Kindergartenwechsel 2007

Sinn, Unsinn & Langeweile
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@guard 68
Mein Coach braucht keine Rückendeckung?
Meinungsfreiheit ist ach ok!
Nur wer im Marshaus sitzt sollte nicht mit Snickers werfen.
Wollte nur sagen so ein Quitter wie du es bist, der sein Team mitten in der Saison im stich lässt, auf den kann man auch verzichten.
Das schickt sich nicht.
Macht hier ein auf Moralapostel, von wegen spiele nur für meinesgleichen und lässt seine Jungs sitzen.
Also wir sehen uns dann ja nächstes Jahr. Oder muss ich sagen, vielleicht bis nächstes Jahr wenn du nicht vorher die Segel streichst.
Also nichts für ungut, mag nur deine Einstellung nicht.
Rein haun.
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... vielleicht sollte ich den Thread einfach in den NoSense Bereich verschieben?

Kommt hier jetzt noch mehr Grütze, werd ich echt böse und hol den Piwi wieder raus... :twisted:
Don't feed the trolls!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wie gesagt, nennt den Thread um in vielleicht: Wir pissen uns an! oder sowas! Dann kann Karsten nix sagen wir haben unseren spaß und gut is! :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Titel ist doch eindeutig:

Die Offseason-Depression und ihre Auswirkungen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

guard68 hat geschrieben:Meine Knochen halte ich nur hin für Leute wie meinesgleichen.
Okay, und wieviel Coaches gibt es, die mit vollgepisster Hose bestrunzt sich an der nächsten Ampel festhalten??? :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

FOTOS! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Meine Knochen halte ich nur hin für Leute wie meinesgleichen.
Okay, und wieviel Coaches gibt es, die mit vollgepisster Hose bestrunzt sich an der nächsten Ampel festhalten??? :D
Der war schwach, das kannst du doch besser...überleg nochmal...

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

sorry, aber ich fand den total geil. ich kann auch nicht besser. ich bin so sche.... :wink:

ich liebe dich trotzdem :wink:
canes
Rookie

Beitrag von canes »

so chris und ralf,

nun ist aber auch gut, hmm kenne euch beide etwas besser und ich würde sagen ihr beiden würdet euch prima verstehen wenn ihr zusammen mal was trinken würdet..muss ja kein bier sein._))

chris der ralf ist schon ok, kannst mir glauben..und eigentlich findet der kiel auch klasse

info für chris ...retter st.pauli :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Und jetzt bitte schön weiter machen! Ist lustig hier! :P
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

Finde es auch recht amüsant ...
obwohl der Thread echt banal, bzw. überflüssig ist!
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:Sagt mal, merkt ihr hier eigentlich noch was???
Was ist das denn für ne Nummer....

Es gibt wohl ne ganze Menge Spieler, die sich gerne einen Coach anschließen( ja ja auch wegen der Ringe ) aber doch einige, die das Gefühl haben, dass dieser Coach einen weiterbringt....
Und wenn ein Coach jemanden anspricht wird er kaum sagen: Ey Dicker, Du hast Händer wie ein Bund Gemüse, bewegst Dich wie ein Döner am Spieß und bist hohl wie ein Teller Schrauben aber spiel mal für mich..... Nein, er wird ihn überzeugen wollen, dass es die beste Adresse ist....denke ich.
Also wo ist das Problem? Hey, wenn coach Anderson bei euch Bratwürsten noch nicht angerufen hat, dann tut mir das ja schon ein wenig leid, aber es wird wohl nen Grund haben...aber vielleicht next Year!! ;-)
Also hier wird sich aufgeregt, dass er das Team wechselt, dass Topspieler ihm folgen, dass er deutsche Spieler anspricht....kurz: Ihr regt euch auf, dass er AKTIV ist und versucht ein erfolgreiches Team aufzubauen...... Hut ab.Kann ich alles gar nicht glauben.

Ich denke, das wird eine gute Zusammenarbeit. Die COACHES und das management!! Und falls er über das Buget kommt werden sie mit Sicherheit sagen: Nö Du lass mal. So wie in der Vergangenheit.

So und nun schut mal was in den Foren los ist... ausser bei den Kielern selbst, da herrscht nämlich ruhe!!
So nun Spieler zusammen bekommen, ein Program auf die Beine stellen und los geht die Saison 2007 mit Kiel als AUFSTEIGER und nicht als Titelverteidiger...

Rein haun

Achte mal auf das von mir fett markierte:
skao_privat hat geschrieben:
Mal zum Thema zurück: schon jemand mal einem der HCs auf seiner Bauchpinsler-Pilgerfahrt begegnet?

Du müssten doch derzeit durch die republik tieffliegen!

Was für Sprüche hört man denn da so?

Lesen, kleine aber feine unterschiede bemerken und nicht alles nur auf sich bzw eine Person/team beziehen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Leute ich weiß gar nicht warum ihr euch hier immer mit der "Vollblimse" Guard68 allias Quitter # 1 absabbelt. Der Junge ist wirklich zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen !

Ne ist richtig - ich glaube auch, dass Anderson hier Rückendeckung braucht ...merkst selbst oder. :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Also das Quitten ist wirklich schlecht! Auch wenn der Trainer ein Vollpfosten ist sollte man bis zum Saisonende warten bis man das Team verlässt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:Also das Quitten ist wirklich schlecht! Auch wenn der Trainer ein Vollpfosten ist sollte man bis zum Saisonende warten bis man das Team verlässt!
Immer schön den einfachen Weg gehen und mitlaufen..ich glaube sowas hatten wir schonmal vor 70 Jahren.

Egal was der vorne sagt, wir machen das.

:roll:

Wenn ihr keine Eier habt dann kann ich ja nichts dafür. :lol:
skoal hat geschrieben:Leute ich weiß gar nicht warum ihr euch hier immer mit der "Vollblimse" Guard68 allias Quitter # 1 absabbelt. Der Junge ist wirklich zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen !
Hauptsache du hast es drauf Junge - wenigstens einer hier :lol: Los gibs mir.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten