Woche 7/23

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Woche 7/23

Beitrag von Arbeiter »

KarlH hat geschrieben: So Jul 16, 2023 20:48
Arbeiter hat geschrieben: So Jul 16, 2023 20:05 Wer hätte gedacht, dass Surge gegen die Guards verliert....

...nach allem, was ich neulich über a>b>c>d lernen durfte, war das ja auch unmöglich und muss umgewertet werden... :ugly:
Braslack de sulsliva gechik wie dato bislang Dingolfing!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
bambule
Defensive Back
Beiträge: 618
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Woche 7/23

Beitrag von bambule »

So kurzes Fazit zu dieser Woche :

Panthers @ Vikings :
Mega Spiel. Panthers sind legit, hoffe ihre kommende Verpflichtung wird Sie weiter pushen.
Vikings haben Glück das die Panthers ihren QB wechseln mussten, mit Vitale hätte Wroclaw gewonnen, da bin ich mir sicher.

Raiders @ Dragons :
Überraschend knapp ? Vielleicht wäre es auch noch knapper gewesen, wenn Miller nicht ausgefallen wäre.

Thunder @ Lions :
Ergebnis zeigt eigentlich nicht die Probleme die THunder hatte. Jarman scheint doch nicht die Lösung für den Rest der Saison zu sein. Ganz komisches Spiel.
Lions sind doch einiger neuer noch ganz weit unten, hoffentlich können Sie sich jetzt mit ein paar Spielern aus von den Prague Black Panthers verstärken.

Seamen @ Ravens :
Ravens Offense ist echt top. Defense mit Schwächen. Hatte es nicht so deutlich erwartet, die Ergebniskorrektur in der 2.HZ war auch für die Seamen geschenkt. Ein Top Team hätte das nicht zugelassen

Sea Devils @ Frankfurt :
Die erwartete Defense Schlacht. Hamburgs Front Seven ist weiterhin vielleicht die dominanteste der Liga.
Hätte sich Haire nicht verletzt, denke ich hätte Hamburg gewonnen.
Sulivan merkt man an, dass er verletzt war, das Spiel war eher ein durchschnittliches von ihm.
Frankfurt auf Playoff Kurs, Sea Devils wohl bald nicht mehr.

Rhein Fire @ Musketeers :
Paris entwickelt sich immer besser. Die Defense entwickelt sich immer besser.
Offense hakt, Edwards musste wieder viel zu viel selber laufen.
Rhein Fire weiterhin eine Macht, Clark wieder sehr solide.

Surge @ Guards :
Die Überraschung des Spieltages ? Der Saison vielleicht ?
Ganz stark von den Guards, ich gönne es ihnen sehr.
Weinreich zeigt sein wahres ich, was wir letztes Jahr auch zum Großteil in Köln gesehen haben.
In Stuttgart fragen sich alle einfach nur : Wann ist Hennessey wieder fit ?

Und jetzt das wichtigste mein Power Ranking nach Week 7 :

1. Rhein Fire
2. Vikings
3. Raiders
4. Galaxy
5. Surge
6. Ravens
7. Sea Devils
8. Panthers
9. Thunder
10. Musketeers
11. Guards
12. Seamen
13. Dragons
14. Centurions
15. Lions
16. Enthroners
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3204
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 7/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: So Jul 16, 2023 20:48
Arbeiter hat geschrieben: So Jul 16, 2023 20:05 Wer hätte gedacht, dass Surge gegen die Guards verliert....

...nach allem, was ich neulich über a>b>c>d lernen durfte, war das ja auch unmöglich und muss umgewertet werden... :ugly:
Ah!
Ich kann mich erinnern!

Die Nummer hier:
skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten.
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Woche 7/23

Beitrag von Moriarty »

Ist es hier denn dann nicht erstaunlich das die Powerratings immer von der aktuellen Platzierung abhängig gemacht werden?
Ja, Surge ist nach 5:0 mit zu breiter Brust zu einem immer stärker spielenden Team nach Wil gereist. Dennoch kann man die Jungs um Neumann nicht abschreiben und ich sehe sie weiterhin auf #3-#4.

Vienna hatte wohl ein ähnliches Problem hat aber knapp die Kurve gekriegt.

Bei Hamburg stimme ich zu, Playoffs sollten zu erreichen sein und die Front7 sind Bockstark. Hätte die Offense Toonga noch... Andere Geschichte.

RF solide, da werden weiterhin Gegner kein Land sehen.

Kann man eigentlich mal über den Guten Einstand der Ravens sprechen? Machen das Klasse für ihre erste Saison. Spielerisch, Wirtschaftlich und auch mit dem Auftritt im medialen und Fan-Bereich.

Raiders sind aus meiner Sicht dieses Jahr nicht so stark, manches knapper als es müsste.

Thunder muss noch mehr kommen. Kyle Kitchens in allen Ehren.

Enthroners und Prag, denke die Leistungskurve kommt nach der Offseason. Seamen mit guter Entwicklung. Musketeers MÜSSEN an der Leistungssteigerung festhalten. Guards... haben sich gefangen und bringen das Game auf den Platz. Frankfurt kriegt hoffentlich auch spätestens nächstes Jahr wieder die Kurve.
Panthers gewohnt underrated. Dragons dieses Jahr enttäuschend (was sich abgezeichnet hat).

Mein Senf. Danke
040
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 10, 2023 15:55

Re: Woche 7/23

Beitrag von 040 »

Da muss ich zustimmen, der Spieltag hatte einiges:

-Packende und spannende Spiele
-sehr tolle Aktionen, aber auch einige "lustige" Aktionen
-Upset der Saison
- tolle Stimmung in viele Stadien

:cuinlove:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Woche 7/23

Beitrag von skao_privat »

Eine bescheuerte Ringe Aktion in Frankfurt. Damit schön im Fernsehen der Antrag gestellt werden kann, das „I“ ünübwr das „Team“ gestellt. Romantik hin oder her. Das hätte die splay-Offs kosten können.

Ach so Surge: na klar. Stuttgart Unicorns. Das lassen einige eben locker auslaufen. Und dtrotzdem reicht es um ganz vorne mitzuspielen. Paris hätte auch beinahe als Tipp hingehauen. Als Neuling in die „Todesgruppe“ die Ergebnisse waren meist knapp.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1189
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Woche 7/23

Beitrag von Grinch1969 »

Die Raiders haben mit Shelton definitiv mehr verloren als nur einen guten QB, die müssen sich erst wieder finden. Deutlich schwächer als in der Debutsaison aber sollte für 3-6 reichen wenn auch nur knapp möglicherweise.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3204
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 7/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 16, 2023 23:18
Ach so Surge: na klar.
Neumann entzaubert.
GFL-Mythos entzaubert.
Skao entzaubert.

Threepeat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Woche 7/23

Beitrag von _pinky »

Glaubt jemand, dass die Unicorns mit Weinreich als QB letztes Jahr die Wurst vom Brot gezogen hätten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Woche 7/23

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Eher mpov1 reloaded. Statt an der Universe arbeitet man sich nunmehr zwanghaft an den Unicorns ab.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Woche 7/23

Beitrag von _pinky »

Stimmt. Die waren ein besseres Opfer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3204
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 7/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Jul 17, 2023 08:48 Eher mpov1 reloaded. Statt an der Universe arbeitet man sich nunmehr zwanghaft an den Unicorns ab.
"Die Unicorns" haben nichts damit zu tun und können auch nichts dafür. Die können ja nichts für die lächerlichen Meldungen von Skao und Friends.

Kann sein das der eine oder andere Spieler hier mitliest und tatsächlich dachte das Ganze spielt sich nur auf GFL-Niveau ab.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Woche 7/23

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: So Jul 16, 2023 23:18 Eine bescheuerte Ringe Aktion in Frankfurt. Damit schön im Fernsehen der Antrag gestellt werden kann, das „I“ ünübwr das „Team“ gestellt. Romantik hin oder her. Das hätte die splay-Offs kosten können.
Du tust mir so Leid.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
NoClue
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Woche 7/23

Beitrag von NoClue »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 17, 2023 07:20
skao_privat hat geschrieben: So Jul 16, 2023 23:18
Ach so Surge: na klar.
Neumann entzaubert.
GFL-Mythos entzaubert.
4 Interceptions & unter 50% completion rate (Und da ich das Spiel nicht gesehen habe: Wer war für die 2 lost fumbles verantwortlich - die RBs oder auch eher der QB?), dass muss das starke QB play gewesen sein, mit dem Neuman/die Unicorns in der GFL Erfolge gefeiert und die Raiders in der CEFL geschlagen haben, richtig?

Neuman kann man eventuell die Arroganz anlasten, geglaubt zu haben selbst mit einem Weinreich (der es zumindest bei Crocs nie wirklich gepackt hat in die Nähe von ordentlichen Import QBs zu kommen) gewinnen zu können. Könnte natürlich auch sein, dass man das Risiko sehenden Auges eingegangen ist, weil Hennessy für Saisonfinale/Playoffs wieder zurückerwartet wird.

Aber warum mit Fakten beschäftigen, macht das Leben nur komplizierter...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2165
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Woche 7/23

Beitrag von KarlH »

NoClue hat geschrieben: Mo Jul 17, 2023 11:22 4 Interceptions & unter 50% completion rate

...da hatte aber jemand ganz offensichtlich einen scheiss-tag. hatte die komplette o-line einen halben tag urlaub genommen? 4 int und <50% completion rate hört sich nach erfolgreichem hohen druck auf den qb an.
ich würde surge trotz weinreich im titelrennen aber noch nicht abschreiben...
Antworten