ProBowler hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2024 11:27
Mönchengladbach Mavericks
Oh ja, da kann ich mich gut an diverse Telefonate mit dem Rechtsverdreher des damaligen Geschäftsführers erinnern... er hatte die Idee, daß das footballforum schadensersatzpflichtig wäre, weil wir Schuld daran waren, daß die gehörnte Ehefrau als Sponsor ausgestiegen war...
Wimre hatte er sich ne viertel Million vorgestellt.
Spoiler: Die Klageschrift ist dann aber doch nie bei bei unserem Anwalt eingegangen...
latimer hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 15:44
Schade hatte auf ein spannendes Spiel gehofft.
Aber so wie es aussieht wird das heute übel für die Comets..-..
Da haben einige heute weiche Knie, Butterfinger und nen Streifen in der Buxe.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Was war denn in Dresden los? Habe das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis. Wie war das mit dem "running up the score"-meckern gegen Potsdam? An ein dreistelliges Ergebnis in der GFL kann ich mich nicht erinnern.
Eisbär hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 20:39
Was war denn in Dresden los? Habe das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis. Wie war das mit dem "running up the score"-meckern gegen Potsdam? An ein dreistelliges Ergebnis in der GFL kann ich mich nicht erinnern.
die Antwort doch von den 2 vorherigen Beiträgen gegeben.
3stellig? Du musst bei "Football-Aktuell" nicht die ¼-Ergebnisse als eine Zahl lesen sondern nur das Endergebnis
Ich bin mir sicher, dass vorhin bei Football aktuell 101 für Dresden stand, habe leider kein Screenshot gemacht. Mittlerweile ist es korrigiert. Sorry für die Verwirrung.
Eisbär hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 21:33
Ich bin mir sicher, dass vorhin bei Football aktuell 101 für Dresden stand, habe leider kein Screenshot gemacht. Mittlerweile ist es korrigiert. Sorry für die Verwirrung.
Ok, habe selber schon festgestellt, dass es Leute gibt, die das livescoring nicht "bedienen" können. Da werden schnell mal Fantasiezahlen eingegeben. Ist eigentlich schade bei diesem sehr guten Dienst. Vielleicht sollte dieses nur mit Anmeldung und dadurch nachvollziehbar vonstatten gehen.
Da stand auch kurz 101 . Das hatte ich auch gesehen.
Da stand auch kurz 101 . Das hatte ich auch gesehen.
Damit das nicht passiert haben bei den MNRX in Halbzeit 2 die Backups gespielt, bis durch bis zum 3rd-String.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.