Dieser immens wichtige Spieler hat die komplette Saison bei seinem "Heimteam" durch die NFLE versäumt? Wie geht das denn? Verletzung, oder was? Oder spielt der jetzt in der NFL?
Und ehrlich gesagt, Football ist ein Teamsport, der Ausfall eines Spielers sollte wohl kaum Entschuldigung für die anderen sein! Andere Vereine sind froh, wenn sie sich durch NFLE Spieler verstärken können, die ja auch noch während der Saison eintrudeln.
Also sorry, aber langsam reichts und mir ist das Ganze in diesem doch recht seltsamen FOOTBALLFORUM echt zu blöd.
Ein nicht unerheblicher Teil der User ist damit beschäftigt auf den einen oder anderen Verein Verbalkot zu werfen, der weitere nicht unerhebliche Teil will oder kann nicht lesen, geschweige denn seine Meinung vernünftig artikulieren.
Vielleicht sind solche Zeichen auch der Grund, warum die Footballfans des Amafootballs immer mehr mit sich selbst beschäftigt sind und die Außenwirkung des Amafootballs gleich null ist!
Sorry, aber viel Spaß noch in der "kleinen Footballwelt"! Das Ganze aber bitte ohne mich, ich möchte doch noch über diesen begrenzten Tellerrand hinwegsehen können!