pit hat geschrieben:Maniac99 hat geschrieben:@Pit 1 Gut den Sinn einer PM hast du anscheinend immer noch nicht verstanden, ist aber kein Problem.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass Falschaussagen in einer PM die feine englische Art sind.
Hab grad mal gegoogled, was dazu das Internetz sagt: ...eine Pressemitteilung auch dringend an bestimmte journalistische Standards halten und
den Stil einer seriösen Berichterstattung wahren.
Ich habe keine Ahnung, wie man eine gute PM schreibt, aber die Wahrheit sollte sie doch zumindest wiederspiegeln, oder?
serriöse Berichterstattung ist prima, und ich glaube der Begriff seriös/unseriös in Bezug auf irgend eine Statistik ist vollkommen überreizt wie eigentlich das Thema auch. Aber das Thema zeigt, wie in vielen Vereinen anscheinend gedacht wird.. In Vereinsmeierdenkprozessen mit Neid und Mißgunst...
Aber hier geht s nicht darum, den Grimme oder georg Büchner Preis zu bekommen, sondern es geht verdammt nochmal darum Eintrittskarten zu verkaufen, Bekanntheit aufzubauen und dann mehr Sponsoren zu bekommen, die mal richtig Geld in die Hand nehmen und dafür auch Leistung (in Form von Kontakten mit der Zielgruppe) bekommen...Das führt zu höheren Etats, besseren Spielern, mehr Bekanntheit, ,mehr Zuschauern, TV Präsens etc....
Und in jeder Liga, in jedem Sport, der sich entwickeln will, geht es worum ? UMS GESCHÄFT
JEDER Verein sollte ALLES was er tut, diesem Ziel unterordnen oder sich eben sagen, ich mach Breitensport. Will ich etwas erreichen, muss ich zielgerichtete Wege gehen, auch bei PRESSEARBEIT,
Die Pressearbeit hier mag Dir nicht gefallen, Du bist aber auch gar nicht die Zielgruppe.
Und an alle: Naja die Diskussion hier ist ja sogar sachbezogen... Ich glaube auch daran, dass sich die meistens Fans noch "lieb" haben und wir keine Prolizei in den Stadien brauchen...
Aber mehr gemeinsames Handel und FAIRNESS auch in der Kommunikation wäre prima...
Uns eint der FOOTBALL.
So THEMA DURCH; ODER ???