Allstarteam 2006 der 2. Bundesliga-Süd?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AJ #7
DLiner

Allstarteam 2006 der 2. Bundesliga-Süd?!

Beitrag von AJ #7 »

Nachdem die Saison 2006 der 2. Bundesliga Süd eigentlich gelaufen ist, mal abgesehen vom letzten Relegationsspiel von Weinheim, könnte man doch wieder ein Allstarteam zusammenstellen. Rein theoretisch und OHNE AMERIKANER (Nein ich bin kein Rassist!) versteht sich.

Es wird doch sonst soo langweilig ohne Football!

Ich würde sagen:

Offense:

QB: Guido Reuels #7 Phantoms / Frank Grimm #9 Phantoms
FB: Pierre Sinke #22 Knights /
RB: Davis Matz #2 Phantoms / Danny Washington #1 Longhorns
SB: Samir Farghali #1 Wildcats / Benjamin Karweina #21 Phantoms
TE: Christian Welker #86 Knights
WR:Oliver Rohn #9 Knights / Florian Starzengruber #82 Black Hawks
C:
LG:
RG:
LT: Martin Früchtl #66 Black Hawks
RT: Christian Früchtl #54 Black Hawks

Defense:

ILB: Markus Kuhn #25 Longhorns
Strongside OLB: Salimir Mehanovic #11 Black Hawks
Weakside OLB:
SS: Rudi Maurer #33 Knights
FS:
LCB: Christoph Simmeit #16 Wildcats / Manu Pöllmann #2 Blackhawks
RCB: Björn Barthelmeß #24 Phantoms
DE:
DE:
NG: Jan Müller #28 Phantoms
DT: Dominik Rückert #89 Knights

Bei den anderen Positionen kann ich leider nicht soviel dazu sagen!

Also legt mal los! :)
Zuletzt geändert von AJ #7 am So Okt 01, 2006 20:00, insgesamt 5-mal geändert.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

1. Was hat "keine Amis" mit Rassismus zu tun??

2. Wo ist "the Wash"??? Immerhin ist er Topscorer der Liga...

3. Mit dem QB gebe ich Dir aber recht... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

The Wash? Du meinst wohl Danny. Also Er war sicherlich einer der guten Runningbacks in der Liga, aber wirklich Schwierigkeiten hat er uns nicht gemacht. Auch was die Härte angeht, muss er hinter dem Matz anstehen. Meiner Meinung nach war Matz wesentlich schwieriger zu verteidigen als Danny. Respekt!

Zum Thema Rassismus, ich weiß auch nicht was das damit zu tun haben soll, aber es soll ja Leute geben die einem das Wort im Mund rumdrehen - nur vorsichtshalber :wink: !

Vielleicht könnt ihr ja die Lücken füllen!
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

AJ #7 hat geschrieben:The Wash? Du meinst wohl Danny. Also Er war sicherlich einer der guten Runningbacks in der Liga, aber wirklich Schwierigkeiten hat er uns nicht gemacht. Auch was die Härte angeht, muss er hinter dem Matz anstehen. Meiner Meinung nach war Matz wesentlich schwieriger zu verteidigen als Danny. Respekt!

Zum Thema Rassismus, ich weiß auch nicht was das damit zu tun haben soll, aber es soll ja Leute geben die einem das Wort im Mund rumdrehen - nur vorsichtshalber :wink: !

Na Logo war Danny leichter zu verteidigen - er stand meistens in der Endzone! Als Runningback ..... ich lass es - schau Dir die Scorerliste an *Punkt*
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

Es gehören auf alle Fälle noch folgende Wildcats in ein Allstar-Team

#55 Daniel Tost LB
#25 Peter Schweiger DB
#16 Christoph Simmeit DB
#7 Christoph Riener DB
#79 Dany Kessler OL
#66 Jürgen Greilinger DL
#20 Mario Nerad RB

Alle Spieler sind auf ihrer jeweilien Position Spitzenspieler in der Liga und zwar schon seit Jahren!!

Gruß - Der Beobachter
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

sfw_61 hat geschrieben:
AJ #7 hat geschrieben:The Wash? Du meinst wohl Danny. Also Er war sicherlich einer der guten Runningbacks in der Liga, aber wirklich Schwierigkeiten hat er uns nicht gemacht. Auch was die Härte angeht, muss er hinter dem Matz anstehen. Meiner Meinung nach war Matz wesentlich schwieriger zu verteidigen als Danny. Respekt!

Na Logo war Danny leichter zu verteidigen - er stand meistens in der Endzone! Als Runningback ..... ich lass es - schau Dir die Scorerliste an *Punkt*
Ich bin der letzte der irgendwelche Spieler schlechtreden will, wer mich kennt kann das bestätigen. Danny ist sicherlich ein guter Spieler. Was ihm allerdings vielleicht noch fehlt ist die gewisse Härte, die hat Matz definitiv.
Übrigens: gegen uns hat Danny genau einmal gepunktet. So schlecht hatten wir ihn dann doch gar nicht im Griff, oder?

Aber das soll ja auch gar nicht Thema dieses Threads sein, mach doch mal eigene Vorschläge!
schlaumeier
Newbie

Beitrag von schlaumeier »

als TE würde ich definitiv den johny mayrobnig von kw nehmen....was der wert ist hat man bei KW nach seinem weggang richtung usa bemerkt. über die mitte immer anspielbar egal was nach dem catch für ein hit kam und sich auch beim blocken für nichts zu schade --> klasse.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

also mal ganz im ernst, der washington ist doch wesentlich besser als der matz, obwohl beide in der liga herausragend sind. dannyboy hat mehr speed und agility, matz das plus an power, aber in der summe denk ich gilt halt eher: speed kills. 8)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich muss AJ recht geben! Ich finde rein als RB gesehen ist Matz sicher ein Stück besser als Danny! Der bessere Allrounder ist ganz klar Danny!
Da es auf der Position des RB aber rein um diese spezifische Qualitäten geht, steht Matz zu recht auf der Position in diesem Allstar Team!

Auf CB würd ich #24 Phantoms (Barthelmess) stellen!
Armadillo
Rookie

Beitrag von Armadillo »

Die #25 in Weinheim heißt Markus Kuhn. Stimmt da der Name oder der Verein nicht?!
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Heißt der Markus? :oops: Kann schon sein - Namen sind doch nur Schall und Rauch! :wink:

So das Team ist aktualisiert! Fehlt noch ne O-Line - ohne die läuft gar nichts - oder niemand wie wohl jeder RB mir bestätigen kann.
Wie wärs noch mit ein paar D-Linern und Linebakern?!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

#28 Phantoms Jan Müller DL
Woidla
Rookie

Beitrag von Woidla »

In die O-Line würd ich die Früchtls aus Plattling stecken, meines Erachtens beide herausragende O-Tackles!

Außerdem den Daubitzer (#42) von den Hawks als Waterboy - grazil, fix, und das frischeste Wasser der Liga - ein Spitzentyp!
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Also, mich hat der Daubitzer als Waterboy bisher wenig überzeugt. Gegen Weinheim war zuviel Kohlensäure drin, gegen Wiesbaden zu wenig, außerdem ist er körperlich nicht fit und fällt immer um, wenn er nicht gleichmäßig belastet wird (je ein volles Tragerl in jeder Hand).
Als Sideline Entertainer empfehle ich den Filakovic von den Black Hawks - der kann mehr als 1.000 Wörter pro Minute sprechen, da ist für jeden was lustiges dabei... 8) :lol: 8)
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Hab jetzt auch mal noch jeweils einen zweiten Spieler pro Position dazu geschrieben, dann wären es nach Adam Riese am Ende 44 Spieler im Allstarteam 2006. Natürlich hat das Team noch ganz schöne Lücken.
Bitte weiterhin um Hilfe!!!!!

Vielleicht könnte man ja dann mal ein Spielchen gegen den Norden organisieren!? Vielleicht für nen guten Zweck, oder so.

Fehlen nur noch Coaches die da dann mitmachen würden (Freiwillige vor!)
Antworten