Meeting Germanbowl

Sinn, Unsinn & Langeweile
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Update zum Thema zelten...

Meine ursprüngliche Idee hat sich erledgt, dafür hab ich nen anderen Zeltplatz "gefunden". Weiss allerdings nicht, ob die nach noch machen... müsste mal jemand anrufen oder hinschreiben...

Kennelbad eV
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... dann hier mal die versprochene Liste... werden ja vielleicht noch ein paar mehr.

Ist zu finden im ersten Posting des Threads, hab ich rein-editiert. Ich denke, das ist einfacher, als hier in dem Posting, was sowieso irgendwann untergegangen ist.

Alternativ könnte der guard ja auch jedesmal sein Posting selbst editieren, wenn ihm jemand ne PN schickt... :D
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zelten in Braunschweig zum GB ? :shock: Wenn wer beim Bund ist, kann er das bestimmt gleich als Überlebenstraining einreichen, die GBs in BS 2002 und 2004 waren so dermaßen a****kalt...

In Braunschweig bin ich auf jeden Fall, ob als Fan oder als Reporter wird sich erst später rausstellen. War da vor ein paar Jahren nicht mal so ne Geschichte, dass schlueri GBs vor dem Stadiontor auf nem Kasten Bier sitzend verbringen wollte oder ist das inzwischen wieder vom Tisch ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wo ist denn jetzt die Liste ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Karsten hat geschrieben:
Ist zu finden im ersten Posting des Threads, hab ich rein-editiert. Ich denke, das ist einfacher, als hier in dem Posting, was sowieso irgendwann untergegangen ist.
Bild
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Bild

T´schuldigung sind wohl Nachwirkungen von Samtag :lol:

Zelten fällt flach, ich nehm mir mit Svoshi-Schatz ein Doppelzimmer :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:War da vor ein paar Jahren nicht mal so ne Geschichte, dass schlueri GBs vor dem Stadiontor auf nem Kasten Bier sitzend verbringen wollte oder ist das inzwischen wieder vom Tisch ?
Nicht "wollte", sondern "sollte". Es existieren auch noch Geschichten die mit anketten und Haare vergraben zu tun hatten. Aber das gehört hier nicht hin! :wink:
Ich bin eine Legende. :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach so ich dachte Liegender...
marianne
DLiner

German Bowl

Beitrag von marianne »

Bin auch da! Ob bzw. wo ich übernachte, ist noch nicht klar.

Ich vermute, dass es mit Karten über den Verein nichts gibt, die Organisationsversuche bei vergangenen Events machen mir da keine große Hoffnung! Im Endeffekt läuft es dann wieder darauf hinaus, dass zwar viele da sind, aber im ganzen Stadion verstreut sitzen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wie wäre es denn, wenn einer (aus BS) die Karten zusammen kauft?!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... die Karten kann jeder online kaufen... wenn sich jemand findet und das organisiert, kann also quasi jeder ne Sammelbestellung aufgeben.
Don't feed the trolls!
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Karsten hat geschrieben:... die Karten kann jeder online kaufen... wenn sich jemand findet und das organisiert, kann also quasi jeder ne Sammelbestellung aufgeben.
Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzen :?
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich mir den Bowl auch mal antun, glaube ich.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

marianne hat geschrieben: Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzen :?
... mein Posting war mehr auf sveshaan bezogen... :wink:

Ja, is halt das Problem. Keiner hat Lust, etwas für andere mit zu machen. Der andere könnte ja schliesslich auch. Und wenn dann noch Kohle und womöglich für andere auslegen in´s Spiel kommt... :roll:
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
marianne hat geschrieben: Richtig. Das Problem ist nur, die einen kaufen Karten für sich, ohne darüber nachzudenken, mal rund zu fragen. Obwohl sie wissen, dass gewisse Leute auf jeden Fall hinfahren. Und die anderen wollen sich (noch) nicht festlegen. Und am Ende maulen alle, dass es doch schön gewesen wäre, zusammen zu sitzen :?
... mein Posting war mehr auf sveshaan bezogen... :wink:

Ja, is halt das Problem. Keiner hat Lust, etwas für andere mit zu machen. Der andere könnte ja schliesslich auch. Und wenn dann noch Kohle und womöglich für andere auslegen in´s Spiel kommt... :roll:
Auslegen gibts bei sowas net, schön per Überweisung.
Antworten