Spielerwechsel 2007
Das nenn ich News...
Ich habe brandneue News aus erster Hand:
Die Pittsburg Steelers verpflichten noch in der laufenden Saison GUARD 68!!!!!!
Einer der Scouts liest seid Jahren dieses Forum und hat den hier lebenden Guard 68 schon lange beobachtet !!
Aus Guard Texten geht hervor das er wohl der beste Spieler in ganz Europa sein MUSS!!
Er weiss einfach über alles bescheid!!!
Und wenn es jemanden interessiert: Ich habe mir gerade mies einen runtergeholt!! Geiler Telefonsex sage ich euch....
Einer der Scouts liest seid Jahren dieses Forum und hat den hier lebenden Guard 68 schon lange beobachtet !!
Aus Guard Texten geht hervor das er wohl der beste Spieler in ganz Europa sein MUSS!!
Und wenn es jemanden interessiert: Ich habe mir gerade mies einen runtergeholt!! Geiler Telefonsex sage ich euch....
Hauptschule Fensterplatz
Das mit dem Angebot an Tschurer und Seval ist wohl richtig.Diocletian hat geschrieben:Auch Tschurer und Seval sind käuflich und vor allem, ist Köln von Düsseldorf ein Stückchen kürzer von der Fahrtzeit. Hinzu kommt vielleicht auch der Geldfaktor. Ist ja anzunehmen, dass Köln evtl. etwas mehr bezahlt, obwohl man über die Zahlungsmoral beider Vereine ja diskutieren könnte. Troisdorf hat immer das gehalten, was sie versprochen haben. Da ist Troisdorf wirklich einer der wenigen Vereine. Auf der anderen Seite versprechen sie nichts, was sie nicht halten können.Karsten hat geschrieben:Spearman bei den Falcons glaub ich ja noch nicht dran... da würd ich eher auf Nachfolger von Molock tippen (wohlgemerkt *ohne* auch nur Gerüchte gehört zu haben)...
Das Köln mehr zahlen könnnte dürfte logisch sein. Wo Dioclaetian recht hat ist das die Zahlungsmoral in Troisdorf wirklich einmalig ist. Da beruhen die Aussagen auf Fakten und nicht wackeligen Kalkulationen.
Obwohl Troisdorf zweitklassig ist, ist die Trainingbeteiligung bestimmt weit besser als in Köln.
Vielleicht ist das ein Argument.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich hab den Zimmermann noch nicht spielen sehen, also erlaube ich mir mal kein Urteil...finde die deutliche Antipathie von einigen gegen ihm nur fast schneidbar.ein Spieler hat geschrieben:Wie zum Geier kommst Du denn darauf?

Auf alle fälle scheinen ihn die St. Pauli Buccanners offizielen für keinen schlechten zu halten wenn man diese Pressemeldung mal liest:
"St. Pauli Buccaneers: Noch 2 Tage dann kommt DER Zimmermann 24.10.2006
Die QB´s um Bum Bum Paule (#3) und "First Down" Francis (#1) freuen sich ab Mittwoch auf großen Besuch.Dennis Zimmermann, aktueller bester deutscher Quarterback und frisch gebackener Deutscher Meister, wird für 4 Tage in Hamburg weilen um sich ein Bild von den Buccaneers QB´s zu machen. Erstmalig dann auch mit 3 Etatmäßigen Quarterbacks, da die Buccaneers mit Leon Kut (#17) nun den dritten und letzten Spot in ihrem Roster füllen konnten. Als Interrims-Coach verpflichtet, will sich Dennis Zimmermann natürlich nicht nur umsehen, er wird auch das 4 Tägige QB Camp leiten und die drei Jungs richtig hart trainieren. "Da die Jungs exclusiv ins Elixia dürfen, werden wir auch dort gleich mal loslegen, ich habe diverse Übungen von der NFLE noch und natürlich auch aus der GFL anzubieten. Wichtig ist bei den Jungs die Schulter und der Wurfarm, ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können und die Jungs bekommen gleichzeitig schon mal einen Vorgeschmack wie es im März im Trainigslager abgeht," so Dennis Zimmermann. Auf gehts, GO BIG GOLD "
Das stimmt wohl, Mitglied beim Verein des Meisters.Fighti hat geschrieben:Booya hat geschrieben:aktueller bester deutscher Quarterback

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Das nenn ich News...
Nur kein Neid aufkommen lassenBebob hat geschrieben:Ich habe brandneue News aus erster Hand:

ich liebe meine Fans

zu dennis zimmermann muss ich sagen das er sich in den letzten jahren sehr gut entwickelt hat. was nicht zu letzt an kent anderson liegt. er war schon immer ein sehr guter qb nur menschlich bzw. als leader konnteste ihn vergessen. für mich war er nicht viel mehr wie ne heulsuse oder ne diva. aber wie gesagt hab nie an seinen qb fähigkeiten gezweifelt.
die aussage reist anderson hinterher um dann hinter nem ami auf der bank zu sitzen ist schwachsinnig. erstens ist rainbow canadier oder eher britte, zweitens ist das nun mal die rolle die ein deutscher qb in der gfl erfüllen muss. wenn man erstklassig spielen möchte, muss man sich al qb damit abzufinden die nr 2 zu sein... ausnahme marburg, aber da liegts wahrscheinlich eher am nicht vorhandenen etat...
obwohl ulrich bewiesen hat, das auch ein deutscher qb grosses vollbringen kann und einen super job gemacht hat.
zu der frage bester deutscher qb: ja, momentan ist er das! friese wird auf unbestimmte zeit nicht spielen könne und selbst wenn war dennis im team internen wettstreit vor ihm und dennis ist meines erachtens nach auch besser als ulrich.... ich habe oft mit dennis und auch mehreremale gegen ulrich gespielt... im gesamtpaket hat dennis meiner meinung nach vorteile.. aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung und nicht ausschlaggebend..
hätte auch nicht für möglich gehalten das ich mal für herrn z. partei ergreifen würde, aber ich kenn ihn ziemlich gut und kann sagen das er nicht mehr der heulende zimmermann von früher ist.
zu den adlern: ihr könnte ne menge eheamlige fragen und die werden euch ne reihe gründe liefern warum es besser ist kein adler zu sein......, es gibt keinen grund diesen verein in schutz zu nehmen!!!!!
so, schönen abend noch!
die aussage reist anderson hinterher um dann hinter nem ami auf der bank zu sitzen ist schwachsinnig. erstens ist rainbow canadier oder eher britte, zweitens ist das nun mal die rolle die ein deutscher qb in der gfl erfüllen muss. wenn man erstklassig spielen möchte, muss man sich al qb damit abzufinden die nr 2 zu sein... ausnahme marburg, aber da liegts wahrscheinlich eher am nicht vorhandenen etat...
obwohl ulrich bewiesen hat, das auch ein deutscher qb grosses vollbringen kann und einen super job gemacht hat.
zu der frage bester deutscher qb: ja, momentan ist er das! friese wird auf unbestimmte zeit nicht spielen könne und selbst wenn war dennis im team internen wettstreit vor ihm und dennis ist meines erachtens nach auch besser als ulrich.... ich habe oft mit dennis und auch mehreremale gegen ulrich gespielt... im gesamtpaket hat dennis meiner meinung nach vorteile.. aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung und nicht ausschlaggebend..
hätte auch nicht für möglich gehalten das ich mal für herrn z. partei ergreifen würde, aber ich kenn ihn ziemlich gut und kann sagen das er nicht mehr der heulende zimmermann von früher ist.
zu den adlern: ihr könnte ne menge eheamlige fragen und die werden euch ne reihe gründe liefern warum es besser ist kein adler zu sein......, es gibt keinen grund diesen verein in schutz zu nehmen!!!!!
so, schönen abend noch!
- ein Spieler
- DLiner
so, schönen abend noch![/quote]
Hey Du klingst als ob Du nicht spielen durftest?
Ich denke wenn man in der Vergangenheit aller Vereine gräbt dann findet man überall Gründe da nicht zu spielen.
Und zeig mir ein Team in dem Trennungen immer reibungslos ablaufen siehe KA.
so, schönen abend noch![/quote]
Hey Du klingst als ob Du nicht spielen durftest?

Ich denke wenn man in der Vergangenheit aller Vereine gräbt dann findet man überall Gründe da nicht zu spielen.

- ein Spieler
- DLiner
nee:-) doch, kann dir auch schon nen team sagen wos demnächst passieren wird:-)ein Spieler hat geschrieben:egal...61 hat geschrieben:was hat spielen oder nicht spielen damit zu tun???
ich rede von startern die die adler mit der aussage no return verlassen haben?!?!?
Und das gibts wo anders nicht.
egal, mir gings eigentlich ums zimmermännchen, das mit den adlern ist mir so rausgerutscht bzw. hat mich verleitet... hat wahrscheinlich mit ner gesunden abneigung die auf gegenseitigkeit beruht zu tun...
egal alle teams haben dreck am stecken udn thema damit durch!!!