lycan hat geschrieben:Dann halt aus Süd einen nach Nord.
Wobei ich immer noch eine eingleisige Liga bevorzuge.
12 Teams 22 Spiele
Keine Play Offs, da spart man sich auch wilde Verdächtigungen wegen Auslosungen
22 spiele in einer saison?

lycan hat geschrieben:Dann halt aus Süd einen nach Nord.
Wobei ich immer noch eine eingleisige Liga bevorzuge.
12 Teams 22 Spiele
du hast vor allem durchgehen ein lazarett voller kaputter spieler. nihct mal die profis in dne staaten halten so eine saison körperlich durch.zusel hat geschrieben:So schön das als Fan wäre, so unrealistisch ist das leider auch. Das bedeutet nämlich du hast durchgehend von April (01./02.04.2017) bis Ende September (30.09./01.10.2017) nächstes Jahr 27 Wochenenden. Und da sollen dann 22 Spiele pro Mannschaft rein? Ohne Osterferien (2017 Mitte April), Pfingstferien, ohne Sommerferien.lycan hat geschrieben:Wobei ich immer noch eine eingleisige Liga bevorzuge.
12 Teams 22 Spiele
Wird nicht funktionieren.
Kulmbach spielt Aufbauliga.lycan hat geschrieben:Das trennt dann halt die Spreu vom Weizen.
Biene hat geschrieben:Kulmbach meldet meines Wissens nach nicht ...
22 Spiele ... interessant ... wer soll die durchhalten? Und woher die Plätze nehmen, Saisonkosten, Schiedsrichter, Orga?
Also manchmal ...
Verwirr uns doch bitte nicht mit Realität, denn Du weißt doch:zusel hat geschrieben:So schön das als Fan wäre, so unrealistisch ist das leider auch. Das bedeutet nämlich du hast durchgehend von April (01./02.04.2017) bis Ende September (30.09./01.10.2017) nächstes Jahr 27 Wochenenden. Und da sollen dann 22 Spiele pro Mannschaft rein? Ohne Osterferien (2017 Mitte April), Pfingstferien, ohne Sommerferien.lycan hat geschrieben:Wobei ich immer noch eine eingleisige Liga bevorzuge.
12 Teams 22 Spiele
Wird nicht funktionieren.
Aber, aber, aber ich will. *heul* *quengel*Anderl hat geschrieben:Verwirr uns doch bitte nicht mit Realität, denn Du weißt doch:
"Realität ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel verursacht wird!" (Udo Lindenberg)
Landshut und Erding vergessen.gardenboy hat geschrieben:Für den Süden treten an aktuell Bad Tölz, Cowboys II, Starnberg, Rosenheim und Augsburg Storm (?), sehe hier Tölz und Starnberg als die Favoriten.
Storm, Rebels und Cowboys können natürlich Überraschungs-Tüten sein und die Favoriten von hinten überholen, seh ich aber nach dem verlauf vom letzten jahr eher nich so.
Zu den Favoriten is zu sagen, wenn Tölz eine 2. Anspielstation neben ihrer 17 findet, und lernen das man seine oliner nicht so verheizen sollte mit nem all-game goline stand, dann seh ich da schon nen 1. Platz drin, auf der anderen Seite, wenn Starnberg nen QB bekommt der bisschen zielsicherer und mobiler is, und die ihre Offense mal in Gang kriegen, könnte das ne heiße geschichte werden mit der Starnberger Defense im Rücken.
Alles in allem seh ich im Moment Starnberg vor Bad Tölz und danach is open season.
Nord kann ich nix zu sagen