Uber oder Wolt? Oder doch LieferandoTackle4loss hat geschrieben:Ich glaub der Weinreich wird es schon machen.
Letztes Jahr in Köln hat er auch gut abgeliefert.
Stuttgart Surge
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Stuttgart Surge
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Gudde_Laune hat geschrieben:Sonny1 hat geschrieben:Dummes Geschwätz!osirisdd hat geschrieben: ↑Do Jun 29, 2023 22:49 Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht - aber wenn mit einem mal die stärksten (und vermutlich auch teuersten) Spieler auf der IR stehen, die zum Teil beim letzten Spiel noch topfit waren - dann war vielleicht der Teamarzt nicht derjenige, der sie da draufgesetzt hat
Ich weiß was Reilly hat und wie lange er wahrscheinlich ausfällt.
Aber so lange nichts offiziell verkündet wird sag ich auch nichts.
Es ist auf jeden Fall keine Fake Verletzung!
puff puff pass
Kannst du auch Sätze schreiben oder bist du nur in der Lage Clown-Bilder zu schicken, du Clown?
Solche Beiträge wie deine braucht kein Mensch in einem Diskussionsforum.
Solche Beiträge wie deine braucht kein Mensch in einem Diskussionsforum.
- Defensive Back
- Defensive Back
Der erste PAT Fehlschuss ließ einen Block unten am Boden vermuten, daher mal genauer hingesehen.
Aber beide PAT von L. Krieg zu niedrig geschossen, knapp über Kopf der DL, mit erhobenen Arm leicht abzublocken.
Aber beide PAT von L. Krieg zu niedrig geschossen, knapp über Kopf der DL, mit erhobenen Arm leicht abzublocken.
Zum Vorwurf dass die Stuttgarter Defensive Line den Snap Count der Münchner imitieren würde hat Coach Neuman gesagt:
Stell sich mal einer vor Surge würde mit einem deutschen QB ELF Champion werden ... undenkbar so was!
Jan Weinreich zum Spiel und über seine Entscheidung, für Surge zu spielen:... "Ich kann dazu schon etwas sagen. Wir machen das nicht. Wir imitieren den Snap Count nicht. Wir haben einen ‚Move Call‘, wo ein Defensive Lineman die Position wechselt [Shift] und sich bewegt [Move]. Das ist aber kein Unterschied zur Offensive, wo wir ebenfalls Positionswechsel und Bewegung haben. Das ist Teil der Regeln, weswegen es auch keine Strafe gegen uns gab" ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50232468... "Es lag nicht an mir, aber trotzdem bin ich echt happy. Das ist ein Mannschaftssport und der Quarterback kann nur gut spielen, wenn die Mannschaft gut spielt. Vor allem ich kann nur gut spielen, wenn die Mannschaft gut spielt. Es freut mich zu sehen, dass ich da die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich hab mir genau das gewünscht: Coaches zu haben, die etwas von mir erwarten."
Er hatte seiner Aussage nach nicht bedrückt neben dem Telefon auf "den einen Anruf" eines interessierten Teams gewartet: Gar nicht so. Ich hab ein super Leben außerhalb vom Football. Ich bin gerade mit meiner Freundin zusammengezogen, ich hab andere Hobbies. Ich mache Kampfsport, ich werde fit. Ich darf auf dem Footballfeld stehen, ich darf bei der Footballerei was machen [als Teil eines mehrköpfigen Moderatorenteams den ELF Gametime Podcast] und deshalb bin ich auch nur für die Surge zurückgekommen. Ich wäre für viele andere Teams, die auch Kontakt aufgenommen haben, nicht zurückgekommen. Weil ich nicht das Gefühl hatte, dahinterzustehen.
Ab dem Moment, wo Coach Neuman mit mir am Telefon war, hab ich gespürt, dass das das einzig Richtige ist. Und ich glaube, das habe ich mir dann heute auch selbst bewiesen." ...
Stell sich mal einer vor Surge würde mit einem deutschen QB ELF Champion werden ... undenkbar so was!
Allein die Finalteilnahme wäre schon eine gute Geschichte. Zumal das CS-Game bei ProSieben mit großer Reichweite übertragen wird. Da kann man dann eine klasse Cinderella-Story draus machen.
Ja, das wäre tatsächlich eine schöne Story fürs Finale.
Die Surge Dokumentation von Nick Alfieri geht weiter ... dieses Mal zu den Spielen gegen die Seamen, die Raiders und die Ravens:
https://www.youtube.com/watch?v=l450FjvtMmw
Twitter Thread zur Surge PK vor dem Spiel gegen die Musketeers:
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7394841606
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7394841606
Also was man so von den Surge hört und sieht, werden die für mich immer mehr zum Titelaspirant!
Die geben Vollgas.
Die geben Vollgas.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Spätestens nach dem Heimsieg gegen die Raiders, ist Surge einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Zustimmung. Die 22er Unicorns waren das Beste Team Europas. Zurecht vorne im Ranking gewesen…ob es für Surge heuer langt muss man sehen, da sehe ich das 23er Rhein Fire schon noch einen Ticken besser…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
...und ausgerechnet diese wirklich gute truppe verlässt die gfl. warum nur?
ich hätte gerne ein "final game" zwischen gfl und elf gesehen.
Dominieren würde ich das nicht nennen ... aber die Unicorns hätten bisher in jeder ELF Saison um den Titel mitgespielt.skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
Das gleiche gilt aber auch für die Monarchs 2021/2023 und die Royals 2022/2023.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich kann das verstehen. Alles erreicht. Jetzt eben noch das letzte Neue, bevor es vorbei ist. Ich kann jeden einzelnen verstehen.KarlH hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
...und ausgerechnet diese wirklich gute truppe verlässt die gfl. warum nur?
ich hätte gerne ein "final game" zwischen gfl und elf gesehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)