Meeting Germanbowl
... dann hier mal die versprochene Liste... werden ja vielleicht noch ein paar mehr.
Ist zu finden im ersten Posting des Threads, hab ich rein-editiert. Ich denke, das ist einfacher, als hier in dem Posting, was sowieso irgendwann untergegangen ist.
Alternativ könnte der guard ja auch jedesmal sein Posting selbst editieren, wenn ihm jemand ne PN schickt...
Ist zu finden im ersten Posting des Threads, hab ich rein-editiert. Ich denke, das ist einfacher, als hier in dem Posting, was sowieso irgendwann untergegangen ist.
Alternativ könnte der guard ja auch jedesmal sein Posting selbst editieren, wenn ihm jemand ne PN schickt...

Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Zelten in Braunschweig zum GB ?
Wenn wer beim Bund ist, kann er das bestimmt gleich als Überlebenstraining einreichen, die GBs in BS 2002 und 2004 waren so dermaßen a****kalt...
In Braunschweig bin ich auf jeden Fall, ob als Fan oder als Reporter wird sich erst später rausstellen. War da vor ein paar Jahren nicht mal so ne Geschichte, dass schlueri GBs vor dem Stadiontor auf nem Kasten Bier sitzend verbringen wollte oder ist das inzwischen wieder vom Tisch ?

In Braunschweig bin ich auf jeden Fall, ob als Fan oder als Reporter wird sich erst später rausstellen. War da vor ein paar Jahren nicht mal so ne Geschichte, dass schlueri GBs vor dem Stadiontor auf nem Kasten Bier sitzend verbringen wollte oder ist das inzwischen wieder vom Tisch ?
Karsten hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:
T´schuldigung sind wohl Nachwirkungen von Samtag

Zelten fällt flach, ich nehm mir mit Svoshi-Schatz ein Doppelzimmer

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nicht "wollte", sondern "sollte". Es existieren auch noch Geschichten die mit anketten und Haare vergraben zu tun hatten. Aber das gehört hier nicht hin!Fighti hat geschrieben:War da vor ein paar Jahren nicht mal so ne Geschichte, dass schlueri GBs vor dem Stadiontor auf nem Kasten Bier sitzend verbringen wollte oder ist das inzwischen wieder vom Tisch ?

Ich bin eine Legende.

- skao_privat
- Defense Coordinator
German Bowl
Bin auch da! Ob bzw. wo ich übernachte, ist noch nicht klar.
Ich vermute, dass es mit Karten über den Verein nichts gibt, die Organisationsversuche bei vergangenen Events machen mir da keine große Hoffnung! Im Endeffekt läuft es dann wieder darauf hinaus, dass zwar viele da sind, aber im ganzen Stadion verstreut sitzen.
Ich vermute, dass es mit Karten über den Verein nichts gibt, die Organisationsversuche bei vergangenen Events machen mir da keine große Hoffnung! Im Endeffekt läuft es dann wieder darauf hinaus, dass zwar viele da sind, aber im ganzen Stadion verstreut sitzen.
Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzenKarsten hat geschrieben:... die Karten kann jeder online kaufen... wenn sich jemand findet und das organisiert, kann also quasi jeder ne Sammelbestellung aufgeben.

... mein Posting war mehr auf sveshaan bezogen...marianne hat geschrieben: Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzen

Ja, is halt das Problem. Keiner hat Lust, etwas für andere mit zu machen. Der andere könnte ja schliesslich auch. Und wenn dann noch Kohle und womöglich für andere auslegen in´s Spiel kommt...

Don't feed the trolls!
Auslegen gibts bei sowas net, schön per Überweisung.Karsten hat geschrieben:... mein Posting war mehr auf sveshaan bezogen...marianne hat geschrieben: Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzen![]()
Ja, is halt das Problem. Keiner hat Lust, etwas für andere mit zu machen. Der andere könnte ja schliesslich auch. Und wenn dann noch Kohle und womöglich für andere auslegen in´s Spiel kommt...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.