irgendwie kommt mir das bekannt vor: hat da nicht mal ein Namensrechteinhaber versucht dem 1.FFC Braunschweig Geld aus der Kasse zu ziehen für einen damals sehr beliebten Teamnamen?

irgendwie kommt mir das bekannt vor: hat da nicht mal ein Namensrechteinhaber versucht dem 1.FFC Braunschweig Geld aus der Kasse zu ziehen für einen damals sehr beliebten Teamnamen?
Die Marke "German Bowl" gehört seit 2018 der "German Football Service"..._pinky hat geschrieben: ↑Mo Feb 13, 2023 13:39 Weil wir gerade dabei sind:
www.gfl-finale.de
A) hieß die Seite früher früher nicht www.german-bowl.de ?
B) darf man noch German Bowl sagen?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Beim Germanbowl (irgendwann) BS-Lions vs. Berlin Adler stand ich in der Südkurve und konnte gut sehen. Früher war ich regelmäßig beim Fußball in der Südkurve und konnte immer gut sehen. Und jedesmal das komplette Spielfeld.
Fighti hat geschrieben: ↑Mo Feb 13, 2023 12:19 Weil ich da mal vor ein paar Jahren beim Fußball gesessen habe: in der Nordkurve (also die mit den Sitzplätzen) ist man schon sehr weit weg vom Geschehen auf der anderen Seite des Platzes. Die meisten Menschen wollen beim Football auf den Geraden sitzen (und ja, sitzen, nicht 3+ Stunden stehen), also braucht es eher ein Stadion, in dem 10-15 000 auf die Geraden passen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ob das Gerichtsverfahren wohl bis Oktober beendet ist?bambule hat geschrieben: ↑Mo Apr 03, 2023 22:01 https://www.hessenschau.de/panorama/str ... l-106.html
Möge der Rechtstreit beginnen.
Ich befürchte das die Veträge wasserdicht sind, daher riecht es nach einer Niederlage für den Verband. Es geht ja schließlich um die Rechte für mehrere Jahre.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Apr 03, 2023 22:34Ob das Gerichtsverfahren wohl bis Oktober beendet ist?bambule hat geschrieben: ↑Mo Apr 03, 2023 22:01 https://www.hessenschau.de/panorama/str ... l-106.html
Möge der Rechtstreit beginnen.
Wird das Gerichtsverfahren und der eventuell zu zahlende Schadensersatz den Verband mehr kosten als wenn sie das Finale einfach als Verlustgeschäft in Frankfurt gespielt hätten?
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.