviert und der erfahrene Coaching Staff ist bester Dinge. Mit einer Trainingsbeteiligung von über 25 Mann steht man den Dürenern in nichts nach und freut sich 2007 in der Liga gegeneinander anzutreten!
Kapier ich nicht....Ihr wollt aufsteigen...Okay, wer will das nicht! Aber was ist denn wenn die Demons auch aufsteigen??? :roll: Hast du schon soweit gedacht?? Nee anscheinend nicht...
Konzentrier dich mal lieber auf dein Training und auf dein Team anstatt hier so grosse Töne zu spucken...Mit Kölns zweiter Mannschaft und den Devils aus Gelsenkirchen ist nämlich nicht gut Kirschen essen!!! Ich sag mal so, die werden euch überlaufen, dass es nur so knallt!!! Meine Meinung!!!
Der erfahrene Coaching Staff....Pahh!! Man man man, noch kein Spiel gemacht und ne Fresse am Kopp wie ein grosser.....
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Adama hat geschrieben:Mit den Trashskills wirst Du bestimmt bald von "Svishy" (Verzeihung) abgeworben!
Ist verziehen, aber ich versteh das noch immer nicht... ich kenne die "normale" Übersetzung und das passt mal so gar nicht.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Nosferatu
Newbie
Beitrag von Nosferatu »

Auch wenn jetzt viele hier rumheulen und da spreche ich besonders Powermax an, kann ich nur immer wieder bekräftigen, dass die Vampires spielen werden und das mit Erfolg! Da wird auch die Dürener Seite nix dran ändern können! Man sieht die durchsetzungskraft doch schon daran, dass die Vampires standhaft bleiben obwohl alle versuchen, sie zu boykottieren (wink nach Düren)! ICh verweise abermals auf 2007!
The Truth
DLiner

what?

Beitrag von The Truth »

ich check mal gar nich was hier jetzt das problem is???

oder um es mit den worten von lil´Jon zu sagen:

WHAT?
...ich bin irgendwo da draussen...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Nosferatu hat geschrieben:Auch wenn jetzt viele hier rumheulen und da spreche ich besonders Powermax an, kann ich nur immer wieder bekräftigen, dass die Vampires spielen werden und das mit Erfolg! Da wird auch die Dürener Seite nix dran ändern können! Man sieht die durchsetzungskraft doch schon daran, dass die Vampires standhaft bleiben obwohl alle versuchen, sie zu boykottieren (wink nach Düren)! ICh verweise abermals auf 2007!
Boykottversuche...ahso...verweis von mir aus noch 1000 mal auf 2007. Das juckt hier keinen!!!!!!! Ihr werdet diese Saison gegen Gegner wie Falcons 2 und Devils antreten, meinst du ihr könnt denen wirklich das Wasser reichen? In eurer Truppe liegt der Altersdurchschnitt doch bei ca. 18!! Der Durchschnitt wohl gemerkt!!!! Kann sein dass Lasse und so älter sind, allerdings kann ich immer noch über euch lachen, selbst wenn ihr aufsteigen solltet...Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und Erfolg....Dabei sein ist alles...Ihr macht das schon, vllt seid ihr ja so gut, dass ihr 2008 schon 1 Liga spielt...Mit Sonderstatus natürlich...

Ich glaub nicht dass dein Coach weiss was du hier für ne Scheisse schreibst...Ich glaub ich muss Olaf mal anrufen...Das geht ja gar nicht was du hier abziehst... :roll: Welche Position spielst du??
Zuletzt geändert von BehindTheD-Line am Mi Mär 29, 2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

wie sicher isses denn das der nosferatu wirklich bei denen spielt? vielleicht is das nur der versuch ein paar leute gegen das team aufzuhetzen???
...ich bin irgendwo da draussen...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@BehindTheD-Line

Nu is aber gut! Sachlich harte Diskussion ja - Ausfälligkeiten nein!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BehindTheD-Line
Defensive Back

Sorry @ Piwi, aber bei sowas bekomm ich Analen Ausfluss..Das ist ja schon grob unsportlch was der hier abzieht und sowas kann ich nicht leiden...

Natürlich spielt der bei den Vampires, kann mir sogar schon denken wer das ist... :roll:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mal ganz ehrlich, seine Posts sind alles andere als aufregend - zumindest für mich als Außenstehenden. Mag sein, dass es für Insider zwischen Düren und Aachen etwas heftiger ist. Aber wenn Ihr auf seine (vermeintliche) Provokation reagiert, dann hat er doch sein Ziel erreicht.

Um es nochmal klar zu sagen: Ich habe nix gegen sachlich harte Auseinandersetzungen - aber dann bitte fair und immer oberhalb der Gürtellinie.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich sehe gerade, dass Du Dich offenbar auch auf die Posts im anderen Thread bezogen hast. Da ist Dein Groll schon eher nachvollziehbar...

DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

sorry aber mal ehrlich...wen interessieren clubs wie die aachen vampires, düren demons (ist das jetzt richtig rum 8) ) oder die hintertupfingen trollos?? die gibt es ein paar jahre, die dümpeln in irgendwelchen landesligen rum und plötzlich sind sie verschwunden und keiner kennt mehr ihren namen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Hans-Peter
Rookie

Beitrag von Hans-Peter »

DeMingo hat geschrieben:sorry aber mal ehrlich...wen interessieren clubs wie die aachen vampires, düren demons (ist das jetzt richtig rum 8) ) oder die hintertupfingen trollos?? die gibt es ein paar jahre, die dümpeln in irgendwelchen landesligen rum und plötzlich sind sie verschwunden und keiner kennt mehr ihren namen...
Mag sein, und vl. hast du auch recht. Doch wenn jeder so denken würde wie du, dann ist es ganz schnell aus mit Football.

Zähl mir mal bitte auf, wieviele Teams es mal gegeben hat, die es jetzt nicht mehr gibt. Da sind sicherlich nicht nur VL und LL Teams dabei...

Wie auch immer, manschmal kommt es mir vor als ob hier ein paar echte Hechte rumlaufen. Aber du spielst eine Randsportart "Football" ... viele leute kennen da Curling besser und finden es interessanter.

Was ich damit sagen will ist, dass wir uns nicht gegenseitig fertig machen sollen, sonder an unserem Hobby spass haben und es so viele leute wie nur eben möglich zugänglich machen. Dazu gehört doch nun mal auch eine LL ; VL und OL.

Btw. wer, außer die selber "Footballer" sind, interessiert sich für die Braunschweig Lions, Düsseldorf Panthers, München Cowboys ?!?!?
Antworten