Adler vs Deed
Klasse Leistung von beiden Teams... RESPEKT!!!
Aber der mit Abstand beste Spieler...wenn auch nur RB und Kick-/Punt returner...ist Kiels Nr.1 Trevar Deed.
Wenn TIMI auf die Spielernummern geschaut hätte wäre Ihm aufgefallen, dass nur die Nummer 1 Trevar Deed unstopable war. Die 34 Julian Ampaw ist nur ein guter US RB der gute läufe gezeigt hat (kein wunder bei der HAMMER-O-line), jedoch sticht er nicht sonderlich raus.
Ich wage zu behaupten, dass es weit schlimmer ist, wenn Deed fehlt als wenn Jeff welsh fehlt.
Wie gesagt Kiel hat super gespielt und auch verdient gewonnen heute war jedoch Deed der Unterschied.
(warten wir auf die Stats.)
Zum Ergebnis: zum Schluss mussten die Adler mehr Risiko gehen und deshalb die 2TD Differenz.
War ein schönes Spiel mit netten Fans schönen Gesprächen mit Kielern und einer professionellen PK

.
Glückwunsch nach Kiel
Wie sehen uns wieder...
Zum Spiel Rebels vs HH:
Kann mal bitte irgend jemand den Hamburger Spielern (nicht alle, jedoch leider 90% der am Sa. auf dem Feld gestandenen Mannschaft) sagen dass, das da auf dem Feld kein Modeschaulaufen ist sondern AMERICAN FOOTBALL!!!
Es war echt traurig zu sehen wie, wenige vereinzelte z.B. die 2 neuen Amis sich den Arsch aufgerissen haben, während der Rest "rumeierte".
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür der weder im su sehen war noch kund getan wurde... falls ja hab ich nichts gesagt... falls nicht, tun mir die Fans der Devils leid.
Um ein nur ein Beispiel zu nennen... WENN DIE OFFENSE EIN LAUFSPIELZUG NUTZT UM RAUMGEWINN ZU ERZIEHLEN … DANN HABEN DIE WR NORMALERWEISE AUCH EINE AUFGABE (blocken bzw. DB beschäftigen o.ä.).
Die Hamburger WR haben bei Laufspielzügen die Dienst komplett verweigert, so dass jeder Rebels-Defensespieler sofort auf den Lauf gehen konnte und das auch bei Läufen über außen...
Von den vergeblichen Versuchen auch gut geworfene Bälle zu fangen, mal ganz abgesehen.
Tipp: Erst fangen, dann umschauen und auf den Weg zu weiterem Raumgewinn konzentrieren.
Gilt auch für andere Mannschaftsteile.
Nach der ersten HZ dachte ich: Da gab es bestimmt ne Ansage in der Kabine von Max.
Nur entweder gab es keine oder es hat keiner zugehört.
Bleibt nur zu hoffen, dass das was da abgeliefert wird ausreicht für den Klassenerhalt. Wäre echt schade. Denn Lübeck punktet auch mal überraschend...