OBERLIGA-NRW-OST

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pulp.fiction
OLiner

Mal an die Anglisten

Beitrag von pulp.fiction »

i#m so soory!!!!!!
es müßte heißen
football is fun 100% fun

aber "makes" wäre auch nicht wirklich verkehrt..........
werde demnächst auch auf groß und kleinschreibung, kommaregeln usw. betrachten :-)

bei der tainingsfrage sieht es für mich ein wenig anders aus:
footballtraining ist das gesamtpaket aus kraft ausdauer koordination technik playbook analysen usw.........
aber welches team hat schon zeit dafür?

wenn ich jeden trainingsteil nur annähernd richtig trainieren benötige ich für jedes ziel min. 3 einheiten a 1h......da das nicht geht muß man sich in den reinen football einheiten halt auf football konzentrieren.......
ich sorge halt selbst dafür das ich in guter verfassung (ausdauer-kraft-beweglichkeit) zum training komme, denn das schützt mich vor verletzungen.

und hier kommen wieder die jungs aus dem sammelbecken ....
keine kondition keine kraft keine lust sich abzuquälen :-(
football ist eigentlich einer der anspruchvollsten sportarten und wir müssen uns mit denen rumkriegen die sonst keiner haben will

Well, if you like hamburgers give'em a try sometime. Me, I can't
usually eat 'em 'cause my girlfriend's a vegetarian. Which more or less makes me a vegetarian, but I sure love the taste of a good burger.
You know what they call a Quarter
Pounder with Cheese in France?

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das steht doch außer Frage: die maximal drei Trainingseinheiten auf dem Platz sollten für technisch-taktische Footballarbeit des ganzen Teams genutzt werden. Danach kann man sich ohne Probleme irgendwo zusammenfinden und für 2 Stunden Videoauswertung machen. Heutzutage kann sich jeder Spieler ohne Probleme eine DVD vom eigenen Spiel und dem der kommenden Gegner geben lassen. Da kann man dann zu hause einige Dinge alleine durch ansehen lernen. Konditionstraining muß inder Saison eigentlich außerhalb der Teamtrainingszeiten erfolgen. Ebenfalls eigenständig oder mit ein paar Teamkollegen.

@D.E.O: klar kenn ich mich aus. ;-) Leider nicht gut genug. Bis zum Privatalbum bin noch nicht vorgestoßen.
Aber achte mal in Zukunft auf die Typen, die mit Fotoapperaten und Alben bewaffnet ständig mit den Cheerleadern herumziehn. Normal kann das nicht sein! :shock:
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Könnte es sein, dass das alles hier ziemlich "Off-Topic" ist?! :shock:

Zurück zum Thema!
Wer ist euer Farvorit in der "Ossi"-Gruppe?
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
pulp.fiction
OLiner

favorit

i don't know......
gibt es wirklich einen favorit in der liga oder ist es möglich, das jeder jeden schlagen kann.

dortmund ist zwar mit dem fahrstuhl in richtung abwärts - aber nicht zu unterschätzen!

münster war im letzten jahr 2. der ost-liga

thunderbirds haben ein ergeiziges zil in der liga zu bleiben und werden einiges dafür tun

hagen - man hört zwar nicht viel von denen aber sind immer wieder gut für überraschungen

recklinghausen - hat am samstag gezeigt das man auch gegen regionalligisten punkten kann

aber eine überstarke truppe wie paderborn wird es dieses jahr wohl nicht geben - ist auch besser so denn dann wird die liga erst spannend :-)
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Bin auch der Meinung, das die Liga dieses Jahr ausgegliechen sein wird!
Und das das Rennen um die Spitze sehr knapp ausgehen wird.
Bild
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ich schätz ma das der aufstieg ne enge kiste zwischen dortmund, münster und recklinghausen wird. dortmund ist vielleicht als absteiger auf dem papier favorit, aber ich kann mir nicht vorstellen das der abstieg ohne abgänge (spieler und/oder coaches) vollzogen werden konnte. münster und recklinghausen wären beim fussball 2 teams bei denen ich immer auf unentschieden tippen würde. beide haben gute defenses und liefern sich meist sehr knappe spiele. vielleicht entscheidet am ende sogar der nur der direkte vergleich zwischen den teams?! ach und bevor ich es vergesse, 1.platz ist ja nicht gleich aufstieg! es folgt dann ja noch ein "INTERCONFERENCE-GAME" gegen den 1. der west gruppe, wenn ich das richtig verstanden habe.

die thunderbirds könnten sich in der liga behaupten indem sie gegen die hagener gewinnen. letztes jahr haben die ersatzgeschwächten gelsenkirchen devils auch den direkten vergleich gegen die bullets gewinnen können. die bullets sind daraufhin nur in der liga geblieben weil sie die niederrhein grizzlies in der relegation schlagen konnten (wobei die nicht einen einzigen sieg in der ganzen saison hatten glaube ich). somit könnten die thunderbirds sich auch dafür "rächen"... :D
aber wie oben gibt es ja dann auch noch ne letzte chance gegen den letzten der west gruppe...

gibt es noch irgendwelche news über die ost-gruppe die mich vielleicht schon als ahnungslosen looser outen? ich glaub niederrhein hat oje gekauft, oder war das lübeck? :shock:
...ich bin irgendwo da draussen...
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Falsch, habe gerade mal geschaut!
Sie die Bullets haben, ihr erstes Spiel gegen Gelsenkirchen deutlich gewonnen.
Und das Rückspiel gegen Recklinghausen, auch nur mit einem Punkt unterschied!
Bild
pulp.fiction
OLiner

wie ich bereits anmerkte......
die bullets sollte man nie unterschätzen untergegangen sind die nur richtig gegen paderborn

aber wer weiss schon was die dieses jahr so anstellen, kann mich da auch irren man sieht ja nichts von ihnen
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Man sollte die Thunderbirds nicht unterschätzen!
pulp.fiction
OLiner

werde mich hüten ein team zu unterschätzen, dass nach oben will und sich freiwillig von null auf oberliga setzt

meine meinung - das wird eine ausgeglichene saison
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Sie die Bullets haben, ihr erstes Spiel gegen Gelsenkirchen deutlich gewonnen.
ja stimmt, hinspiel gewonnen (28-14) aber rückspiel höher verloren (6-25)
...ich bin irgendwo da draussen...
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Stimmt!

Aber warum sollten die nicht Ersatzgeschwacht sein??
Gibt mehrere Faktoren, warum Spiele verloren werden.
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Gummi hat geschrieben:Stimmt!

Aber warum sollten die nicht Ersatzgeschwacht sein??
Gibt mehrere Faktoren, warum Spiele verloren werden.
Als erstes würde ich mal den Mangel an Fähigkeit wenigstens einen Punkt mehr als der Gegner zu erzielen als wesentlich ansehen.(,,,=Kommata zur freien Verfügung :!: )

Das darf man, wenn man ausgeglichen ist nicht nie unterschätzen. Nie!
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

mit 1 oder 2 Punkten gewinnen, nenne ich Glück!
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Ich nenn es Sieg...

Hätte allerdings auch schreiben können: mit ein oder zwei Punkten verlieren nenn ich Unglück...
Antworten