David Odenthal : Köln -> Hamburg
Michael Heldt : Franken -> Köln
Darius Outlaw : Berlin -> ?
Ich bin zu faul 12 Threads für jedes GFL-Team zu machen....
Legen wir mal los :
Adler trennen sich von Outlaw
Der bisherige Quarterback der Berlin Adler, Darius Outlaw, erhält für die Saison 2007 keinen neuen Vertrag.
Diese Entscheidung fiel nicht aus rein sportlichen Gründen, sondern basiert viel mehr auf Nichteinhaltung von Vertragsgegenständen, die Outlaws Professionalität in Frage stellen.
"Wir haben vorab alles versucht um Darius in Berlin zu halten und langfristig mit ihm zu planen." so Adler-Präsident Daniel Wieland.
Derzeit führen die Adler zahlreiche Gespräche mit Kandidaten für die Spielmacher Position.
Berlin Adler Football
Schade, aber Berlin wirds überstehen.
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Okt 30, 2006 22:51, insgesamt 3-mal geändert.
nachdem keiner will:
zwar keine aufregende Meldung, aber Michael Heldt wird voraussichtlich 2007 in Köln bei den Falcons spielen (spielte 2005 für die Munich Cowboys, 2006 für die Franken Knights), da er dort das studieren anfängt
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es die Adler schaffen die Tatsachen so sehr zu verdrehen. Der Verein hat Darius nach nicht erreichen der Playoffs ohne Bezahlung sitzen lassen und haben es nicht für nötig gehalten sein Flugticket das auf 9. Oktober ausgestellt war umzubuchen auf einen früheren Termin. Es kann doch nicht angehen das man jemanden so scheisse behandelt der seine Knochen für den Verein hinhält, er musste sich bei Freunden "durchschnorren" um die 1 1/2 Monate über die Runden zu kommen. Jetzt muss mir mal jemand erklären wer sich unprofessionell verhalten hat. Ich kann verstehen das er da nicht mehr unterschreiben wollte. Viellicht sollten die Adler auch mal überlegen ob das ein grund dafür ist das so viele Spieler dem Verein den Rücken kehren.
DZ hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es die Adler schaffen die Tatsachen so sehr zu verdrehen. Der Verein hat Darius nach nicht erreichen der Playoffs ohne Bezahlung sitzen lassen und haben es nicht für nötig gehalten sein Flugticket das auf 9. Oktober ausgestellt war umzubuchen auf einen früheren Termin. Es kann doch nicht angehen das man jemanden so scheisse behandelt der seine Knochen für den Verein hinhält, er musste sich bei Freunden "durchschnorren" um die 1 1/2 Monate über die Runden zu kommen. Jetzt muss mir mal jemand erklären wer sich unprofessionell verhalten hat. Ich kann verstehen das er da nicht mehr unterschreiben wollte. Viellicht sollten die Adler auch mal überlegen ob das ein grund dafür ist das so viele Spieler dem Verein den Rücken kehren.
Da hast Du wohl recht, dieselbe Nummer bei Mike Washington. Letztes Spiel war, glaube ich, am 3. 9. , oder so, darum hat er dann auch nur die 3 Tage bezahlt gekriegt. 100,- €uro, da hast Du. Achja, sein Flug ging auch erst anfang Oktober....
DZ hat geschrieben:Der Verein hat Darius nach nicht erreichen der Playoffs ohne Bezahlung sitzen lassen und haben es nicht für nötig gehalten sein Flugticket das auf 9. Oktober ausgestellt war umzubuchen auf einen früheren Termin. Es kann doch nicht angehen das man jemanden so scheisse behandelt der seine Knochen für den Verein hinhält, er musste sich bei Freunden "durchschnorren" um die 1 1/2 Monate über die Runden zu kommen. Jetzt muss mir mal jemand erklären wer sich unprofessionell verhalten hat.
Wenn das stimmen sollte, ist das mindestens genauso unprofessionell, wie Dein Posting.
Da es sich (wenns überhaupt stimmen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann) um Team-Interna handelt, und Du schon seit ner Weile kein Adler mehr bist, bin ich nicht sicher, ob man auf diese Info überhaupt soviel geben sollte.
naja, wenn man die info aus erster hand hat, dann sollte da schon was dran sein. ausserdem sind meine gründe kein adler mehr zu sein aus genau solchen sachen entstanden...
aber es ist ja auch egal was wahr und was falsch ist, man kann sich ja alles so drehen wie man es will. darin sind doch die adler ganz gross drin
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Geht Johannes Hoppe von den Thunderbirds jetzt eigentlich zu den Mercenaries?
Es gab mal das Gerücht, er würde dort studieren. Hinter Joachim Ulrich wird er keine Chance haben, aber vielleicht kann er sich dort mal besser präsentieren als in der Oberliga.
Bevor einer die Vorlage nutzt, denke Hoppe sollte keine Johannes Mannsee Sprüche ernten. Die beiden sind nicht vergleichbar.
DZ hat geschrieben:Der Verein hat Darius nach nicht erreichen der Playoffs ohne Bezahlung sitzen lassen und haben es nicht für nötig gehalten sein Flugticket das auf 9. Oktober ausgestellt war umzubuchen auf einen früheren Termin. Es kann doch nicht angehen das man jemanden so scheisse behandelt der seine Knochen für den Verein hinhält, er musste sich bei Freunden "durchschnorren" um die 1 1/2 Monate über die Runden zu kommen. Jetzt muss mir mal jemand erklären wer sich unprofessionell verhalten hat.
Wenn das stimmen sollte, ist das mindestens genauso unprofessionell, wie Dein Posting.
Da es sich (wenns überhaupt stimmen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann) um Team-Interna handelt, und Du schon seit ner Weile kein Adler mehr bist, bin ich nicht sicher, ob man auf diese Info überhaupt soviel geben sollte.
So Freunde der Nacht: Ich finde es völlig okay, wenn mal paar News diverser Teams korrigiert werden. Klar, das Forum ist nun mal nicht der seriöseste Platz, da man schwer Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden kann. Trotzdem mische ich mich mal gerne hier ein, da ich Mike schon ein wenig besser kenne als so mancher hier bzw. er mir die Geschichte genauso, wie vorhin beschrieben, geschildert hat. Deswegen finde ich es absolut angebracht der "Saubermann-Politik" mancher Teams auf den Schlips zu treten, um mal endlich Dampf zu machen und mal paar Teams zur Seriösität zu bewegen! Und Berlin stellt da definitiv keine Ausnahme, wenn man sich vorstellt, dass paar Teams (nicht nur in Dtld.) Spieler einstellen und bezahlen, aber ohne KV spielen lassen - echt tolle Leistung ihr A... (die entsprechenden Teams werden sich schon angesprochen fühlen)
DZ hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es die Adler schaffen die Tatsachen so sehr zu verdrehen. Der Verein hat Darius nach nicht erreichen der Playoffs ohne Bezahlung sitzen lassen und haben es nicht für nötig gehalten sein Flugticket das auf 9. Oktober ausgestellt war umzubuchen auf einen früheren Termin.
Hmm, in meinem Beisein hat Darius noch nach dem Ende der Saison gesagt, daß er den spätestmöglichen Flug haben möchte. Vielleicht liegt es daran, daß der Flug nicht umgebucht wurde.
Aber NEIN, sowas kommt ja nicht in Betracht...
Nur um mal so wieder zum Thema zurückzukehren... ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.