Oberliga NRW 2015
Re: Oberliga NRW 2015
Weil´s hier so langweilig ist, mache ich mal ´ne Prognose für die Tabelle am Ende der Saison:
Falcons II
Devils
Giants
Mammuts
Wolfpack
Riders
Falcons II
Devils
Giants
Mammuts
Wolfpack
Riders
Bei Fragen fragen!
Also ich für meinen Teil sehe die Riders nicht am Ende der Tabelle.Moppel hat geschrieben:Weil´s hier so langweilig ist, mache ich mal ´ne Prognose für die Tabelle am Ende der Saison:
Falcons II
Devils
Giants
Mammuts
Wolfpack
Riders
Ich tippe mal das die Mammuts das Schlußlicht bilden werden...allerdings ohne Gewähr das alles

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=552D85CD

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Safety
Hier nochmal zusammengefasst die Teams 2015:
Dortmund Giants
Gelsenkirchen Devils
Cologne Falcons II
Mönchengladbach Wolfpack
Münster Mammuts
Schiefbahn Riders
Dortmund Giants
Gelsenkirchen Devils
Cologne Falcons II
Mönchengladbach Wolfpack
Münster Mammuts
Schiefbahn Riders
pantheroff hat geschrieben:Hier nochmal zusammengefasst die Teams 2015:
Dortmund Giants
Gelsenkirchen Devils
Cologne Falcons II
Mönchengladbach Wolfpack
Münster Mammuts
Schiefbahn Riders

Nibbles hat geschrieben:Küglein, Küglein in der Hand, wer ist das schönste Oberligateam im Land
![]()
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... e=552D85CD
Meinste damit wer die schönsten Klamotten hat?

Müssen ja ein wenig die tote Zeit hier überbrücken

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
näää, die schönsten HinternHoDi hat geschrieben: Meinste damit wer die schönsten Klamotten hat?![]()

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... d8df05ee99

Nibbles hat geschrieben:näää, die schönsten HinternHoDi hat geschrieben: Meinste damit wer die schönsten Klamotten hat?![]()
![]()
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... d8df05ee99
Örks....Ich dachte jetzt Wunder was da kommt

Zuletzt geändert von Nibbles am Mi Jan 21, 2015 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nibbles hat geschrieben:ich möchte ja nur, dass unser "Fred" nicht soweit abrutscht
![]()
http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/f ... l_0069.gif
Ist halt das berühmte "Winterloch"

Meine Prognose:
Dortmund
Köln
Gelsenkirchen
Mönchengladbach
Mammuts
Schiefbahn
Dortmund und Köln werden den Aufstieg unter sich ausmachen, auch wenn Köln den Spielmacher in der Offensive nach oben abgeben musste. Die Dortmunder werden richtig heiß sein, was zu reißen und härter trainieren, als die Konkurrenz.
Gelsenkirchen wird es auch mit dem Schub aus Recklinghausen nicht an die Spitze schaffen, dafür fehlt es der Mehrheit der etablierten Spieler an dem Willen sportlich etwas aus sich zu machen.
Mönchengladbach, die Mammuts und Schiefbahn, werden die untere Hälfte der Liga bilden, wobei ich denke, dass Schiefbahn runter muss. MG und MS haben einfach die besseren Anbindungen, um auch Spieler ohne eigenes Auto zu ziehen.
Dortmund
Köln
Gelsenkirchen
Mönchengladbach
Mammuts
Schiefbahn
Dortmund und Köln werden den Aufstieg unter sich ausmachen, auch wenn Köln den Spielmacher in der Offensive nach oben abgeben musste. Die Dortmunder werden richtig heiß sein, was zu reißen und härter trainieren, als die Konkurrenz.
Gelsenkirchen wird es auch mit dem Schub aus Recklinghausen nicht an die Spitze schaffen, dafür fehlt es der Mehrheit der etablierten Spieler an dem Willen sportlich etwas aus sich zu machen.
Mönchengladbach, die Mammuts und Schiefbahn, werden die untere Hälfte der Liga bilden, wobei ich denke, dass Schiefbahn runter muss. MG und MS haben einfach die besseren Anbindungen, um auch Spieler ohne eigenes Auto zu ziehen.
typsz hat geschrieben:Meine Prognose: Mönchengladbach, die Mammuts und Schiefbahn, werden die untere Hälfte der Liga bilden, wobei ich denke, dass Schiefbahn runter muss. MG und MS haben einfach die besseren Anbindungen, um auch Spieler ohne eigenes Auto zu ziehen.

typsz hat geschrieben:Meine Prognose:
Na da kennt sich aber jemand aus in Ge bei den Devils

Hat ja auch letzte Saison Niemand mit gerechnet das die oben mitspielen werden.