Bender hat geschrieben:du scheinst ja die ahnung zu haben, sitzte seit neuestem in Langenfeld im Vorstand...???
Gott bewahre. Aber ich hatte schon Einblick in entsprechende Gerichtsakten, bzw. Schriftverkehr. Dererlei Geschichten hört man übrigens allenthalb im persönlichen Gespräch von Leuten, die ihre lila Erfahrungen gemacht haben. Du glaubst gar nicht, wieviele Leute ich kenne
Schön, was die Geschichte einen so alles lehren kann....einmal doof immer doof oder wie??
Soviel zum Niveau....
Und das Leute die mal ein lila trikot getragen haben und schlechte erfahrungen in diesem gemacht haben vielleicht eher subjektiv berichten kommt dir nicht in den sinn??
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du den Grund kennst warum der WR zurück im Amiland ist, und wenn doch kläre uns doch bitte auf, Allwissender!
Zuletzt geändert von Bender am Mi Jul 19, 2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bender hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig sehe, stützt ihr euch auf eure selbst aufgestellten Vermutungen und zieht dann über LL her, wie gemein sie doch sind.....ein weitere Beweis eures überaus hohen Niveaus...
Du hasdt Recht, entschuldige bitte ... es waren "persönliche Gründe" warum der Reciever wieder nach Hause geflogen ist. Werde ich auch allen sagen, die mir was anderes erzählt haben
Bender hat geschrieben:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du den Grund kennst warum der WR zurück im Amiland ist, und wenn doch kläre uns doch bitte auf, Allwissender!
Schön, was die Geschichte einen so alles lehren kann....einmal doof immer doof oder wie??
Soviel zum Niveau....
Und das Leute die mal ein lila trikot getragen haben und schlechte erfahrungen in diesem gemacht haben vielleicht eher subjektiv berichten kommt dir nicht in den sinn??
Eine gewissen Lernfähigkeit spreche ich niemandem ... naja ... ab. Aber ist es nicht erstaunlich, dass alle, die jemals was mit Langenfeld zu tun hatten, unisono die gleichen Sachen berichten ? Es geht übrigens nicht nur um Spieler, sondern auch um Coaches und Leute mit anderem Betätigungsfeld
Bender hat geschrieben:Ach haben die dich auch drüber aufgeklärt warum der Ami nach hause geflogen ist, weil sie sicher jetzt noch ganz dicke mim Hapi sind??
Oder hast du dass in deinen Gerichtsakten von Anno dazumal nachlesen können???
Man sollte anderen nicht ihr Niveau absprechen, wenn man selber in einem Glashaus ohne Sicherheitsglas sitzt
ist doch egal aus welchem grund auch imer der ami zuhause ist. guckt doch mal in andere sportarten:
1. wer scheisse ist fliegt
2. wer verletzt ist fliegt
3. wenn der verein nicht mehr zahlen kann / will fliegst du auch
also ist es egal was auch immer LL dazu brachte ihn nachhause zu schicken!!! Wer nen sicheren job haben will wird lehrer!!! auch wenn ich das keinem wuensche... mit dem lehrer meine ich
süss, wie du lauwarme andeutungen über die anwalts und gerichtnotorischen langenfelder in den raum stellst und genauso lachhaft.
welche leute kennst du denn, die einen prozess geführt haben? wieviel juristischen schriftverkehr hast du denn zu lesen bekommen? aber vorsicht mit dem was du postest, big brother is watching you
weisste, mein großer, so ein fass aufzumachen, wegen eines nach hause gereisten amis ist eine schwache sommerloch-vorstellung, mehr nicht.
piwi-dd hat geschrieben:Bitte hier keine allgemeine Langenfeld-Diskussion. Wenn Alex und Bender was zu klären haben, dann macht das nach Möglichkeit per PN - bitte!
süss, wie du lauwarme andeutungen über die anwalts und gerichtnotorischen langenfelder in den raum stellst und genauso lachhaft.
welche leute kennst du denn, die einen prozess geführt haben? wieviel juristischen schriftverkehr hast du denn zu lesen bekommen? aber vorsicht mit dem was du postest, big brother is watching you
weisste, mein großer, so ein fass aufzumachen, wegen eines nach hause gereisten amis ist eine schwache sommerloch-vorstellung, mehr nicht.
Das hat man davon, meine Hübsche ... da versucht man euch durch die footballarme Zeit zu helfen und dann sowas
Alles weitere, siehe pn
Zuletzt geändert von alex66 am Do Jul 20, 2006 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd hat geschrieben:Bitte hier keine allgemeine Langenfeld-Diskussion. Wenn Alex und Bender was zu klären haben, dann macht das nach Möglichkeit per PN - bitte!
Streiche bitte, setze *gefälligst*...
He, auch wenn´s schwerfällt, immer höflich bleiben