sandysunshine hat geschrieben:Kann ja mal ein wenig "Werbung" bei meinen Mädels machen
Note: fette O-Liner mögen aber keine fetten Mädels
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich weiss ja nicht, was für ein Bild Du von mir hast, bzw. wie Du meins dort links interpretierst, aber daraus kannst Du dann schliessen, dass sich gleich und gleich gern gesellt.
guard68 hat geschrieben:
Note: fette O-Liner mögen aber keine fetten Mädels
Sorry , phhhhhhhh ich komm jetzt wenn auch nur innerhalb von 2 Min nicht mehr mit !! Um welche Mädels dreht es sich hier eigentlich sandysunshine AUFKLÄRUNG BITTE , macht mich schlauer DANKE
sandysunshine hat geschrieben:hattest Du nicht eben noch was anderes geschrieben, Papa's Liebling?
Jep, aber hat sie noch überlegt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Guard, ich weiss jetzt immer noch nicht, was für'n Bild Du von mir hast bzw. wie Du meinst interpretierst - nach Deinem Beitrag eben würd mich das jetzt schon interessieren
sandysunshine hat geschrieben:Guard, ich weiss jetzt immer noch nicht, was für'n Bild Du von mir hast bzw. wie Du meinst interpretierst - nach Deinem Beitrag eben würd mich das jetzt schon interessieren
Mir gefällt dein hüpfender Yeti
Papa s Liebling hat geschrieben:ERLEDIGT ich habe es geschnallt !!!
Hallo Papa s Liebling ich meine das wirklich nicht böse , aber bist du heute ein kleines Dummchen ? Ich kenne dich nämlich irgendwo her , du arbeitest doch in einer Disco an der Bar oder nicht ; und bist doch wirklich sonst nicht auf den Mund gefallen oder so ein süsses Dummerchen !! Nicht ausgeschlafen was ?
Hey die Welt kann so klein sein !! Richtig 100 Punkte ich arbeite in dieser
Disco an der Bar !! Ich glaube ich kenne dich schon , sage nur " Jack Daniels ohne Eis und wenig Cola " stimmts !! Richtig ist soweit das ich heute erst um fünf Uhr morgens endlich mal daheim war und bis jetzt kein Auge zugemacht habe darum vielleicht auch vorhin meine komischen Beiträge !! Jedenfalls ein Dummerchen bin ich auf keinen Fall !! Könnt ihr mir das noch mal verzeihen