Allstarteam 2006 der 2. Bundesliga-Süd?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

LOL ROFL!!!!!Der Helml als LB boah ey!!! Mehanovic war um einiges besser!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Phantom
Newbie

Beitrag von Phantom »

Michi finde ich nicht. Der Helmel ist als Middel Linebacker schon gut. Mehanovic wo hat der gespielt?
Wenn sich der Thorsten und der Özkan nicht verletzt hätten wäre sie auch Kanditaten gewesen.
Dan Burns :? Da finde ich gabs bessere und das waren Deutsche QBs! :wink:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

der sali spielt auch in Plattling is halt auch so`n fürther "söldner" :lol: aber es stimmt, der war dieses jahr schon wirklich gut...
Only who looks good plays good
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo Wolfi,

der Sali spielte auch in Plattling ....... Ist zwar nur ein Buchstabe, aber von entscheidender Bedeutung, oder glaubst du, dass die nächstes Jahr noch mal da runter gurken? Aber diese Diskussion hatten wir ja schon.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wer zur hölle is wolfi??? nun, man hört dieses und jenes - nur wenn gewisse sachen stimmen, dann werden sich einige nächstes jahr ganzschön umschauen!!! :shock: aber kommt zeit kommt rat... würde als OL noch den Alfons Schuster von Kö-brunn mitreinpacken und als FB den einen aus Hanau - wie heißt der Latka gleich nochmal :)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

na du wer sonst, oder soll ich lieber schreiben - Wulfi ? Wolf klingt so streng........... :wink:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

wenn einer aus kö-brunn rein sollte, dann freddy cowan RB. hast scho recht wolfiiii, der alfons ist n sehr guter.nur was der freddy gemacht hat und das ohne passpiel, mit nur 2 o-linern (die drei anderen waren d-liner, die ihr erstes jahr offense gespielt haben und nie im training waren...), das halte ich für bemerkenswerter, als das, das z.b. der matz gemacht haben...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

zu streng? nee, bleib lieber bei wolfi, trifft den kern des nicks eher :)
@ LM4L: bin kein d-liner!!! wenn auch seltenst im training gewesen...
zu der allstargeschichte kann ich nur sagen, dass wir spieler das ganze wohl am wenigsten beurteilen können - wir haben ja nur max. 2 spiele als referenz... also dürfte wohl die liste vom niederbayern wohl die aussagekräftigste sein - wenn sich alle coaches beteiligt haben. Wolfi aka Wolf
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

3 d-liner, 2 o-liner....du und der fons sind 2...frank, meyer und cuba sind die 3...
sam_sneed
Newbie

Beitrag von sam_sneed »

gibt es so was dieses jahr auch ?
wer erstellt ein neues thema ?
würd gern die meinungen zu dieser saison hören!
Antworten